//// I love you xxx

Dein Lachen jagt Schauer über meine brennende Haut



Hallo~
Heut morgen saß ich mit Nina wieder Abseits, weil sie mir Mathe erklärt hat, Patze und Becca sind iwann zu uns gekommen~
Irgendwann kamen auch Kadda und Agi, und ich glaub die Kadda ist zu mir (bzw. uns) und hat uns begrüßt (mit umarmen natürlich Q_Q)~ Und ihre Haare waren unter ner Mütze xD Bzw nen Hut~ Und sie hat erzählt dass sie noch nasse Haare hatte xD Sie hatte Streß daheim und hats nich geschafft sie trocknen zu lassen oder so~ Und iwann war ich dann bei denen, also bei Kadda, Mia, Lise und joa~ kP wer noch da war~ Und dann hat sich Kadda gefragt wie sie ihre Haare trocken kriegen soll und da hab ich gesagt sie soll aufs Klo gehen und sich unter diesen komischen Händetrockner-fön stellen xD Und da hat sie gelacht Q////Q Und Agi auch *stolz auf mich sei* Q_Q Ob Mia auch gelacht hat weiß ich nimmer xD Hab mich mehr auf Kadda und Agnes konzentriert xD
Und Geschichte haben die beiden auch gelernt, hab ich da n bissl mitgemacht ^^ Also Kadda saß aufm Stuhl, Agi auch, und ich hatte mich dazwischen gehockt aufm Boden xD Also ich saß nich, ich saß auf meinen Füßen, whatever~ xD Als ich in Kaddas Heft mit reingeschaut hab, hab ich mit meiner Wange n bisschen ihren Arm berührt Q//Q Oder naja xD Es war mehr ihre Jacke, und das wusste ich auch, aber schon das fand ich irgendwie toll xD

Einschub
Bevor ich es vergesse xD Gestern~ Is nix besonderes passiert, ich schreib nur schnell Stichpunkte von dem auf, was mit grad einfällt~
Morgens haben wir uns umarmt und kurz über Sport geredet; in Sport ist sie wieder Einrad gefahren (bzw. hat es versucht xD) und einmal sollte ich ihre linke Hand nehmen und Mia ihre rechte xD Einmal wollte sie nur Mias Hand, und sie ist auch gut voran gekommen xD Ich stand daneben xD Und als Kadda mal wieder umgekippt ist nach vorne, also noch kurz davor, hat sie mich gerufen xDD "Liliiiiii aaah liliii" xDDD So ungefähr~ oder auch nur einmal, weiß nich ;o; Aber reagieren konnt ich in der Zeit auch nimmer xD
In irgendeiner Pause (in der 2., weil in der 1. war ich noch bei denen und wir haben Chemie gelernt) saß ich allein an der Wand rum, da hat mich Kadda zu ihnen gerufen "Lili!! Komm doch her *herwink*" Q__Q So lieb ;o;
Joa und sonst... verabschiedung ohne umarmung.. *glaub ich* joa das wars.. von dem was mir grad so einfällt..
Ende

Was wir sonst noch so beredet haben weiß ich nicht~
In der Pause saß ich als erstes mit Kim unten bei den Stufen (bin nicht mit den anderen runter weil wir Französisch hatten und wir ein paar Sekunden früher rausgelassen wurden als die anderen) und dann kam erstmal Ivon, sie hat sich neben mich platziert, dann kamen auch Kadda und Mia, Mia hat sich neben mich platziert (also halt links) und Kadda stand vor uns rum~ Und Kathy (eine andere Katharina aus unserer Klasse xD), Ivon und ich haben fast die ganze Pause drübe rgesprochen, wann wir gerne Englisch schreiben würden xD Bzw wohin wir das verschoben haben wollen (weil die anderen Franzosen ein paar Tage vorher oder nacher noch SA schreiben)~
Ach weiß nich mehr worüber ich heut mit Kadda so geredet habe @_@
Ich glaub morgens hab ich sie iwann gleich nochmal umarmt~ oder auch nicht? einmal Hab ich sie ungefähr 2-3 Sekunden umarmt~ Sowas is ja viel xD Aber das eine mal war wirklich lange Q_Q Und im Kino.................. Das is ja jetzt auch genau eine Woche her........... hm......... naja v.v ..............
In der 2. Pause saß ich auch wieder vor ihnen (Mia, Flavia, Kadda, Janine; v.l.) und am Ende waren Flavia und Janine weg, wir haben noch ganz kurz gelabert, dann sind Mia und ich noch schnell in die Mensa und kP~
Weiß auch nich~

Achja.....................
Ganz vergessen xD
ich hab aus Wikipedia was ausgedruckt, bzw. auch im Internet allgemein was nachgeschaut, des hab ich ausgedruckt und das, was auch mich zutrifft und traf, markiert~ Das hab ich Mia gezeigt (wir haben mal darüber geredet) und Mia hat das, was auf sie zutraf/trifft, auch markiert, und iwann fragte Kadda was das ist~ Und dann wollte sie es auch lesen~ Sie hat auch angefangen damit~ Ich mein es ist kein erfreuliches Thema, aber etwas was mich ein bisschen auch ausmacht und sowas und kA von mir aus kann sie ruhig etwas über mich erfahren xD Aber ich will auch so viel von ihr wissen v_______v

Wat solls~
Ich sollte net an sie denken~
Das wäre das beste~
Für mich~
Und für sie~

Aber.. Ich hab mir vorgestellt, sie in so einer Art "Bar" ("Lesbenbar" oder sowas *den begriff lesbe nich mag* ><) zu treffen~ Und dann bin ich eben überrascht, sie zu sehen, und bei ihr isses auch so~ Und dan sag ich "ich wusste gar nicht, dass du auch.. Also ich wusste nicht dass du auch auf-" Kadda: "ja, wusst ich bei dir auch nicht" So und den zwischenteil hab ich grad vergessen @_@ achja O.O Ich "Freut mich ^^..." und sie dann "echt? Wieso?" und ich sag dann "ja weil ich dich eben mag ^^ " und so~ und dann hatte ich angefangen zu "erklären" wie "aber mach dir keinen kopf ^^" und sowas xD

Ende v.v
26.1.07 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de