//// I love you xxx

You took my love



Omg irgendwie war der Tag heute toll *O*
Also als sie gekommen ist, hat sie mich mal wieder umarmt, und sie blieb auch bei uns stehen, und wir haben alle mal über die bescheuerte Deutschlektüre geredet :P Sie hatte es gleich am Anfang gelesen, als sie das Buch gekauft hat, deswegen muss sie es nur noch mal überfliegen >.< Ich glaub wir haben auch kurz über meinen Wochenbereicht geredet~ Ich will nicht TT___TT
Und sie hat mich irgendwann gefragt „Hast du am Freitagabend was vor?“ Ich meinte dann „Ähm.. ne, wieso?“ und da sagte sie „Weil ich da sturmfrei hab, bin ganz alleine, das muss ich ausnutzen“ xD Mehr dann erstmal nicht ^^ Irgendwann in Kunst oder so fragte sie mich, welchen Film sie mal bei mir schauen wollte, und da hab ich gesagt „Der Teufel trägt Prada“ aber der ist ja noch nicht draußen Q_Q Und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht „Die Geisha“ habe, und da hab ich gesagt „Ja klar, den hab ich xD“ und blubb dann hat sie angefangen mit „Dann machen wir nen Japanischen Abend“ oder so xDDD *o* Und da haben wir in Wirtschaft, wo wir ja Plakate gemacht haben, auch kurz drüber geredet~ Sie hat nen Kimono, also keinen echten, und sie sagte der sei ihr aber ein bisschen zu klein und kP sie würde da drin zu dick aussehen oder so~ Und sowieso in Wirtschaft, das war toll ^^ Weil wir 3, also Nina, Kadda und ich, wir haben dieses mal nicht ganz so viel gemacht, und da haben wir auch ein bisschen geredet, mal was wegen dem Plakat, mal was wegen Freitag und so~ Und einmal haben wir über ihre Kette geredet~ Das ist so ne Maria-Kette, so eben blubb~ Ovaler Kreis, Maria drauf, Text drumrum. Und der war französisch und Nina hat die Kette gesehen, und versucht das abzulesen, aber sie sagte „Das kann ich nicht lesen“, und Kadda sagte dann „Das ist französisch“ und nina dann „kein Wunder“ xDD Obwohl sie ja Französisch hat xD Kadda hat dann irgendein Wort gesagt, was da drauf stand, und kP~ Haben wir beide ihre Kette begutachtet xD Und naja, ihr Verschluss (also der von der Kette xD) war nach vorne gerutscht und ich hab ihr den dann hinter gezogen sozusagen Q///////Q
Achja, morgens hab ich sie auch noch mal kurz zu mir gezerrt und umarmt xD Aber da saß ich dieses mal, und Kadda stand noch~ war also in Höher ihrer Hüfte oder sowas~ kP~
In einer Pause hat sie die Mia gefragt, ob sie am Freitag Zeit hat.. sie hat keine zeit. Wer sonst noch Zeit hat, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob wir wirklich nen Japanischen Abend machen (sie will mal im Internet recherchieren xDDDDDDD), aber im Moment schauts so aus und im moment sind wir nochalleine *//* Aber so wie ich mein Glück kenne, werden wir es nicht sein, vor allem weil sie das ja ausnutzen will dass sie alleine ist und naja, da denk ich mal werden schon einige kommen~ Ach keine Ahnung xD Ich bin vorerst happü ^^
Außerdem hat mich Kadda heute „Schatz“ genannt ^-^ Bzw..... Sie hat gesagt „Danke du bist ein Schatz!“. Weil:
In der 2. Pause hat sie laut gefragt, ob jemand eine Biblothekskarte habe, aber niemand hatte eine – außer ich *die immer mit rumschlepp* xDD Und die wollte sie sich nach dem Unterricht ausleihen ^^ Hab sie ihr gegeben, dann hat sie mir die Karte und ein Buch in die Hand gedrückt~ Hab es dann für sie ausgeliehen, und ihr das gegeben, und darauf meinte sie eben „Danke du bist ein Schatz“ ^^°° Mehr leider nicht v.v Kadda hat mich heut sowieso oft „angesprochen“ xD Und ach ja, als sie meinte sie will im Internet mal nachschaun, da hab ich gesagt „Jaaa ^^ dann kommst du auch bei icq on“ (<- das war halb ne frage, halb ne aufforderung, und halb ne Aussage xD Bzw jeweils ein drittel o_O). Und ich und meine Einbildung haben sich wieder was eingebildet xD Nur so ne Kleinigkeit xD Iwie ich weiß nicht mehr ob Kadda „ja“ gesagt hat oder nicht, aber es kam mir vor als hätte sie sich kurz irgendwelche Gedanken gemacht~ *einbildung einbildung* Egal muss man etz nicht verstehen xDD
Ach mehr fällt mir gerade nicht ein >_< Aber heute hatte ich echt viel mit ihr zu tun, das war toll ^__^
Und ehrlich gesagt ich könnt mir gut vorstellen, dass sich Mia irgendwann mal ausgeschlossen gefühlt hat, obwohl ich sie nicht ausgeschlossen habe o_O Nur weil ich mit Kadda ab und zu mal kurz über Freitag geredet habe. Kann ja auch nix dafür dass sie woanders hingeht ;o; Und naja in Wirtschaft war sie am Plakat, und sie eben nicht so Q_Q ich hoffe es war nicht schlimm..
Aber es war absolut schön heute mit Kadda. In der Pause saß ich ja auch direkt neben ihr, keine Flavia, keine Janine ^^ Ja und Mia war eben da~ Aber das ist ja nicht schlimm.
Und Verabschiedung..
Naja sie hatte ja heute Nachsitzen beim Hauck~ Hatte ich vergessen. Als Nina und ich raus aus der Bibo sind hab ich der Kadda die Tür aufgehalten, aber irgendwie kam sie nicht xD Weiß gar nicht mehr wie das genau war.. Aber irgendwann kam sie zu uns, und hat mich umarmt, ich hab sie gefragt was sie jetzt noch macht (glaub ich.. oder ich hab gefragt was sie bei ihm machen muss.. kA) und sie hat iwas drauf geantwortet, und naja am Ende ist sie in der Bibo geblieben.. Hat Nina noch kurz umarmt und dann sind wir los.
Und aaaah ich HASSE meine Einbildung weil ich genau weiß wie die Realität aussieht.. Weil irgendwie.. keine Ahnung.. Ich bin für sie ne Freundin wie jede andere, aber ab und zu denk ich mir "vllt mag sie mich ja doch" v.v

Hach~ Kadda *seufz* v.v *love*
29.1.07 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de