//// I love you xxx

09.01.07



Joa, heute war nicht gaaanz so viel wie gestern~
Wir hatten heute wieder später und Nina und ich sind später gekommen, und Kadda war schon da. Ich hab sie als erstes begrüßt mit Umarmung und sie dann gefragt, was sie liest. Ich hab es schon wieder vergessen @_@ Egal xD
Ich hab mich dann am anderen Ende hingesetzt (also wir haben 2 Tische belegt (das sind so runde) und zwischen den beiden war noch ein bisschen Platz; Kadda saß ganz rechts und ich ganz links) zu Nina und Becca und Patze. Kadda hat weiter gelesen, bis kurz darauf Kerstin kam. Bei ihr hat sie auch aufgeschaut und ihr zuerst Hallo gesagt und so Q____Q Naja v.v xD Sie hat dann das Buch weggelegt und glaub auch kurz mit ihr geredet, und irgendwann, als ich gerade zu ihr geschaut hab, fragte sie mich auf einmal ob neben mir noch frei sei. Es waren da noch 2 leere Stühle. Naja ich hab genickt und dann kam Kadda zu mir Q////Q *blush* xD Mh worüber haben wir geredet? >.< Weiß es kaum noch x_X~ Einmal hatte sie auf ihre Schuhe gedeutet und iwas mit Bergsteigerschuhen geredet xD Über Deutsch haben wir mit den anderen auch kurz geredet, weil wir alle nicht wissen ob wir bis morgen ein Buch gelesen haben sollen oder nicht @_@ naja mehr fällt mir gerade nicht ein. (Edit: Ach doch! Ich hab gesagt dass ich endlich ein Praktikum habe und Kadda hat mich gefragt, was ich mache, und als ich gesagt habe ich gehe in den Kindergarten, meinte sie mit einem lächeln „ich auch!“ ^-^) So lange waren wir auch gar nicht „alleine“ (die anderen waren ja auch um uns drum xD) und kurz nachdem Mia kam, ist sie wieder vor gegangen und meinte auch zu Ivon sie ist heut voll gut drauf und so.
Nyo~
Das war alles vor dem Unterricht.. den nächsten Kontakt hatten wir erst wieder nach der 4. Stunde ;_; Wir hatten Physik und waren wieder im Altbau (dienstags haben wir immer außer die letzten 2 Male im Neubau gehabt) und ich bin mit Kadda, Mia und Richi runtergelaufen. Ich lief halt iwann dann vor den allen, und auf der letzten (untersten) Treppe hat Kadda dann den Richi überholt und lief dann neben mir. Dann hab ich nen „Witz“ gemacht (den ich gar nicht lustig fande o.O Also nicht wirklich ein Witz, ein Kommentar eben) und Kadda hat drüber gelacht *___* Naja das war iwie so: Kadda hatte sich, als wir ausm Zimmer gingen, iwie über den Richi beschwert oder sowas, also nicht wirklich beschwert, das war eher ein Scherz oder so. Jedenfalls hatte sie ihn „Wiederholungstäter“ genannt, weil er ja diese Klasse bei uns wiederholt. Und als Kadda mich eben eingeholt hatte, hatte sie auch iwas gesagt... Mist ich hab’s vergessen xD Ich glaub sowas wie „Überholungs-Kadda“ oder so. Jedenfalls hab ich das mit dem Wiederholungstäter verbunden, also sowas wie „Überholungs-Kadda überholt den Wiederholungstäter“ oder sowas in der Art~ und da hatte sie gelacht ^///^ Und dann hab ich irgendwie ihre Hand genommen, ich weiß gar nicht mehr wie das passiert ist xDDDDDD *rot werd* Ich glaub.. kA dass ihre Hand sozusagen in der „Nähe“ meiner Hand war oder so... Und die haben wir die ganze Zeit gehalten, bis wir drüben im Neubau waren. Also von Anfang des Pausenhofes bis zu den Stufen wo sie in der Pause immer ist >////////< Das war soooo toll! Ich war danach wie auf Droge xD Echt, ich wirkte ernsthaft so. man hat mich sogar gefragt was ich genommen habe xD Naja da war ich auch nimmer bei Kadda. Und diese gute Stimmung war sofort weg als ich in der Pause die Melli weinen gesehen habe.. ihr Onkel ist gestern gestorben.. Und sie hatte vor kurzem schon mal jemand verloren v.v Und ab da war ich selbst auch total depri. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, ab da war ich ganz plötzlich total ruhig... Am Ende der Pause haben mich Mia, Marina und Kerstin gefragt, was mit mir los sei @_@ Naja... kann ihnen ja schlecht was erzählen...
Am Ende der Pause, als die eben alle um mich rum standen, hat mich Kadda gefragt „Soll ich dir wieder aufhelfen?“, aber ich glaub ich bin da selbst aufgestanden.
Und dann war auch nix mehr groß.. Nur zur Verabschiedung xD Ich bin zu ihr, und weil ich eine klitzekleine Stufe (ca. 6 cm) unter ihr war, hab ich sie umarmt und „Tschüß meine Julia xD“ (siehe Romeo und Julia, was wir ja schon 2x oder so „gespielt“ haben xDD) gesagt. Sie hatte irgendwas erwidert, aber ich weiß nicht mehr genau was. Aber direkt was mit „Julia“ hatte es nicht zu tun. ich glaub sie sagte etwas wie „Ah stimmt, du bist ja eine Stufe weiter unten“ oder sowas.. kA.. Ja und dann bin ich gegangen~
Das wars ^^°° ...
Eine immer noch verliebte Lili, die gestern Abend im Bett fast losgeheult hätte, weil sie ihr nie näher kommen kann.
13.1.07 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de