//// I love you xxx

08.01.07



Hallo ^-^
Heute war ein toller Tag *____*
Naja ich erzähl einfach wie immer von Anfang an ^^
Kadda war schon einige Sekunden da und ich habe sie auch gesehen, bin aber nicht wegen ihr aufgestanden um zu ihr zu gehen und sie zu begrüßen. Sie war wieder mal ein Stückchen weg. Ich weiß einfach nicht, wovon es abhängt (also von welcher Richtung sie kommt) @_@ Naja, jedenfalls kam auch kurz nach ihr Mia, und Mia hat heute ja Geburtstag. Ich bin darum auch wegen ihr aufgestanden und zu ihr gegangen und hab sie umarmt und ihr alles Gute gewünscht ^^ Und danach bin ich zu Kadda und hab sie von hinten/Seite angetippt und ihr Hallo gesagt ^^ Naja Hallo hab ich irgendwann zwischendrin gesagt, nachdem ich sie angetippt hatte, hat sie sich, ein kleines bisschen erschrocken/überrascht, zu mir umgedreht und dann „Hey Lili!“ gesagt und mich umarmt ^^ Naja das war’s auch schon von der Begrüßung..
Wir hatten in der 1. Stunde Kunst, also ganz oben im Neubau, und in der 2. Physik, das war im mittleren Stock vom Altbau. Und als Nina und ich rüber zu Physik sind und aus’m Neubau gelaufen sind, sind ja gleich daneben Treppen nach oben/unten. Und da kamen Mia und Kadda grad runter ^^ Da die beiden recht „spät“ waren, hab ich gefragt warum sie so spät sind und Kadda meinte „Wir haben noch aufgeräumt“. Ich meinte dann „das habt ihr fein gemacht“ oder sowas xD Naja, da ich/wir ja auf sie gewartet haben, sind wir dann zusammen aus der Tür raus, und Kadda hat versucht diese Tür einzuhaken in diesem Ding, was die Tür aufhält. Hat sie nicht geschafft. xD Und da sagte sie „irgendwann schaff ich das noch!!!“, also in nem richtig entschlossenem Ton xD Naja, wir sind dann zu 4. über den Pausenhof gelaufen, aber mehr Mia mit Kadda und ich und Nina. An der nächsten Tür (die zum Altbau) hat Kadda wieder versucht, die Tür einzuhaken, und dieses mal hat sie es geschafft xD Naja Mia und Nina waren ein kleines bisschen vor uns, und da uns auf der Treppe einige entgegen kamen, mussten wir alle hintereinander hoch laufen. Naja wir mussten sozusagen 3 Treppen hoch latschen, und inmitten der ersten hab ich „super Kadda du hast es geschafft“ gesagt und meine Hand hinter gehalten. Zum einklatschen sozusagen, aber meine Hintergedanken waren schon, dass sie meine Hand nimmt, iwie xD... Und was war? Q//////////Q
Sie hat meine Hand genommen!!! Ja, wie gesagt, das war mitten auf der ersten Treppe, und sie war ja hinter mir, und dann sind wir sozusagen Hand in Hand hintereinander die Treppen hoch gelaufen xD Und dann auf der 2. Treppe hat sie mich dann „eingeholt“ (es war nimmer so viel los, deswegen konnten wir nebeneinander laufen) und wir sind noch die 1 ½ Treppen nach oben gelaufen, händchenhaltend *____________* Ist das nicht herrlich???? Boah ich wollte ihre Hand nie, nie nie wieder loslassen >///////< Aber musste ich leider v.v Als wir in den Physikraum sind... Sie sitzt ja woanders als ich v.v...
Naja... nach Physik habe ich dann auf die beiden gewartet (wir hatten ja Pause) und wir sind zu 3. (oder noch mehrere) runter gelaufen, aber wir haben nicht wirklich geredet, ich habe ihnen nur zugehört...
Naja~ in der Pause war ich auch nicht bei ihnen... Am Ende der Pause ist Kadda wieder mal aufs Klo~ xD Und ich hab auf sie gewartet, inoffiziell natürlich xD Ich war schon an meiner Wand fast alleine, also zumindest von meinen Leuten. Dann kam Kadda ausm Klo, ich hab so getan als würde ich sie da erst bemerken, hab im halben Flüsterton „Kaddaaaa“ ‚geschrieen’ und meine Hand nach ihr ausgestreckt. Kadda grinste mich an und als sie bei mir war, fragte sie erstmal „soll ich dir wieder hoch helfen?“ xD Ich war zwischendurch schon mal oben, hab mich aber wieder hingesetzt, damit SIE mir aufhelfen kann xDDDD Nyo .//. Während sie mir aufhalf, habe ich sie gefragt „Wie geht’s dir?“ und sie antwortete, dass es ihr gut geht, nur dass sie ziemlich müde ist. Dann ist mir das mit dem Volleyball eingefallen, und ich hab sie gefragt „Wie war eigentlich Volleyball? Also dieses Mitternachtsturnier?“ und sie sagte darauf „Ja, ganz gut [?], aber da waren fast nur erwachsene und ich war so schlecht“ und bla~ und ich glaub sie sagte noch was von wegen sie wollte da mal schlafen aber es ging nicht, oder so o_O Und naja wir waren da eben bei den anderen rum gestanden, und dann fragte sie eben aweng lauter „gehen wir hoch?“ und niemand hat reagiert, und da bin ich mit ihr hoch ^^ Da haben wir noch mal drüber über die Müdigkeit geredet ^^ Also ich meinte zu ihr, dass ich durch die Ferien recht ausgeschlafen bin und die letzten Tage zwischen 10 und 12 Stunden geschlafen habe~ Und sie sagte (darauf?) dass sie immer in den Ferien ihre Zeit nutzen will und so ^^ Und sie findet es nicht so schlimm, in der Schulzeit müde zu sein, als in den Ferien. Irgendwie sowas ^^ Naja oben haben wir uns dann auch wieder getrennt~
In Englisch dann irgendwann, hab ich, voll in Gedanken (über Kadda xD) durch die Gegend geschaut, oder eher auf ihr Federmäppchen, als sie mich auf einmal rief o_O Ich hab dann zu ihr geschaut und sie hat gegrinst und so mit ihren Fingern auch so ein Grinsen gezeigt, so wie ich solle mal grinsen oder so~ Und gleich darauf meinte sie „dein Lieblingsfach!“ und ich dann so „was? oo“ und sie hat iwie zur Tafel genickt (die Erhardt hatte gerade etwas angeschrieben, deswegen denk ich mal sie meinte auch sie) und sagte dann „Englisch ^^“ und ich dann so „Neeeeh das ist doch Bio und Chemie ^.^“ und sie „achja, stimmt xD“ und das war’s dann~
Und dann, auch in Englisch ;_; es hätte toller laufen können, wenn das Schicksal mich reinlegen und mir Hoffnungen machen will, aber das Schicksal scheint wohl gerecht zu sein v.v Naja auch gut xD Jedenfalls hat Kadda mich angeschaut ;_; N bissl in Gedanken glaub ich... Und als ich durch die Gegend geschaut hab, bin ich ihrem Blick begegnet... Kadda hatte dann weggeschaut und n Blatt genommen, ein Stückchen davon weggerissen. Da dacht ich mir schon, dass das ein Zettel an mich wird, oder eher ich hoffte es, und es wurde auch einer. Aber es stand „nur“ drin... Moment xD Ich hab den Zettel hier *ihn einkleben werd* Q_Q
Kadda: „Wir müssen die Marina aufheitern! Was machen wir? HDL Kadda“
[Einschub: Die Mia war den Tag nicht so gut drauf v.v Auch wenn es ihr Gebbu war... zuerst wollte sie mir davon noch nicht erzählen, weil sie meinte sie würde sonst losheulen u_u]
Lili: „Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, was los ist! HDAL ^^“
Kadda: „Naja, ich glaub sie hat Streit mit ihrem Freund und ihrer Mutter! Aber ich glaub ich mal was für sie!“

Ich hab darauf nix mehr geantwortet, weil ich den Zettel unbedingt behalten wollte und ich auch nicht so wirklich wusste was ich drauf antworten sollte. Naja, Mia hat mir nach der Schule noch erzählt dass sie Mitternacht nen Streit mit ihrer Mutter hatte v.v Auf ihren Freund war sie nur ein bisschen sauer, aber mehr nicht.
Nyo~ In der 2. Pause war ich auch wieder nicht bei ihnen~ Als wir oben beide auf unseren Unterricht (Französisch.. da haben wir ja getrennt..) gewartet haben, war sie ganz kurz alleine rum gestanden, und ich bin gleich zu ihr xD „Na du“ oder so hab ich gesagt, und sie drehte sich zu mir um und sagte was wie sie wäre Menschenseelen allein oder wie das heißt.. kP xD.. Und da hatte sie ihre Arme so ausgestreckt~ Und dann hatte sie mich gleich danach umarmt Q________Q Und argh >///< während wir uns umarmt haben kam Flavia wieder und hat immer „Kadda, Kadda“ gesagt und so und da hatte sie mich dann losgelassen~ und Flavia hat dann was erzählt von einer aus unserer Parallelklasse, die (laut Gerüchten) schon verlobt ist oder so~ und bla und heiraten und sowas~ Gerüchte eben xD Ich wusste anfangs nicht um wen es geht, und hab am Ende noch mal nachgefragt „ja wer denn nun?“ und dann hat Kadda sie mir beschrieben~ Joa und dann kam die Erhardt~ Ich wollte mich zu dem Zeitpunkt von Kadda verabschieden aber des funzte nicht so richtig oo deswegen haben wir uns nur ein Tschüß zu“gerufen“ und... joa..
Und jaaaah ^-^
Nach der Schule kam dann Kadda ausm Klassenzimmer raus, Nina hatte noch auf Becca gewartet und ich eben inoffiziell auf Kadda~ und naja als sie raus kam bin ich aufgestanden und hab mich von ihr verabschiedet. Zuerst haben wir noch kurz geredet, dass ich so müde bin und Kopfschmerzen habe wegen der Erhardt und Kadda meinte dann sie hätte Rückenschmerzen Q_Q Und dann haben wir uns umarmt Q///////////Q Boah das war soooooo~ toll ^/////////^ Weil wir uns richtig lange dieses mal umarmt haben >////< so ungefähr 4-5 Sekunden~ Das klingt kurz, aber eigentlich ist das total lang Q________Q oh man war das toll!!!!!!!!! *glücklich seufzt* Dann meinte sie zu mir „ja.. gehen wir runter?“ (Nina war schon weg, sie ist ja mit Becca in die Stadt) und ich hab eingewilligt und wir sind runter gelaufen. Ich glaub wir haben noch iwas gesagt, aber ich kann mich nimmer dran erinnern. Q_Q Und ja unten bei den Treppen haben wir uns dann noch mal verabschiedet mit einem Tschüß, und dann bin ich gegangen. Ich wollte sie gar nicht gehen lassen >///< Naja was sein muss, muss sein. Am 19. Mai hat sie ja Geburtstag... Ich gebe ihr dann eine Karte, eine tolle, wo was tolles drin steht.. mal sehn, was ich schreibe.. irgendwas mit „besonderen Menschen“ oder sowas Q_Q xD Aber da ist ja noch lange Zeit.
Joa als ich runter gelaufen bin und die, Tazi, die erste SMS geschrieben habe, hat Mia mich gerufen, damit wir zusammen runter gehen. Am Ende sind wir noch kurz in die Stadt, weil sie ein Geschenk für ihren Freund kaufen wollte – Heute, zu ihrem Gebbu, sind sie genau 1 Jahr zusammen ^-^
So, jetzt habe ich hier fast 2 DIN A4 Seiten voll geschrieben, ich höre auf xD
bye bye
Eine immer noch verliebte Lili.
Womöglich sogar noch mehr verliebt.
13.1.07 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de