//// I love you xxx

Pain!!



Huhu...
Es kommt mir so vor, als wäre nichts zwischen mir und Kadda am Freitag gewesen. Zumindest für sie. Nun ja, ihr hat es ja auch nichts groß bedeutet. Im Gegensatz zu mir...

Sie kam heute morgen, und sie kam auf mich zu , hat mich angetippt. Ich hab mich zu ihr gedreht und sie sagte „Hey Lili“ und hat mich umarmt.. Ich hab sie auch umarmt. Es war halt kurz, wie sonst auch immer. Und das war’s. Also morgens.
Dann hatten wir ja heute Projekttag und die 10b und die 10v waren in einem Klassenzimmer, deswegen war die „Sitzordnung“ total anders. Also einige saßen aufm Tisch, usw.
Ich saß halt schon drin mit Nina usw, dann kamen auch Kadda und so rein. Ich hab nicht zu ihnen geschaut v__v Kadda lief an mir vorbei und hat mich glaub ich „angetippt“ und ich hab mal kurz nach hinten geschaut (sie lief ja weiter nach hinten) aber hab sie nur kurz flüchtig in meinen Augenwinkeln gesehen. Und ich hab ja nur ganz kurz geschaut, deswegen hab ich sie nicht wirklich gesehen.
Naja wir waren ja schon Gruppen und Nina usw. haben mich in ihre Gruppe mit reingetan. Logischerweise war ich dann nicht mit bei Kadda in der Gruppe, was auch ganz gut so war... (wegen Mia..) ..... Am Ende der Vorstellung von den beiden Lehrern haben sie gesagt, wo welche Gruppe hin soll, und ich bzw. meine Gruppe musste in unser Klassenzimmer, und Kaddas Gruppe blieb in dem Zimmer (war direkt neben unserem). Als ich aufgestanden und gegangen bin rief Kadda mir zu „Viel Spaß Lili“, gelächelt hat sie auch ein bisschen, aber ich habe nicht weiter drauf reagiert, hab nur zu ihr geschaut um zu zeigen dass ich es gehört habe. Und gelächelt hab ich auch.
Joa... iwann dann waren wir im Computerraum, wir waren eigentlich schon fertig, da kamen Kadda und noch i-jemand rein. Kadda kam auch zu mir und fragte „Lili was machst du?“ und ich hab dann gesagt „Griechenland..“ und sie sagte darauf „Griechenland? Cool“.. und ich glaub das wars. Da ist sie auch weg gegangen.
Irgendwann war Pause und blubb, nach der Pause war ich noch mal unten bei Mia, und Kadda war in der Nähe. (Ich hab Mia was gegeben).. Und als ich wieder hoch bin, bin ich an Kadda vorbei, dann bin ich 4 Stufen hoch um zur Treppe zu kommen und hab mal runter zu Kadda geschaut, da hat sie mich angelächelt ^^...
Das nächste war... Achja xD Ich stand iwann mit Nina vorm Klassenzimmer, da kam Kadda aus ihrem Zimmer raus (also 105, wie waren ja 104) und kam auf mich zu und sagte so was wie „Oh mein Gott Lili“ oder so. Und da hat sie erzählt dass da eine in ihrer Gruppe ist, die sie total aufregt und so xD Sie hat sich über sie aufgeregt. Sie meinte, dass sie alles bestimmt aber trotzdem so höflich-freundlich ist und so und dass sie das ganze Zeug von der Kadda durchgestrichen hat und blubb oo Iwann hab ich ihre Hände kurz genommen und gesagt „3x tiiiief durchatmen“ xD Und naja sie ist dann recht schnell aufs Klo gegangen~ Whatever.
In den letzten 2 „Unterrichtsstunden“ war dann die Präsentation von unseren „Werken“, also den Plakaten, die wir gemacht haben, und als ihre Gruppe dann vorne stand, hat sie mal zu mir geschaut (wo ich zu ihr geschaut habe) und da hat sie so ne Art Grimasse geschnitten xD Sieht man auch in dem Video „Warten auf S-Bahn“ in der 17./18. Sekunde xDDD Aber nicht ganz so „stark“, also heute. Oder moment, war es die 19./20. Sekunde? Naja, eines von beidem xD Oder beides xD kA xDD Ok es war ein Mischmasch aus dem beiden xDD
Naja... dann war auch nix mehr.. Als wir gehen durften, war sie schon aufm Weg nach draußen, ich stand da noch irgendwo rum und hab in ihre Richtung geschaut (aber nicht zu ihr o.o *nich wusste, dass sie dort war*) und Kadda hatte sich kurz umgedreht, warum auch immer, und als sie mich sah hat sie „Lili“ gerufen, ich hab zu ihr geschaut, sie hat „Tschüß“ gesagt und ist gegangen. Ich hab natürlich auch tschüß gesagt ^^.. Aber keine Umarmung oder so... naja..

Aber.. Für sie war alles normal.. Es wäre diese Umarmung gar nicht gewesen. Als wären wir nie Hand in Hand durch’s Kino gelaufen. Als wären wir nie zu zweit gewesen....

Natürlich weiß sie es.. Aber für sie bedeutet es nichts... gar nicht.. überhaupt nichts... und für mich bedeutet es mehr als alles andere. Weil ich sie liebe...
22.1.07 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de