//// I love you xxx

11.01.07



Mh ich schreib es dieses mal ein bisschen Stichpunktartiger hin... hab keine Lust jetzt groß ne Story zu schreiben und so..
- Wir haben uns heute erst in der 1. Pause gesehen, weil Sport ausgefallen ist, und als sie mit Mia aufs Klo wollte, kamen die beiden bei mir vorbei. Ich saß aufm Boden und Kadda stand und da hat sie irgendwie versucht mich zu umarmen und als sie fast umgekippt ist meinte sie „das ist ja fast wie Frühsport“ xD
- In Deutsch (4. Stunde bzw. für uns die 2.) hab ich ihr einen Zettel geschrieben, wo drauf stand „Gehen wir nun in „Streben nach Glück“? Der kommt erst nächste Woche raus. Kommt Mia auch? HDL Lili“ naja ich glaub irgendwas hab ich noch geschrieben. Dann hat sie ihn gelesen und sich in meine Richtung gedreht und irgendwas gefragt und so, deswegen hatte ich keine Antwort erwartet, aber es kam doch eine, viele Minuten später. Da drauf stand, dass sie Donnerstag, Samstag, Sonntag und Freitagabend Zeit hat xD Und ein „Ich hab dich auch lieb Kadda“ ^//^ Ich schrieb dann zurück „Also immer ^^ Also ich habe immer Zeit, müssen wir uns nach Mia richten“. Oder sowas in der Art eben. Naja von Mia kam auch ein Zettel v.v zu mir. Da drauf stand „Wenn du nicht willst, dass ich mit ins Kino komme, dann sag’s!“ v____v Natürlich will ich dass sie mit kommt, das hab ich ihr auch gesagt. Aber irgendwo wäre ich trotzdem gern allein mit Kadda. Das habe ich ihr nicht gesagt. Ich habe so ein extrem schlechtes Gewissen. Ich mein ich beziehe Mia schon mit ein, aber ich richte mich mehr nach Kadda, auch weil ich nicht genau wusste ob Mia wirklich in den Film gehen will. Dass ich es nicht wusste, habe ich ihr auch gesagt. Und mich entschuldigt, dass es falsch rüber gekommen ist und dass ich das wirklich nicht wollte.
- In Hauswirtschaft, als sich jeder einen Platz genommen hat, war links neben mir noch frei, rechts von mir saß Nina, dann Becca, dann Patze und dann Marina. Neben Marina war nur noch ein Platz frei, und neben mir noch mehrere, deswegen haben sich die anderen links von mir hingesetzt. Und die erste, die angerannt kam, um den Platz neben mir zu bekommen (wow, was für eine Ehre... -.- wer will schon neben mir sitzen außer Nina..) war Kadda ^^ Sie sagte dann, dass sie nicht „da vorne neben der Frau Paul“ sitzen wollte. Kerstin saß am Schluss dort xD.. Also saß ich neben Kadda
- Als aufgeteilt wurde, wer was macht, sollten 4 Leute (2 mal 2 Leute) Fisch machen, 3 Quark und 2 Karottensalat. Ich wollte mit Marina (achja, Mia war heute nicht da, sie lerne stattdessen für Latein) Quark machen. Aber es kam anders: 2 Leute haben sich für den Fisch gemeldet, dann fragte die Fr. Paul, wer noch, und da hatte sich Kadda gemeldet. Und als die Paul fragte, wer mit Kadda den Fisch mache und sich keiner meldete, habe ich mich dann doch gemeldet. So sehr ich Fisch hasse, irgendjemand musste es ja machen und außerdem konnte ich dann mit Kadda ein bisschen zusammen sein. Boah ich hasse Fisch. Aber es war lustig: der Fisch war bestrichen mit Senf, Tomatenmark, Curry und Pfeffer noch drauf. Und dann noch Petersilie und Zitrone und sowas xD. Kadda war voll begeistert und hat das „Orientalisch“ oder so genannt xDD
- Im Grunde hatten Kadda und ich trotzdem nicht so viel Kontakt, da wir nicht viel zu tun hatten und sonst in der ganzen Küche rumgewandert sind. Einmal, als wir noch am Anfang am Tisch saßen, hat sie mich gepiext, aber sie hat es anders genannt. Entfällt mir gerade... falls es mir iwann wieder einfällt, schreib ich es..
- Als ich gehen wollte, bin ich zu ihr, habe sie umarmt, und bin gegangen. Sie ist noch mit mir, Marina, Kerstin, Agnes, Ivon und Irina raus und auf die Straße gelaufen. Kerstin ist ihren Weg nach Hause, und Agnes, Ivon und Irina wollten über die Raucherterrasse runter laufen, aber Kadda wollte außen rum laufen und ist dann alleine gelaufen xD War ja aber nur ein kleines Stück
- Ach mir fällt gerade ein, in der 1. Pause hatte sie sich bei mir bedankt für die sms, die ich ihr geschrieben habe. Also nur wegen Hauswirtschaft, weil sie es ja nicht wusste. Und sie hat mich gefragt, woher ich das nun gewusst habe.
- JETZT war’s das aber wirklich. Bye
13.1.07 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de