//// I love you xxx

Forever in my heart...



Ich liebe dich!

Du wirst immer einen Teil meines Herzens besitzen. Dein Leben lang.

Ich schenke dir meine Liebe, doch du weißt nichts davon.
Du gehst langsam in den Wald hinein... Wo ich dich aus den Augen verlieren werde.
Aber ich werde dich irgendwo immer lieben. In dem kleinen Teil meines Herzens.
Du hast mir einfach den Verstand geraubt.

... Es ist schwer, loszulassen. Ich will dich nicht gehen lassen. Ich kann es nicht.. Ich brauche deine Nähe wie die Luft zum Atmen. Ich muss dich sehen, damit du mir dein wunderschönes Lächeln schenken kannst. Das macht mich immer so glücklich. Ich möchte dich umarmen und dann die Zeit anhalten. Das Gefühl, in deinen Armen zu sein, ist überwältigend. Ich möchte in deine Augen sehen und sehen, dass es dir gut geht. Das ist das wichtigste für mich. Dir soll es nie schlecht gehen. Ich möchte dich vor allem Schlechten beschützen. Möchte dich nie traurig sehen, nie deprimiert, nie einsam oder verlassen. Wenn du einsam oder verlassen bist, kannst du auf mich zählen, ich werde mich sofort um dich kümmern.
Ich liebe dich so sehr...
Warum kannst du meine Liebe nicht erwidern? Warum kannst du nicht bi sein? Warum habe ich nicht einmal eine Chance bei dir? Warum muss das Leben so schwer sein und die (unerwidert) Liebenden leiden lassen? Warum kann ich dir nur zusehen? Wieso muss ich mit ansehen wie du mit anderen so sehr lachst, wieso kann ich dich nicht so zum lachen bringen? Warum kann ich nicht ein Gefühl in dir auslösen, was du nicht beschreiben kannst... Warum kannst du dich nicht so sehr freuen und mich anlächeln, wenn du mich siehst, nur weil ich es bin die da ist? Warum bin ich für dich so bedeutungslos?
Warum kann ich nicht etwas Besonderes für dich sein...
Ich möchte deine Hand halten, die ganze Zeit...

Ich liebe dich..
14.2.07 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de