//// I love you xxx

10.01.07



Hm naja heute war nicht sooooo viel los ;_; v.v
Zur Begrüßung haben wir uns heute nicht umarmt, ich glaub, weil sie schlecht an mich ran kam oder sowas, auch wenn sie direkt hinter mir stand (ich saß aufm Stuhl). Whatever. Wir haben unsere Hände kurz berührt, also eine Art Händeschütteln ohne das Schütteln der Hände xD
Mh ja dann bin ich hoch gegangen, und Kadda und Kerstin (glaub ich) waren hinter mir, Kadda hatte mich dann eingeholt und sozusagen „angetippt“ (bzw. meinen Arm angestubst oder sowas in der Art. Schlagen war es nicht xD) und hat mir erzählt, dass sie gestern mit ihrer Mutter die Lösung (und Frage) von der Aufgabe 5 in der Chemie-SA im Internet gefunden hat. Ziemlich doof, aber was soll’s xD (also der Hauck).
In der 2. Stunde hatten wir Sozi und wir haben die Schulaufgabe rausbekommen. Es gab eine einzige 1, und die hatte Kadda ^-^ Sie hat sich so gefreut, und ich musste auch die ganze Zeit grinsen. Ich habe mich echt für sie gefreut ^//^ Irgendwann dann fragte sie „Lili, was hast du?“ und da hab ich ihr gesagt dass ich ne 4 habe.
Am Ende der 1. Pause saß ich wieder alleine rum, weil (m)ein Teil (/Leute) schon gegangen waren. Naja ich hab auf nen bestimmten Fleck gestarrt, war eben nicht so gut drauf, wie eigentlich die ganze Zeit, auch wenn man das in der Schule nicht wirklich/immer merkt. Mia kam dann am Ende zu mir und bla~ Kurz darauf kam auch Kadda ^^ Und fragte kurz darauf, ob wir noch mit in die Mensa kommen würden. Ich hab dann gesagt „Ja, wenn du mir aufhilfst ^^“ und da hat sie mir ihre Hand gereicht, ich hab sie genommen und bin aufgestanden, und hab dann gesagt „Hand behalten ;o;“ (dem Smiley hab ich natürlich nicht gesagt, ich hab ihn nur geschrieben damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie ich es gesagt hab xD) und darauf hat sie nix gesagt, aber ich hab weiterhin ihre Hand gehalten ^///////////^ Wir sind eben in die Mensa gegangen, da hab(en) ich(wir) dann ihre Hand losgelassen, weil sie ja mit Geld und sowas.. Und als wir aus der Mensa raus sind, sagte sie „zum Glück haben wir kein Mensa-Dienst mehr“, aber danach meinte sie irgendwie „ich fand das eigentlich ganz cool“ und ich erwiderte darauf dass ich es auch nicht so schlimm fand, weil wir da immer später gekommen sind. Naja wir sind dann hochgelaufen und sind der Ise begegnet, mir der haben die beiden (oder eher Kadda und Ise) miteinander geredet, ich bin dann iwann ins Klassenzimmer. Naja in Englisch am Anfang sollten wir dann das Buch aufschlagen. Kadda ist da gerade in dem Moment ausm Klassenzimmer gegangen, warum auch immer. Und Nina sagte mir „Schließfach!?“, weil wir unsere Bücher da drin hatten, haben unsere Schlüssel rausgesucht und sind ebenfalls raus. Draußen sind wir dann Kadda und Lise begegnet, die am Kopierer waren (der ist schon fast vor unserem Klassenzimmer) und ich hab aufm Weg gefragt „was macht ihr? ^^“ und sie meinte „ich steh der Lise bei, sie ist so ausm Zimmer gerannt“ und sowas. Also natürlich war das eine Art Scherz, die Lise musste ja nur was kopieren und Kadda wollte nicht in den Unterricht xD Dann waren Nina und ich im Schließfach und als wir wieder zurück kamen, waren die beiden immer noch dort. Wir standen da kurz mit rum und haben „geredet“, also eben nur kurz, und ich weiß auch nicht mehr, worüber. Aber sie meinte, sie geht auch noch aufs Klo xD Nina und ich und Lise sind ins KZ (Klassenzimmer xD) und Kadda aufs Klo und kam 5-7 min später auch ins KZ xD Hat laaaange gebraucht xD (ich wäre auch so lange weg geblieben xD)
In Englisch dann, als alles leise war, rief Kadda im Flüsterton: „Lili!“ und hatte sich nach hinten gebeugt und zu mir geschaut (also einfach an Mia vorbei). Ich hab meinen Kopf zu ihr gedreht und „Ja?“ gefragt. Sie meinte dann „Ich war in ‚Little Miss Sunshine’“, und als ich das akustisch nicht verstanden habe (sie hat halt geflüstert xD Die anderen inzwischen auch wieder) hat sie es wiederholt. Ich darauf dann „Ah *-* Und wie war er?“ und sie meinte dann „voll süß“ und hat sich dann wieder auf was anderes konzentriert. Glaub ich @_@ So ungefähr xD Als dann Stundenwechsel war, bin ich wieder vor ihren Tisch und hab gesagt „Erzähl mal von dem Film ._.“ und dann hat sie mir einiges erzählt ^___^/ Dann hatte sie kurz mit Ivon über solche Museumskarten geredet und so, hab ich kurz zugehört xD Joa..
Am Anfang der 1. Pause war des noch, oder vllt. doch 2.? Ne ich glaub erste.. Jedenfalls am Anfang einer Pause hab ich laut gesagt „Ich will immer noch ins Kiinoooo T_T“ und Kadda hatte das gehört (war auch meine Absicht xD Das erste mal hatte es nicht geklappt, das hatte nur Mia gehört) und gefragt „In welchen Film denn?“. Und da ich mir schlecht den Titel merken konnte, hab ich Mia angeschaut und gefragt „Ähm.. wie heißt der noch mal?“ Und Kadda meinte dann „Streben nach Glück?“ Und ich darauf „Jaaaaah *-*“ Und was sagte Kadda dann? *-* „Da will ich auch rein!!! Gehen wir zusammen rein?“ und ich natürlich „Ja, klar ^__^“ Mia kommt wahrscheinlich mit, weil Kadda noch meinte, sie schuldet der Mia noch einen Eintritt (oder so) von ihrem Geburtstag. Mir wäre es lieber, wenn ich mit ihr alleine gehen würde v___v nichts gegen Mia, ich habe sie echt gern, aber in Kadda bin ich verliebt (omg wie das klingt) und würde gerne was mit ihr alleine machen. Nun ja, Mia hat noch keine Vorschau gesehen. Wenn er ihr nicht gefällt, kommt sie vielleicht auch nicht mit. Ich weiß, das klingt gemein, und ich hab deswegen auch ein schlechtes Gewissen, aber ich wäre sooooo gerne mit ihr alleine!!!!
Joa.. Sonst war nix mehr wirklich. Bio hatten wir heute mal im E11 (Bioraum) und nicht im Klassenzimmer, deswegen saß ich auch nicht in ihrer nähe, sondern am anderen Ende des Zimmers v.v Nyo, es war die letzte Stunde, und ich wollte schnell in die Mensa, da bin ich schnell zu Kadda und hab sie umarmt, danach Mia, und dann bin ich gegangen. In Bio dacht ich mir so „bei der Verabschiedung sagst du wieder ‚Tschüß meine Julia’“, aber daran habe ich nicht gedacht als es soweit war >____< MIST! Aber ich mach es eben morgen ^^ Oh nein, morgen habe ich Hauswirtschaft........ Ok, vllt auch gut, da hab ich wieder (hoffentlich) ein bisschen mehr Kontakt mit ihr.
Das war’s heute ^^°
Ach, ich schreib ihr jetzt ne sms, egal ob sie die bekommt oder nicht.
“Hey Kadda ^^ich weiß zwar nicht, ob du die sms bekommst, aber egal ^^ fühl dich mal geknuddlt von mir ^^“ ach ja, wir haben morgen doch HW! Hdgdl Lili

The End ^^ xD
13.1.07 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de