//// I love you xxx

Like an angel



So ich glaube ich habe vergessen, am Freitag noch etwas zu erwähnen. Aber eines davon (und das andere fällt mir im Moment nicht ein) hat sich schon wieder erledigt v.v
Jedenfalls hat Kadda die Mia in der Pause drauf angesprochen, wann sie sich denn nun mal treffen, zum Schmuck machen, und haben sich ausgemacht, sich am Mittwoch zu treffen. Als wir danach wieder Unterricht hatten, hat Kadda noch mal nachgefragt, und Ivon hat das gehört und sich eingemischt mit ungefähr den Worten „Hey ich wollte da doch auch mitmachen“. Gut, haben die 3 eben vorgehabt sich zu treffen, und danach drehte sich Kadda zu mir um und hat mich gefragt ob ich nun auch mit machen wöllte oder nicht Q___Q Naja hab dann eingewilligt ^^° Aber heute wurde es verschoben auf Dienstag, weil Mia am Mittwoch für Hauswirtschaft Probekochen lernen muss (dieses mal ist sie dran; unsere Gruppe wurde ja in 2 Gruppen aufgeteilt).. Aber Kadda hat da leider keine Zeit u___u *heul* *snief* naja v.v Und die andere Sache habe ich gerade wie gesagt vergessen v_v

Zu Montag (also heute) ^^
Als sie kam, saß ich mitm Rücken zu ihr und hab sie nicht sehen kommen, und als sie uns dann begrüßt hat (ungefähr so: „Guten Mooorgen, nicht einschlafen!“, also sie hats richtig gerufen und sie stand hinter mir) hab ich mich voll erschrocken x__X Ja dann hab ich eben auch Hi gesagt und wir haben uns umarmt, und Kadda und Nina dann danach, und ansonsten hatten wir vor’m Unterricht nicht mehr so viel Kontakt. In der 1. Stunde hatten wir dann Kunst, und ich war schon so teilweise fertig, jedenfalls habe ich nichts mehr gemacht, und da fragte Irina auf einmal ob jemand einen Spitzer habe. Naja ich hatte einen, war glaub ich die Einzigste, und hab ihn ihr gegeben. So und jetzt, tadaaaa: Wer sitzt neben Irina? Genau ^__^ Kadda! Sie hat dann irgendeine allgemeine Frage gestellt, also zu dem was wir bearbeitet haben, und ich hab des gehört und bin neben sie und hab mir ihre Skizze angeschaut und so.. Und kurz danach hab ich mir dann einen Stuhl rangezogen und mich neben sie gesetzt ^^ Und da haben wir n bissl geredet, naja was heißt geredet, teilweise haben wir uns über das Bild und so lustig gemacht. Also.. egal xDD Und da musste sie so 2 Personen abzeichnen (als Skizze xD) und da hat sie für des Gesicht einen runden Kreis, 2 Punkte und einen Mund gemalt xD Also eben ein Smiley xD Das sah echt witzig aus, so im Gesamtbild xD Joa kA mehr genau was wir beredet haben, wir haben aber auch zusammen noch versucht, 2 Sätze zu bilden (deutsche Sätze xD), um eine Frage zu diesem Bild zu beantworten.. Joa… Und ansonsten war kaum mehr was glaub ich… Ach doch, iwer kam da mal kurz aufs Thema „Handy“ und da hab ich sie gefragt, ob sie meine SMS eigentlich bekommen hat, und sie hat es verneint Q______Q *heul* Naja was solls >.<
Nach Physk (2. Stunde) haben wir ja Pause, und ich hab vor dem Physikraum dann auf Kadda und Mia gewartet um mit ihnen in die Pause zu gehen.. Dann sind wir noch kurz zu dritt in die Mensa, beide haben sich eine Käsestange gekauft (ich hab mir eine zwischen den ersten beiden Stunden eine gekauft und in der Pause gegessen) und naja, Mia hat sie geholt und Kadda und ich haben auf sie gewartet. Dann hat Kadda i-ein komisches Wort gesagt, wo sie selbst nicht weiß, was es bedeutet, und hat sich darüber halb tot gelacht o_O Ich muss zugeben dass sie manchmal verrückt und unverständlich ist, und ich sie in diesem Moment auch kaum verstanden habe (also vom Sinn her), aber das ist eigentlich recht süß an ihr ^^
Ja dann sind wir zurück, oder eher da wo wir immer hingehen und wir haben uns mal kurz Chemie angeschaut (wir schreiben morgen ja Schulaufgabe) und sonst.. kA, ich hab mich irgendwann dann weggesetzt und noch mal Englisch gelernt, also die unregelmäßigen Verben.. Joa… In Englisch haben wir dann die Schulaufgaben rausbekommen.. was ich habe möchte ich gar nicht erst erwähnen x-x aber Kadda schon ^^ Sie hat ne 1 *__* Und wie sie sich gefreut hat, als sie diese 1 bekommen hat >///< das war total süß >//< Und sie meinte, sie hätte noch nie eine 1 in einer Englisch Schulaufgabe bekommen außer mal in der 5. Klasse.. hach ich hab mich für sie gefreut xD
Ja und in der 2. Pause… also.. es war so: Montags haben wir ja in den letzten beiden Stunden Französisch, und in der anderen Frz-Klasse, wo auch Kadda drin ist, ist es ja schon ziemlich oft in letzter Zeit ausgefallen. Ja und seit heute haben sie wieder Französisch, aber niemand hatte irgendwelche Sachen dabei oder HAs gemacht oder so weil alle davon ausgegangen sind, Franzi fällt aus. Naja und in der Pause bin ich eben wieder zu Kadda und Mia, und einige kamen auch dazu und haben dann gefragt „Ja gehen wir jetzt heim oder bleiben wir da?“ und so weiter und bla.. hab da n bisschen zugehört, und am Ende sind sie dann dageblieben (gut so x__x 1. War dadurch Kadda in der Pause da und 2. ist das ja so unfair uns gegenüber T_T). Naja und.. Mia hat mich in der Pause n bissl aufgemuntert (sie hat mir so nen süßen Zettel geschrieben ;_; den zeig ich dir dann über Webcam, Tazi ;o; ) und joa.. Dann ist Mia mit der Flavia in die Mensa und Kadda und ich waren „alleine“, also es waren noch ein paar Leute drum rum aber iwie hatte sie im Moment nichts mit denen zu schaffen. Und ich hatte grad nicht zu ihr geschaut, und da hat sie mich gepattet ;_; also.. das da -> *pat* xD Am Kopf so kurz, einmal ;_; Ansonsten weiß ich auch nichts mehr.. In dieser Pause haben wir auch festgestellt, dass wir uns morgen treffen und nicht Mittwoch und das Kadda nicht kann, weil sie etwas vorhat u_____u *heulz*
Ja und dann ^^ War die Pause schon längst vorbei und wir machten uns so langsam aufn weg, da hab ich mir mein Duplo genommen, welches ich ganz vergessen hatte >.< Und da meinte Kadda „oh ja ich brauch auch Schokolade“ und da hab ich ihr kurz mein Duplo hingehalten, aber sie meinte „ne danke ich brauch meine eigene“ xDDD Und da ist sie in die Mensa, aber niemand hatte sie begleitet, und da bin ich ihr hinterher ;_; Ich glaub sie hat sich auch bedankt, nachdem ich gesagt hab „ich begleite dich“ ^^ und dann sagte ich noch „wer will schon gern alleine sein? ^^ “, weiß aber nicht mehr was sie darauf gesagt hat.
Als wir dann oben waren, vor den Klassenzimmern, hab ich sie zur Verabschiedung umarmt und bin ins Zimmer rein..
Ja und dann, als die 5. Stunde vorbei war, kriegen wir immer eine kleine Pause ^^° Nina und ich sind ins Schließfach und aufs Klo und haben dann außen gewartet (also vorm Zimmer), bis wir wieder reingerufen worden sind. Na ja, weder die Lateiner noch die anderen Franzosen bekommen immer ne kleine Pause, aber die Gutbrod (Französischlehrerin von der anderen Klasse) ist zwischen den Stunden mal rausgegangen um was zu erledigen. Naja, die Tür war dann eben offen und alle sind rumgelaufen, dann sind wir in dieses Klasenzimmer. Kadda war da auch drin, aber wir hatten sozusagen nix mit ihr zu tun Q_Q Wir waren mehr bei Becca.. Jeeedenfalls meinte ich dann zu Nina dass wir wieder gehen sollten, und als wir raus sind, hat uns auch schon die Erhardt ins Klassenzimmer gewunken. Naja, wir machten uns auf den Weg, aber auf einmal hörte ich, wie jemand meinen Namen rief Q////Q „Liliiii“ Ich hab mich dann umgedreht und sah wie Kadda ♥ auf mich zugerannt kam >////< Sie meinte dann zu mir „Du kannst mich doch nicht im Stich lassen *lach*“ und ich hab sie fragend angeschaut und „Hm?“ gefragt xD Kadda meinte dann zur Erhardt, die uns immer noch rein gewunken hatte (Nina war auch stehen geblieben und andere waren auch noch draußen) „Ich brauch die Lili noch!“, aber die Erhardt hat den Kopf geschüttelt ;o; Und dann meinte Kadda noch zu mir: „Ich wollt dich doch nur von der Erhardt befreien“ und ich hab darauf gegrinst und mir gedacht „omg wie süß .//.“ Und hab sie noch mal umarmt Q_Q Und dann haben wir uns Tschüß gesagt.
Das war das letzte, was ich heute von ihr gehört habe Q_____Q
18.12.06 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de