//// I love you xxx

Sad, so sad...



mir ist wieder eingefallen, was noch am Freitag war:
Das war in Mathe. Da saß ich ja neben Kadda, und iwann hab ich ihr Federmäppchen genommen und so getan als würde ich was da draus brauchen und suchen, aber ich habe diesen Glubsch-Zettel reingelegt wo drauf stand „ich wollt dir nur mal sagen, dass ich dich mag! ♥ Lili“ ... Und iwann hatte sie des auch bemerkt xD Weiß nimmer was sie gesagt hat, auf jeden fall „oh das hab ich gar nicht mitbekommen“ und sowas, sie hatte sich auf jedenfalls gefreut und bedankt hat sie sich glaub ich auch. ^///^

Naja....... Gestern und heute hatten wir noch so viel Kontakt.. gestern war glaub ich etwas tolles, aber ich weiß grad nicht was... Moment.. Mh also Begrüßung.. weiß nimmer, glaub wir haben uns umarmt... Nina und Rest sind iwann hoch, und die anderen, Kadda, Mia und ich waren noch unten und sind dann hoch.. ja dann bin ich gleich in Ethik rein und sie zu ihren Katholen.. kA, in der Pause bin ich immer gewechselt.. und.. kA... achso! Ab und zu als ich bei ihnen war haben wir Chemie gelernt und so, weil wir ja Schulaufgabe geschrieben haben.. Joa.. kA.. In Bio, also letzte Stunde, war ich kurz bei ihr (war ja nach der SA und wir durften uns frei im Raum bewegen in Bio, wir haben solche „Puppen“ bekommen wo wir diese Organe einsetzen mussten. Einige haben gar nix gemacht, naja war wie gesagt lockerer. Und ansonsten war nicht viel.. Verabschiedet haben wir uns auch nicht.

Und heute... Ja sie ist gekommen, war ganz wo anders, haben wir gar nicht „Hi“ gesagt.. Dann sind Nina, Becca und Patze hoch, ich bin noch unten geblieben und saß dann alleine auf meiner „Seite“.. hatte mich nicht wirklich gestört, ich war auch den ganzen Tag so komisch drauf.. Und iwann bin ich auch hoch, die anderen waren immer noch unten, und aufm Weg nach oben hat mich die Kadda gerufen und mich umarmt und dann sind sie auch hoch, aber sie waren n Stückchen hinter mir weil Kadda noch auf Mia gewartet hat. Joa oben hab ich dann auch Mia begrüßt, die mich, da das erste mal an diesem Tag, gefragt hat was los sei.. Naja war ja nicht so ganz direkt was..
Naja in beiden Pausen bin ich auch nicht zu denen gegangen.. ich frag mich warum, aber ich glaub ich nerv die anderen, und es ist möglich dass ich n bissl das Weite von Kadda suche, weil es langsam unerträglich ist in ihrer Nähe zu sein. Auch wenn ich das liebend gerne wäre. Aber ich weiß nicht.. Vielleicht hoffe ich auch insgeheim dass Kadda mich iwann fragt warum ich weg bin oder so.... Keine Ahnung.
Und wegen Silvester habe ich auch nicht gefragt.
Naja nach der 2. Pause war ich im Schließfach, und bin zurückgegangen, nur eben zu Nina & Co, und die waren genau zwischen Treppe und da, wo Kadda immer ist. Naja irgendwie ist Kadda alleine hoch und an mir vorbei, und als sie auf der Treppe war (noch unten) hab ich zu ihr hoch geschaut, und hab dann entschlossen sie zu begleiten (bzw. mitzukommen) und sie hatte auch grad zu mir geschaut. Und da hat sie ihre hand ausgestreckt, so über die Treppe, also nicht nach unten sondern über das Ding wo man sich festhalten kann, und hat „Romeo!“ gesagt xD Und ich dann wieder „Julia!“ xDD Mehr nicht xD Bis jetzt war sie immer Romeo, weil die beiden male war sie immer unten (omg das klingt pervers xD), also jetzt ich an nem Fenster und sie draußen oder so ^^°
Und verabschiedet haben wir uns auch nicht, wieder mal..............
Es ist irgendwie ziemlich schwer geworden.....
Ich würde sie gern mal 10 Sekunden umarmen, muss nicht länger sein.. obwohl es dann schon ein Traum wäre.. naja..
Was soll’s...
20.12.06 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de