//// I love you xxx

Un Lettre A Kadda



Was fürn Tag x___X~
Heute morgen haben wir uns zuerst nicht begrüßt, weil sie zuerst ganz am anderen Ende war *schwer zu beschrieben, vllt bald mal malt* xD
Und Nina und ich und Becca und Patze sind irgendwann hoch gegangen und haben an der Wand gesessen. Iwann kam Kadda ♥ und kam zu mir uns hat mich umarmt, dazu musste sie sich ganz runter zu mir beugen xDD Dann hat sie auch wieder Nina umarmt.
Ja und ich hatte ja Französisch und so was, und deswegen war sie in nem anderen Raum, aber wir haben heute den ganzen Tag Weihnachtsfeier gehabt, nicht ein Funken Unterricht! In der Pause war sie noch oben im Klassenzimmer, und ich war unten…
Naja dann, als wir „Englisch“ hatten, haben wir den Gandhi-Film weiter geschaut. Und als die das eingestellt hatten, bin ich in die Mensa gegangen, habe aber noch gehört wie Kadda gesagt hatte, dass sie den Film schauen wollte (und eben nicht weiter spielen, was sie mit den anderen gespielt hat).
Und als ich von der Mensa wieder kam, dann saß Kadda in dem Eck, wo ich vorher saß, und eben Lise und Becca und Patze und Marina (nicht Mia) waren auch da. Ich hab mich dann nicht mehr dahin gesetzt, wo ich vorher war, sondern neben Kadda, da war noch ein Stuhl frei. Naja und während wir den Film geschaut haben, hab ich ab und zu mal zu ihr geschaut, meine „Ausreden“ waren ganz einfach. Einmal wollt ich nicht immer hinschaun, zum Film, weil da grad ein paar Gewalttätig wurden, und ab und zu hab ich zu Lise und so geschaut, weil sie was gesagt haben und bla..
Und Kadda sah wieder so toll aus. Ihre Augen haben richtig geglänzt, sie hatte ihre Haare wieder zusammen, und sie hatte solche Holz-Ohrringe drin, die sie von Flavia geschenkt bekommen hatte.
ACHJA: Am Anfang der 1. (bzw. 2.) Stunde war sie noch bei uns im Klassenzimmer, weil die Lateiner und beide Franzosen kein Unterricht hatten, sind alle immer zwischen den Klassenzimmern gewechselt. Naja, dann ist sie mit Mia rüber und bla. Aber davor hatte sie mir noch was geschenkt, Giotto. Und der Nina Rafaelo. Usw. Hab mich voll gefreut ^^ Aber ich hatte nix für sie >__< Hätte ich echt mal machen sollen, hab iwie nicht dran gedacht…
So, weiter im Text. Irgendwann ist die Nina mal zu uns gekommen, sie war auch beim spielen gewesen, und ich sagte ihr iwann, dass ich meinen Kopf ablegen müsse oder so… Bin ja jeden Tag so müde *ernsthaft* Naja dann hab ich weiter geschaut, und Nina war noch da, und ich wollte meinen Kopf dann bei Kadda ablegen, schon die ganze Zeit, aber hab des iwie nie gemacht weil ich mich nicht getraut hatte.. Und ich wollte es auch nicht vor Nina machen, weil kA naja sie findet es ja glaub ich doof dass ich sie mehr als mag oder was auch immer, kA. Aber iwann hab ich sie vergessen und hab dann doch kurz meinen Kopf auf ihren Schultern abgelegt (sie saß rechts von mir ^^) und dann hatte Nina und so gegrinst und dann bin ich kurz aufgestanden und hab gesagt „nix sagen und auch nicht grinsen und so >//<“ und Nina dann „ok xDD“ und so.. dann hab ich des mitm Kopf gelassen, Kadda hatte auch nicht reagiert darauf. In Geschichte dann haben wir Tabu gespielt, oder eher die anderen und ich habe zugeschaut (unsere Klasse waren 3 Gruppen) und Kadda ist voll abgegangen wenn sie was erklären musste. Einmal ist sie da in Panik geraten weil manchmal sie kA hatte wie sie Wörter erklären sollte und dann der Zeitdruck und so xDDD Und als sie fertig war, war ihr total warm, da hatte sie von i-jemand den Block genommen und vor ihrem Gesicht gewedelt, aber nicht lange.
In der 2. Pause war sie dann auch mit unten, sie stand, und Mia und ich saßen, und Kadda hatte sich eine Jacke von einer fremden Person angezogen und einen Schal, der gar nicht dazu passte. Ich hab dann Mia gefragt „ist das ihre Jacke? o_O Und Schal? O.o“ Und da hat Mia die Frage an Kadda weiter gegeben und sie meinte dann, ihr sei kalt und sie habe keine Ahnung von wem das Zeug ist xD
Dann hat sie sich neben mich hingesetzt, und iwann hab ich mich kurz bei ihr eingehakt, aber ich weiß nicht mehr warum. Und dann standen n paar Leute und Co (Corinna xD omg so hießt sie ja o_O Ganz vergessen… sie ist eben die Co xD früher mal ne Tusse, dieses Jahr wieder in der 9. (durchgefallen) und iwie.. keine Tusse mehr, glaub ich) vor uns, und die Co hatte so nen tollen Rock an Q___Q Hab die ganze Zeit von dem geschwärmt, und iwann steht Kadda auf uns zupft an ihren Rock xD Co hat sich dann umgedreht und gefragt was sie da macht, und da sagte Kadda irgendwas von „Die Lili will den haben“ und deswegen zieht sie ihn ihr aus, oder irgendwie so was xDDDDDD Und da meinte ich dann zu Co, dass ich den toll finde und sie meinte dann dass es den bei H&M gibt.. kA. Ich schau bald mal nach. Und Kadda und ich haben auch so noch kurz über Röcke geredet. In etwa, dass ich wirklich nen Rock bräuchte (meinte Kadda xD), und ich hab dann gesagt, dass ich einen habe, nur eben einen langen. Und Kadda sagte dann, ich brauch einen der zu den Knien (bzw. kurz drüber) geht, sie hatte es gezeigt, und der solle aus Court (?) sein, und da meinte ich „so einen wie die Nina heute an hat?“ und Kadda sagte „Ja“. Und da meinte ich dass mir des nicht sooo gefällt und mir auch nicht steht und bla~ Mia meinte auch eher nein als ja.
Naja und dann sind wir wieder hoch, oder eher: Mia und ich, weil Kadda und Ivon und so zu den Fünftklässlern gegangen sind (sie sich ja Tutoren und haben da ne Weihnachtsfeier kurz gemacht). Joa iwann im Unterricht sind Mia und ich dann raus gegangen und haben ein bisschen geredet, und als wir nur noch 10 min Unterricht hatten, kamen die anderen wieder. Und Kadda hat zu uns abgebogen. Keine Ahnung worüber wir noch geredet haben.
ACHJA -.- Ich bin doof xD In Englisch. 3. Stunde, als wir en Film angeschaut haben. Da hatte sich Kadda und andere nicht mehr so sehr auf den Film konzentriert, und dann sagte ich zu Kadda: „Steh mal kurz auf“ und da ist sie aufgestanden und n Schritt weg >.< Dann meinte ich „Nene, nur aufstehen ^^ komm zurück und dreh dich“ (sie war wieder halb zu mir gedreht). Naja da ist sie wieder n Schritt zurück und hat sich mit’m Rücken zu mir gedreht und da hab ich ihr den Brief in die Arschtasche gesteckt. Der war ohne Umschlag, und 2x gefaltet. Naja Kadda hat dann nachgefragt ob das n Brief ist (oder sie hatte es gesehen, kA) und fragte ob sie den lesen darf und so, und da meinte ich sie soll es machen wenn sie alleine oder daheim ist, und da hat sie dann okay gesagt. Und sie hatte sich irgendwie auf den Brief gefreut und so, aber ich meinte zu ihr da steht nix tolles drin oder etwas worüber sie sich freuen könnte.
Naja.. Dann nach der 5. Stunde hatten wir ja aus, ich hab meine Sachen angezogen bin dann zu Kadda, die grad die Tische wieder richtig hingestellt hatte und hab sie umarmt und ihr dann noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch gewünscht, was sie mir zurück gewünscht hatte Q_Q Und dann bin ich gegangen. Q_Q

Dann war ich Ewigkeiten in der Stadt mit Mia, ich wollte mir ja n Pulli oder 2 kaufen, und da waren wir zuerst in Nürnberg ganz kurz und oberflächlich schauen, dann sind wir nach Fürth weil Mia ihrer besten Freundin ihr Geschenk geben musste und das alles und dort rumgammeln hat auch alles aufgehalten und dann sind Mia und ich iwann zurück, und wir waren sooo fertig, dass wir zum McDoof sind und uns da ne Weile ausgeruht haben. Dann wollte ich noch mal richtig zum New Yorker, und aufm Weg sind wir am Ultra vorbei, wo ich noch kurz rein wollte, da hab ich dann Yumi getroffen, dann wollt ich zum NYer aber dann ist Mia gegangen, was vllt auch besser war. Keine Ahnung.

Und als ich heim kam, hab ich fast losgeheult, hatte echt dicke fette Tränen in den Augen, die aber nicht runter gerollt sind. Wow, das hat mich echt überrascht, und es bedeutet mir so viel irgendwie... Ich glaube, inzwischen kann ich dieses Gefühl für Kadda Liebe nennen... oder zumindest fast ganz.

Es war die Antwort auf ihren Brief. *kopier*

kadda (01:43 PM) :
hi lili
kadda (01:52 PM) :
dein brief war voll ok ich schreib auch oft briefe weil ich mich da viel besser ausdrücken kann.du musst wissen ich bin zwar immer so fröhlich oder wirke nach ausen so aber ich mach mir auch viele gedanken und frag mich warum du so traurig bist und ich mach auch vorwürfe weil ich nicht allen zeigen kann wie furchtbar wichtig sie mir sind
kadda (01:57 PM) :
ich finde es toll und das meine ich ehrlich dass du nicht so bist wie alle. .ich hab dich trotzdem total oder genau deshalb so lieb .ich meke immer mehr dass die leute mit denen ich früher immer zusammen war ganz anders geworden sind als ich
kadda (02:02 PM) :
zum beispiel die ise die hat mir heute nicht mehr mal hallo gesagt das tut auch irgendwo weh .die agi beschäftigt sich zur zeit auch ganz viel mit denen aus der k13 .ich werf ihnen nichts vor weil jeder hat seine eigenen interesen und jeder muss mal seinen eigenen weg gehen ich will dir nur sagen dass ich euch total brauche . damit meine ich dich die mia und die nina.
kadda (02:09 PM) :
die flavia ist für mich wie ne schwester wir warn seit der 5 klasse immer zusammen und auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen wegen den unterschiedlichen zweigen ist das auch nicht mehr so schlimm. ich rede und rede ich hoffe du kannst mich einigermasen verstehen . es ist mir nämlich so unglaublich wichtig dass du weist wie sehr ich euch brauche auch wenn ich mit meiner trampeligen art das nich immer euch so zeigen kann.
kadda (02:14 PM) :
seit diesem jahr hab ich so viele neue leute kennen gelernt die ich total schätze zum beispiel die lise oder die hanna und die lena und euch .aber weist du das is halt alles noch so neu und ich würde am liebsten mich mit allen gleich zeitig treffen .aber da ist die schule und auch meine familie die ich auch so unglaublich brauche . ich glaub ohne meine familie wäre ich total verlohren und deshalb tut mir des auch immer so weh wenn ich hör was du
kadda (02:16 PM) :
dich in deiner familie nicht so wohl fühlst .ich denk dann immer warum hast du kadda so eine unglaublich tolle familie und die anderen nich womit hab ich das überhaubt verdient?
kadda (02:19 PM) :
du lili ich muss dir unbeinkt noch total viel schreibeb aber ich muss etz zum volleyball .bitte denk net ich will dich nur vertrösten und du bist mir nicht lästig du bist ein verdammt wichtiger mensch in meinem leben undich ich will
kadda (02:20 PM) :
dich nicht enttäuschen und dich auch besser kennenlernen villeicht bist du das nächste mal on ich hab dich lieb deine kadda
Lili (06:44 PM) :
oh mein gott kadda >_< *auch gleich was schreib* *umarm* ich hab hier grad geheult als ich das gelesen hatte, bzw hatte extrem freuchte augen, muss ich zugeben x__x
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Lili (06:52 PM) :

Ich denke nicht, dass du mich nur "vertrösten" willst und sowas ;-; schon dass du so viel geschrieben hast, zeigt das.
ich kann mich auch durch das schreiben besser ausdrücken, deswegen chatte ich so gerne und schreib gerne briefe oder so, weil ich da auch besser in worte fassen kann was ich denke. In reden bin ich ja nicht so ein genie usw. ...
Lili (06:53 PM) :
ich hab mich schon immer gefragt, ob du wirklich immer so gut drauf bist, und ob das nicht gespielt ist oder sowas... mia meinte dann mal, dass du einfach so bist wie du bist und dass sie das gut findet, und ich finde das auch gut, trotzdem denk ich darüber noch tagtäglich nach, schon wegen meinen anderen freunden die oft etwas vorspielen..
Lili (07:02 PM) :
dass ich nicht wie alle bin, liegt vielleicht nur daran, dass ich anders als die gruppe von leuten bin, die du kennst. ich glaube in meiner "gruppe" sind viele menschen, die so ähnlich sind wir ich, und deswegen bin ich auch nicht so wie alle. und ich muss sagen, dass sich jeder verändert, wie du schon gesagt hast hat jeder auch seine eigenen interessen, und man kann leider nichts dagegen machen.. ich vermisse teilweise auch meine alten freunde..
Lili (07:02 PM) :
bzw. das, was sie mal waren
Lili (07:03 PM) :
das mit der ise tut mir leid, das hab ich auch schon von mia gehört... das ist ziemlich traurig, und ich hoffe, dass das nur ein einzelfall geblieben ist! *knuddel*
Lili (07:04 PM) :
ich muss auch sagen, dass ich dich brauche, und wie schon im brief steht du bist mir echt wichtig geworden und ich glaub sojemanden wie dich brauch ich auch..
Lili (07:05 PM) :
aber hey òó du hast keine trampelige art, finde ich >__< *knuddl* ich find deine art total okay ^^
Lili (07:07 PM) :
und natürlich geht es nicht, dass du dich mit allen gleichzeitig triffst, aber du kannst es langsam angehen, du hast ja noch zeit. Klar ist da die Familie und die Schule, für die man sich zeit nehmen muss, und dagegen sage ich auch nichts. die familie ist für viele mit das wichtigste, und die schule kann man ja leider auch nicht so ignorieren.
Lili (07:09 PM) :
und ich muss dir echt mal sagen, dass du deine familie total verdient hast!!!!!!!!!!! Es gibt auch andere, die eine tolle familie haben, ich bin nunmal gerade nicht so ein fall. okay, für mich besteht meine famlie (also direkte) nur aus meiner Mutter und mich, nicht noch ihren freund und meinen halbbruder.. Und mit meiner mum versteh ich mich auch nicht immer gut. klar ist das traurig, aber so ist es bei mir und damit muss ich klar kommen und das
Lili (07:10 PM) :
... werde ich auch irgendwie.. auch wenn es immer noch nicht leicht ist und ich fast bei jedem kleinen streit inzwischen schon losheule bzw. fast losheule (ich unterdrück des immer). Aber ganz ehrlich, du hast es verdient, fragt dich bitte nicht warum du eine so tolle familie hast. Du bist toll und du hast es eindeutig verdient, wirklich!!
Lili (07:12 PM) :
bei mir ist es halt so, dass ich mehr auf meine freunde angewiesen bin, weil ich mit meiner mutter nicht so wirklich klar komme... und ich hab trotzdem angst, mich sehr an meine freunde, oder an eine bestimmte zu "klammern", weil ich sie nicht belästigen will und auf die nerven gehen will. Vor allem weil ich so ein typ bin, der gern kuschelt und mal jemanden einfach so eine zeit lang im arm hält, was ich leider bei niemanden so wirkich machen kan
Lili (07:13 PM) :
naja das ist unwichtig........
Lili (07:14 PM) :
jedenfalls... ach naja, das hab ich schon oft gesagt. ich hab dich echt unglaublich gern. Diesen kleinen "Zettel" mit diesem glubsch-smiley hatte ich auch sozusagen für dich gemacht, aber irgendwie immer mit mir rumgeschleppt, weil ich nicht aufdringlich wirken wollte und sowas... und ich schreib dich im icq auch immer gleich an.. weiß ja auch nicht ob du das wirklich willst oder so....
Lili (07:14 PM) :
naja, ich warte auf dich <3 ich hoffe du kommst bald wieder online ^^ lili

Ist das nicht toll? Q///////////////////////Q
oh ich bin so happy über diese Worte, das gibts nicht. Ich muss ständig an sie denken ♥♥♥♥♥♥♥

You're wonderful {♥}
22.12.06 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de