//// I love you xxx

12.01.07



Heute war mal wieder nicht so viel los, aber trotzdem ist was total süßes passiert! ^//////////^ Es hat mich soooo gefreut, dass sie es gesagt hat ^___^
Aber dazu komm ich später ^-^°

Begrüßung: Wir haben uns nur Hallo gesagt, weil sie heute mal wieder so schlecht an mich ran kam um mich zu umarmen. Aber sie hat sich auf die andere Seite des Tisches gesetzt, also saß sie mir gegenüber. Naja, sie ist dann mit mir und Nina hochgelaufen, wo wir uns dann auch getrennt haben. Ich bin ins Französisch-Zimmer (bzw. ins KZ der 10a) rein und hab mein Zeug abgelegt, dann bin ich wieder raus und da kam mir Kadda entgegen und hat mich angelächelt. Dann hab ich sie umarmt und gesagt „so, jetzt noch mal: Hallo“ (oder so *drop* xD) und danach fragte sie, ob die Flavia in dem Zimmer sei~ Und ja, mehr war dann nicht groß. Nebenbei haben wir noch kurz über irgendwas geredet~ bla~ kA mehr
In der 3. Stunde hatten wir Englisch. Zuerst war unsere komplette Reihe (außer Nina und ich) nicht da.. Ich saß hinten an der Wand mit Nina und irgendwann kamen auch Kadda & Co wieder rein. Doch schon nach 2 min oder so sind Mia und Kadda rausgegangen... Dann bin ich ihnen einige Minuten später wieder gefolgt, aber hatte kA wo sie sind, und naja da bin ich einfach ziellos durchs Gebäude gelaufen, weil ich keine Lust auf Unterricht hatte und gehofft hatte, Mia und Kadda noch iwo zu begegnen. Das tat ich auch gleich am Anfang. Ich bin die Treppen runter in die Aula, und dort saßen die beiden. Naja dann bin ich eben zu ihnen und wir sind bis fast zum Ende der Stunde dort geblieben, bis wir draußen aufm Pausenhof den Spitzer rüberkommen gesehen haben und schnell nach oben gerannt sind (er hätte uns nämlich erwischt und in den Unterricht gesteckt, vllt. uns auch einen Hinweis/Verweis/Strafe verpasst. Naja oben (vorm KZ) sind wir dann noch Marina, Monika und Richi begegnet und sind dort geblieben, bis zum Ende. Kadda war inzwischen mit Agnes (glaub ich) wieder runter gegangen und Mia und ich haben uns noch kurz aufm Klo versteckt, sind dann aber auch bald runter... Nachdem wir ausm Klassenzimmer noch Mathehefte rausgeholt haben um in der Pause zu lernen. Ich hab nix geholt, aber Mia (und Kadda), und deswegen bin ich zu ihr und habe mit reingeschaut. Naja irgendwann hat es zum ersten Mal gegongt... wir haben es ignoriert (Kadda hat es gar nicht gehört xD) und haben weiter gelabert, weiß nicht mehr worüber. Ich hab eigentlich sowieso immer die ganze Zeit zugehört statt was zu sagen. Irgendwann war kaum noch was los, nur noch wir 4 oder 5 waren (aus unserer Klasse da), da bin ich von Mia zu Kadda gerutscht (ich saß aufm Boden, die beiden auf der Stufe), weil Kadda grad so abwesend geschaut hat. Naja ich hab dann meine Arme auf ihre Beine gelegt/abgestützt und meinen Kopf draufgelegt, zu ihr hochgeschaut und „Na du!?“ gesagt, und dann hat Kadda zu mir geschaut und musste total grinsen. Sie sagte dann (ungefähr): „Oh Goooott!! Dein Blick! So süüß!“ oder sie sagte „du bist so süß“. Ich weiß es nimmer genau >//////////< Als es war so ein halbes Lachen auch >//////< Und sie hat meinen Kopf getätschelt >/////< Maaaaaaan *heul heul heul* Wie gerne hätte ich sie da umarmt und sowas >////< Ich hab nix drauf gesagt, ich hab nur verlegen gerührt geschaut oder sowas, und Kadda wurde auch gleich darauf abgelenkt v.v
Ja ansonsten war nix mehr los..
Nach Mathe (letzte Stunde) waren wir dann nach Ewigkeiten ausm Klassenzimmer (Mensch, Kadda, dass du immer so lang brauchen musst xD) und da haben wir noch 1-2 Sätze geredet (Mia war ja auch dabei) und dann hat Mia die Kadda so richtig herzlich/freudig umarmt zur Verabschiedung, und dann hat mich Kadda fast genauso umarmt Q/////Q~ Hach das war toll u////u Jap. Und dann war’s das.
Jetzt ist Wochenende und ich werde sie unendlich vermissen!
13.1.07 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de