//// I love you xxx

Still In Love (2)



Mhh.. mir ist heute aufgefallen, dass ich nicht kann ohne die beiden v.v vor allem ohne Kadda...
Heut ging’s mir auch besser, und ich war mehr bei denen als gestern usw...

Nina und ich saßen heute morgen abseits, weil wir Mathe gemacht haben~ und als Kadda kam, kam sie auch nicht zu uns, oder Marina. kP ob sie uns gesehen haben, Mia schon, Kadda kP, aber ich habe beide nicht kommen sehen. Hab nur die Kadda irgendwann reden hören ^^°
Nina und ich sind dann irgendwann hoch gegangen und ich stand dann da so rum, als Mia und Kadda hoch kamen. Ich hab mich halt zu denen umgedreht, und Kadda (Mia hab ich erst später entdeckt) hat glaub ich auch recht schnell zu mir geschaut~ Weiß nimmer wie das genau war, jedenfalls kam sie dann zu mir und wir haben uns begrüßt mit ner Umarmung ^^ Und dann sagte sie zu mir „Weißte, was ich bei dir mal sehen will? Dich mit rotem Lippenstift! xD So richtig Knallrot! xD“ (oder so ungefähr) xD (In der Pause bin ich zu ihr und hab ihr gesagt dass sie mir welchen geben soll, dann mach ich Fotos und zeigs ihr xD Aber sie sagte „Ich hab doch gar keinen“ xDD) Mia war dann auch schon bei uns~ Ich glaub wir haben alle noch kurz was geredet, weiß aber nicht mehr was, bis dann der Wittkowski kam und ich rüber musste (Ethik halt).
In der Pause bin ich wie gesagt zu Mia und Kadda~ Wir haben ganz kurz über Physik geredet (ich hab ne 5!! Ich bin froh >.< Dass es keine 6 ist!), dann hab ich Mia kurz von der Sache mit Lena erzählt~ Kadda hatte da nicht zugehört~ Und Mia hat dann was dazu gesagt und musste selbst losheulen weil sie an Steff dachte (ihr inzwischen Ex-Freund) und naja.. da hab ich sie kurz getröstet.. Bzw.. naja irgendwie versucht..
Anfang von Mathe (also 3. Stunde) hab ich dann gesagt, ich will in den Film, den wir am Freitag in der Vorschau gesehen haben. Der ist lustig xD *schon in der Vorschau gelacht hab* Kadda sagte dann „echt?“, ihr Blick war.. kA.. freudig? Offen? Neugierig? Interessiert? Keine Ahnung, aber wir wurden dann von Mathe abgelenkt und niemand hat mehr was dazu gesagt~ Ich erzähl des morgen noch mal, mal sehen ob sie auch will xD
In der 2. Pause hatten wir auch nich sooo viel miteinander zu tun, da war ich eher bei Mia und Kadda war 2 Meter weiter bei Flavia. Anfangs, als sie noch bei uns war, wollte sie sich, warum auch immer, gar nicht hinsetzen xD
Danach hatten wir Doppelstunde Hauck und joa keinen großen Kontakt~
In der Zwischenstunde bzw. kleinen Pause zwischen den Stunden sind Nina und ich aufs Klo, danach hab ich mich auf die Stufen gelegt (während Nina kurz in der Mensa war) und als Nina wieder kam, war auch Kadda bei ihr, also eher gesagt bei mir, weil sie glaub ich wegen mir gekommen ist. Ich glaub sie hat sich gefragt was ich da mache o_O Kadda hat iwas gesagt, hab aber nichts verstanden weil Nina gleich gesagt hat „Sie ist nicht tot“ xD Kadda hat dann vorgeschlagen, dass sie mich alle zusammen hoch heben und zurück ins Zimmer tragen, aber ich war dagegen xDD Mia kam auch dazu, und dann hieß es Kadda nimmt meine Schultern, Nina hält mich an der Hüfte und Mia nimmt meine Beine xD Aber ich hab mich gewehrt xD Naja dann sind wir zu 4. zurück gelaufen =.=
Ich bin noch kurz zu denen hoch (also zu ihren Plätzen), aber Kadda ist irgendwie weiter vorne geblieben und ich hab mit Mia geredet~ Nyo, und dann iwann, während des Filmes, ich lag halt wieder rum, hab ich zu Kadda geschaut (wie so oft) und das eine mal hatte sie auch ihren Kopf abgelegt~ Weiß aber nicht, ob sie die Augen zu hatte oder zum Film geschaut hat (Dass sie zu mir geschaut hat ist sehr unwahrscheinlich ^^°) und ich wollt mich dann auch wieder hinlegen (also eben Kopf aufn Tisch) und zu ihr schauen statt zum film, wenigstens kurz, aber Nina hat sich dann auch hingelegt und hat mir somit die Sicht zu Kadda versperrt.. v.v
Nach der 6. Stunde dann, also als die Stunde dann vorbei war, bin ich zu Mia und Kadda, hab Kadda was gesagt (lasst mich überlegen.. achja, ich hab gefragt ob sie am Montag (also gestern) bei der Nacharbeit war, aber sie meinte das wäre erst nächste Woche..) und Mia auch noch was erzählt. Achja, als ich zu den beiden kam, ist die Kadda irgendwie rumgesprungen, und weil ich extrem müde (/krank) war, war das für mich unerklärlich und ich sagte „Wie kannst du nur so munter sein? xD“ (oder so).. Und Kadda meinte dann, dass sie froh ist mit dem Fahrrad zur S-Bahn gefahren zu sein (bzw. dass sie mit dem Fahrrad zur S-Bahn gefahren ist) und deswegen so munter sei o_O *da noch müder wäre*
Ja, wir sind noch n Stückchen zusammen gelaufen (wir = Kadda, Mia, Nina und ich) und dann haben wir uns verabschiedet~ Und nach der Umarmung hat sie mich irgendwie noch kurz angeschaut, ich dacht schon n bissl erwartungsvoll oder so, dass sie halt dachte ich sag noch was oder so, kA~ Aber das war auch nur 1-2 Sekunden und naja die anderen waren ja auch noch da. Von denen hat sie sich dann auch verabschiedet und dann haben wir uns alle getrennt. Das war’s für heute ^^..

Edit:
Achja, in der 1. Pause hat sie erzählt, dass sie in Reli wegen nem Film kurz weinen musste Q___Q
23.1.07 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de