//// I love you xxx

Still In Love



04.01.07

Ich hab zwar absolut kein Bock, zu schreiben, aber ich will unbedingt das mit Kadda festhalten ><
Joa ich bin mit Mia zu Kadda gefahren (juhu ich weiß, wie man zu ihr kommt ^-^ Aber ich fahre lange, bis ich bei ihr bin >.<) und haben dann geklingelt. Kurz später hat sie auch die Tür aufgemacht und hat uns angelächelt ^^ Und eben begrüßt, sie hat glaub ich „Heeey ^^“ gesagt. Mh ja dann sind wir die 3 Stufen hoch (sie wohnt ja in nem Haus) und wir haben sie umarmt~ Schuhe und Jacke ausgezogen, und danach sind Mia und Kadda wegen iwas kurz hoch, und sie haben mich nachgerufen. Oder eher Kadda ^^ mit den Worten, dass ich ihr Zimmer ja noch nicht kenne und ich mitkommen soll ^^
Ihr Zimmer ist toll *-* Sie hat über ihrem Bett nen richtigen Stammbaum hängen xD also kein Baumstamm, sondern ein Stammbaum mit der ganzen Familie xD Boah ist die riesig o.o also ihre Familie hat da früh angefangen, das alles zu notieren xD Ich glaub es beginnt bei ihren Ururururururururur-Großeltern oder so was x___x Ihr Bett ist an so ner Ecke (wie viele xD), und an der anderen Wand sind so viele Fotos von Freunden und sie mit Freunden und so v.v *auch will* *neidisch werd* Und Blablubb~
Danach sind wir wieder runter und ins Wohnzimmer…... *______* *das Wohnzimmer liep* Die haben auch so ein tolles Ecksofa (viel toller als unseres), und davor eben großer Teppich mit nem runden Glastisch. An der Wand gegenüber war ein (moderner) Kamin und daneben, ein Stückchen weiter oben, hing ein Bild, was Kadda mal gemacht hatte. Gebastelt oder so. Auf der anderen Seite vom Wohnzimmer war so was wie Fernseher, so an Kaufmannsladen von ihrem kleinen Bruder usw. An der Wand hing auch wieder etwas von Kadda xD Achja, glatt vergessen *-* Die haben ne Schiebetür! Vom Flur zum Wohnzimmer! Aber die ist aus Glas. So ein Glas wo man nur ganz, ganz schlecht was durchsieht, und wenn man was sieht, dann ist es verschwommen.
Achja, ihr Zimmer ist oben, und die Stufen, die da nach oben (bzw. unten, einen Keller haben sie ja auch) führen, sehen so aus wie die, wo ich noch in Großgründlach gewohnt hab T_T Nur ein bisschen Dunkler. An der Wand von der Treppe hing ein gemaltes Bild von Kadda, was gar nicht so aussah wie sie xD
Nun ja... wir saßen im Wohnzimmer, ich in der Ecke vom Sofa xD Und links Mia und rechts Kadda. Und aufm Tisch war Tee (der war lecker Q_Q) und Lebkuchen und so was *-* xD Und da haben wir uns ne Weile bedient (aber mehr am Tee xD) und haben die ganze Zeit geredet... Es war schön Q_Q Naja ich hab nicht sooo viel geredet. Und mir ist da mal wieder klar geworden, dass ich mich nirgendwo so richtig zu Hause fühle... das habe ich ihnen auch erzählt.. also dass ich umgezogen bin als ich 3, 5, 11 und 14 Jahre war... whatever... Kadda lebt in dem Haus seit ihrer Geburt ^^ Ihre Familie ist einen Monat vor ihrer Geburt eingezogen. Weitere Fakten: Kadda kommt mit ihrem Körper nicht klar | Sie kennt Agnes seit dem Kindergarten und wollte wegen ihr auch aufs Scharrer, obwohl sie zuerst gar nicht wusste, was das war xD | ich glaub sie will Kinder, kP | mag die Firma CocaCola nicht | mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Naja irgendwann sind wir dann zum Esstisch und haben da rumgebastelt, oder eher die anderen beiden, ich hab nur zugeschaut und mich amüsiert.. Ich war wieder so schweigsam x_x Und aufgenommen habe ich ja auch ^^
ACHJA O.o vergessen zu erzählen. Kadda geht in die Sauna und so was xD Gerstern war sie erst wieder (wenn ich mich recht erinnere). Und sie hat auch so erzählt dass sie zuerst immer Komplexe hat/hatte... und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat sie sich inzwischen schon dran gewöhnt.... Und das, wo sie mit ihrem Körper nicht klar kommt. Ich komm mit meinem ja auch nicht klar.. und ich würde das nie mehr machen >< Also Sauna >< Ich war mal in einer, als ich noch kleiner war.... ne danke >.< Sauna ist cool, aber nicht wenn noch jemand anderen drinne ist. Alleine gehe ich... ja... aber NUR alleine >< Jedenfalls hat sich Kadda danach mit Honig eingeschmiert xDDDDDDDDDDDDD Ich glaub nur gestern. Ihre Tante oder so hat gesagt das macht weiche Haut und sie solle es mal machen, und zuerst wollte Kadda nicht, hats aber dann doch gemacht o.o
Mh ja und sonst.... bei dem was ich aufgenommen hab erzähl ich jetzt nix... ich kopiert nur mal das ein, was ich Tazi immer geschrieben habe xD :



{Çяyiŋg Røsє} sendet:


{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:39):
beim 2. reden am anfang mehr ihre mutte rund oma oder wer das ist
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:39):
ich glaub großtante
† Каiяi-Сћаŋ † (~) sagt (22:39):
ach waren die auch da?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:39):
ja sind dann reingekommen, ich glaub das war am ende von der 1. aufnahme
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:39):
*hemgekommen
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:40):
iwann fängt dann kadda an zu reden, ich dachte da grad eben das wäre eine von ihren verwandten...
† Каiяi-Сћаŋ † (~) sagt (22:40):
mit ihrem bruder xd
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:40):
das is das wo sie sagt dass sie die firma coca cola nich mag

Die Übertragung von "Bei Kadda 02.WAV" wurde ausgeführt.

{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:42):
da merkt mana uch, dass sie ab und zu iwelches zeig labert @fluch der karibik xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:43):
ah da hört sich ihre stimme schon anders an
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:43):
xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:43):
sicher? >>
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:43):
find ich schon 0O <- xDD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:44):
(war mir grad missglückt der smiley, aber dachte ich lass ihn stehn xD)
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:44):
xDDDDD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:44):
das mit dem flüstern und dem draht, da war sie noch in der küche
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:44):
stimmt @fdk xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:45):
aba üß xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:45):
+s

Die Übertragung von "Bei Kadda 03.WAV" wurde ausgeführt.

{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:46):
aba kaddas ohrringe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:46):
sie hat 2 verschiedene gemacht
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:47):
der 1. is ne muschel mit 2 augen (diese komischen augen da, diese kuller dinger da drinne.. haben manche komische viecher).... und hinten in der muschel is alles rot, und vorne bei den augen und so is auch ne nase und n mund xDDDDDDDDDD so ein schrott eh xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:48):
die 2. is so'n herz, und oeben auch noch iwelche perlen (diese perlen oben drüber sind beim 1. auch)
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:48):
*oben
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:48):
über den bericht übern scharrer-fasch haben wir auch geredet ^^ kadda hats auch gelesen *-*
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:49):
loop is ne disco btw ^^
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:50):
"der ruf hängt auch von leuten ab die was verbreiten" (oder sowas, kam von kadda), und da hatte sie in die küche geschaut zu ihrer mutter oder so xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:50):
aso jetz xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:51):
aso jetzt?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:51):
wo bist du denn?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:51):
empört xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:51):
ääähh...
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:51):
sag ma zeit xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:51):
so ziemlich am ende
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:51):
schon 9 min nochwas
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:51):
oh ich glaub ich bin schon beim nächsten
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:52):
xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:52):
ja bei dem 3. xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:52):
O,O hat kadda "haja" gesagtßxDD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:52):
hat sich so angehört
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:52):
am ende vom 2.
{Çяyiŋg Røsє} sendet:


{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:52):
ne ich glaub nich xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:52):
oder ich wars xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:52):
*auch einmal gesagt hat*
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
ich mag des wort, das is eines was ich schon immer gesucht hab
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
so ne art bestätigung, aber nich mehr
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
oder sowas
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
kP
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:53):
eben xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
konsti bzw kotzi is n schüler der mal in kaddas klasse war
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:53):
er war ein arsch xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:54):
xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:55):
hab ihr auch gesagt dass ich 2x hintereinander von ihr geträumt hab (hab aba nich gesagt was, wollt ich 1. vor mia nicht und 2. hatte ich sowieso keine gelegenheit dazu)
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:55):
ah mom
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:55):
bei kadda 02
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:55):
bei dem "dr. hoch" und so, da hat kadda gesagt "ja wir auch" aber voll hoch und so xDDDD da erkennt man sie gar nich xD das is kadda *nur ma sagen wollte*
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:56):
ich glaub da war ich grade xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:56):
ja zu den träumen xD : und da meinte Kadda "da fühl ich mich aber geehrt" <- ernst gesagt, nicht so als scherz.. ^///^
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:56):
xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:56):
kadda 02 = kadda 03
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:57):
"dinner for oNE", die betonung am ende xD da is sie grad aufgestanden, kurz
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:57):
is in den raum wo man klamotten auszieht und hat in den spiegel geschaut und ihre ohringe reingetan xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:57):
xDDDDDDDDDDDDDDDD @one
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:57):
und sich selbst als wahrsagerin bezeichnet xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:57):
was is damit?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:57):
xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:58):
hört sich witzig an xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:58):
xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:58):
ah meine bilder x__x die spricht kadda grad an
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:58):
ey ich werd laut ihr mal zwillinge kriegen xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:58):
oje x.x
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:58):
was für bilder?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:58):
wo?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:58):
auf dA
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:59):
stimt
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:59):
m
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (22:59):
da bin ich grad
{Çяyiŋg Røsє} sagt (22:59):
^-^
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:00):
super duper hat glaub ich kadda gesungen.. oder mia? kP oo
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:01):
ah im 3er is auch das mit dem zettel >/////<
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:01):
"ich hab mich voll gefreut" hatse gesagt ;_;
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:02):
"mon père" <- Kadda. Lili -> "ton père?" Kadda: mon père
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:03):
xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:03):
ich habs gehört Q______Q @ich hab mich voll gefreut
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:03):
Q////Q süß nich?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:04):
ich will ihr am liebsten so viel sagen, aber es geht nicht v.v
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:04):
jaa T_T
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:04):
und dass ihr ganzes tagebuch schon voll klebt mit zetteln aus der schule
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:04):
ja xDD >//<
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:04):
* >//
"Bei Kadda 04.WAV" konnte nicht an † Каiяi-Сћаŋ † gesendet werden.

{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:06):
aaaaaaaah
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:06):
mich hats rausgehaun
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:06):
O.O oh
{Çяyiŋg Røsє} sendet:


† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:06):
und cih hab mule ja wieder an x.x
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:08):
weißu was kadda auch meinte? ich weiß aber nich ob es ernst war oder nich~ es klang ernst, aber kP ob sie das wirklich machen will....
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:08):
dass sie mit ihrem bruder mal zu mir kommt
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:08):
damit ihrer und meiner miteinander spielen können
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:08):
und das hieße ja, dass kadda und ich allein wären ;_;
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:08):
das wär doch toll ;O;
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:09):
ja ><
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:09):
dinner for ONE
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:09):
stimmt ;O;
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:09):
aba naja.... mein bruder is noch nich so "reif" wie jakob.. auch wenn der ca. n 3/4 jahr älter is
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:09):
+nur
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:10):
ist jakob schon über 3 jahre?
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:11):
der is 3 ^^
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:11):
aso
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:11):
aber wie viel älter kP
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:11):
dann is ja klar dass adrian noch net so reif is
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:11):
in anführungsstrichen
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:11):
ja aber es is ja nich so viel unterschied
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:11):
vom alter
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:11):
aber vond er reife her schon
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:13):
jedes kind entwickelt sich halt anders xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:13):
also..
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:13):
anders schnell

Die Übertragung von "Bei Kadda 04.WAV" wurde ausgeführt.

{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:14):
jup ^^
{Çяyiŋg Røsє} sendet:


{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:14):
nerv ich dich mit den dingern?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:14):
nee O,O
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:14):
gut ^^
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:15):
sag mir bitte wenn du mit dem 4. fertig bsit
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:15):
ok
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:15):
"ich red ja immer über leute, ich lster niiiie " xDDD <- ich xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:15):
*läster
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:16):
niiie = nie
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:17):
"du bleibst da!" *lili zu kadda* *beim 4.*

Die Übertragung von "Bei Kadda 05.WAV" wurde ausgeführt.

† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:18):
wann?oO
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:18):
bin mitm 4. fertig
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:18):
ich denk mir voll oft "wenn sie wüsste, dass jemand etwas für sie empfindet"
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:18):
als~
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:19):
ihre mum gesat hat sie geht zu diesem volleyball-essen
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:19):
und kadda dann meinte "ich geh mit"
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:19):
aber sie wollte ja auf keinen fall mit
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:19):
und dazwischen hab ich gesagt "du bleibst da"
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:20):
ah jetz xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:20):
oh es kam noch nich!? ><
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:20):
soüür
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:20):
*sorrü xD
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:20):
doch
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:20):
aber hatte es wohl überhört weil ich hier rumkritzel xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:20):
sag wennde beim 5. bist ok?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:20):
ja bin ich ^^
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:20):
asso ^^
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:21):
und nu? xD
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:21):
?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:21):
{Çяyiŋg Røsє} sagt:
sag wennde beim 5. bist ok?
† Каiяi-Сћаŋ † sagt:
ja bin ich ^^
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:21):
und oben:
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:21):
† Каiяi-Сћаŋ † sagt:
bin mitm 4. fertig
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:22):
oh ü berlesen x__x
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:23):
flubbel/fluppel *-*
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:23):
mmmmh... mit bb
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:25):
und hach v////////////////////////////////////////////////////////v
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:25):
sie sah heut wieder so hinreißend aus >.<
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:28):
"ich bin bis 7 wach gewesen" ^_______^/
{Çяyiŋg Røsє} sagt (23:29):
^_______^
† Каiяi-Сћаŋ † sagt (23:29):
boah.. << ich glaub ich ess noch was


Nyo, ich wollt noch was erzählen, aber ich habs grad vergessen~ v.v
Aber... Ja...
Kadda sah heute wieder so total toll aus.... richtig zum vernaschen xDDDDD ne aber echt v.v *seufz* Hach... *schwärm*
Ich hab mir vorgenommen xDDDD Wenn sie das nächste mal on kommt xD Und wir uns an dem Tag gesehen haben xD Dann sag ich „hach *-* Ich bin verliebt *-*“ und sie wird dann wohl fragen „in wen?“ und dann sag ich „in dich xD“. Und dann mal sehen ob sie es als Scherz sieht, oder Ironie.
Scherz: ich sag nicht mehr dazu~ oder wenn sie auch spaßeshalber nachfragt, sag ich ihr Gründe wie „du bist eben einfach toll und süß ^^ xD“
Ernst: Nyo, mal sehn.... entweder sag ich dann „nein quatsch...“ oder... hm.. „ich weiß nicht, es ist einfach das gefühl.. du bist nun mal süß und so ^^“ oder so was xDD kP xDD ... kommt auch drauf an, was sie sagt. Weil wenn sie es ernst nimmt, aber iwie.. abstoßend ist oder so, dann sag ich natürlich dass sie es nicht ist o.o >//< v.v .....
Egal~
Ich wird sowieso nie mit ihr zusammen kommen. Aber ich würde ihr gerne näher kommen... ich will so gerne ihre Hand halten... so wie in meinem Traum..

Achja O.O Meine Träume~
Traum 1:
Sehr, sehr kompliziert. Aber naja, das was mit ihr war... Es war dunkel, ich saß auf einer Mauer und Kadda war auch da, aber sie saß nicht, sie stand vor der Mauer. Wir haben geredet... weiß nicht, über was.. Und iwann haben wir uns kurz angeschwiegen.. ich habe gerade aus geschaut, aber dann zu ihr. Und sie hatte auch zu mir geschaut, und als ich sie ansah, hatte sie mich angelächelt/angestrahlt. So wie wenn sie sich einfach freut, dass ich da bin~ Und eben ein lächeln, dass sie mich mag v//////v fuuu~ das erzähl ich ihr, wenn sie mal on ist oder ich mit ihr alleine bin. Dann sag ich so was wie „aber dass ich echt 2x hintereinander von dir geträumt hab ^^ .. und dein Lächeln da das eine mal ^^° da hattest du dich anscheinend einfach nur gefreut, dass ich da bin und so und da hat man auch gesehen, dass du mich magst....“ <- oder so was ^^°°
Traum 2:
Das war n bissl anders.. wir saßen aufn Boden... und ich hab ihre Hand gehalten Q///////Q... und ihr glaub ich habe ihren arm gestreichelt und hatte meinen kopf auf ihrer Schulter abgelegt .///. das Gefühl in dem Traum war immer so toll >////< u__u

Ja.. naja weiß grad nicht was ich schreiben soll... deswegen erstmal zum Abschied. Ich habe meine Schuhe angezogen, und dann kam Kadda und sagte „ich verabschiede mich jetzt schon mal von euch“ und hat mich umarmt, dann Mia. Dann hatte ich meine Schuhe an und wollte meine Tasche holen, da hat Kadda sie genommen und sie mir wie eine Medaille.. aufgesetzt? kP wie man das nennt. Aber sie sagte auch „Sie bekommen eine goldene Medaille“ oder so was xD
Dann sind Mia und ich gegangen, ihre Mum hat uns zum HBF gefahren weil sie auch dahin musste.

So das wars (vorerst).
Eine verliebte Lili.
4.1.07 23:54


Werbung


Pain



kadda (12:15 PM) :
Happy Holidays from me to you! Click to view your Holiday Greeting Card.
http://www.icq.com/specials/newyear_2007/

Lili (12:15 PM) :
guten morgen ^^

Lili (12:16 PM) :
(och süß ;_; )

kadda (12:16 PM) :
nur für dich

Lili (12:17 PM) :
Q______Q *umarms*

kadda (12:17 PM) :
wie gehts dir

Lili (12:17 PM) :
-s

Lili (12:17 PM) :
mh.. willst du nicht wissen xD

Lili (12:17 PM) :
aber wie geht es dir?

kadda (12:18 PM) :
wir haben grad besuch und ich hab mich ins zimmer zurückgezogen aber mir gehts echt gut außer dass ich viel zu dick geworden bin

Lili (12:18 PM) :
dann musst du wieder abnehmen xD ^^

kadda (12:19 PM) :
leichter gesagt als getan mein körper macht nämlich net ds was mein gehirn sagt

kadda (12:19 PM) :
aber ich bin selber schuld

Lili (12:19 PM) :
ich weiß v.v kenn ich

Lili (12:19 PM) :
aber mach dir keine vorwürfe óò

kadda (12:20 PM) :
ich geh etz dan zu meiier grostante und muss auf ihren sohn aufpassen der is behindert

Lili (12:20 PM) :
oh >.< hoffentlich überstehst du das gut x_x

Lili (12:20 PM) :
achja, du musst mir mal ein bild von dir schicken ;_;

Lili (12:21 PM) :
wo nur du drauf bist ^^ *sammel*

kadda (12:21 PM) :
ja er is halt wirklich ganz behindert er kan nur liegen er kann nicht reden und man muss meiner tante schon mal helfen

kadda (12:21 PM) :
wenigstens an weihnachten

Lili (12:22 PM) :
achso ich dachte er ist.. blöd, sozusagen

Lili (12:22 PM) :
ohje der arme ;__;

kadda (12:23 PM) :
ne ne aber das klingt echt so als schimpfwort

kadda (12:23 PM) :
der id ja schon über dreisig

Lili (12:23 PM) :
OH O.O

kadda (12:23 PM) :
was hast du eigentlich bekommen

Lili (12:24 PM) :
ein bisschen geld, geld für ne neue büchertasche (mir ist nur aufgefallen... die passt nich zu der jacke, die ich bekommen hab T_T), dann noch sachen ausm underground und noch so kleinzeugs ^^

Lili (12:24 PM) :
und was hast du bekommen?

kadda (12:25 PM) :
ich hab ne sterioanlage bekommen

Lili (12:26 PM) :
cool ^^

Lili (12:26 PM) :
Lili (12:20 PM) :
achja, du musst mir mal ein bild von dir schicken ;_;

Lili (12:21 PM) :
wo nur du drauf bist ^^ *sammel*

kadda (12:27 PM) :
ok aber das dauert ich suche

Lili (12:27 PM) :
ok ^^° danke

kadda (12:32 PM) :
Eingehende Datei: CIMG0060.JPG Größe: 594 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
Lili (12:32 PM) :
dankeee ^^
Lili (12:33 PM) :
wo ist denn das?

kadda (12:33 PM) :
in rom

kadda (12:33 PM) :
du lili ich muss gehen

kadda (12:34 PM) :
äh was is eigentlich mit donnerstag

Lili (12:34 PM) :
was ist da?

Lili (12:34 PM) :
(heute ist donnerstag)

kadda (12:34 PM) :
die marina und ich wolen da schmuck machen

Lili (12:35 PM) :
achso und ich darf auch kommen?

kadda (12:35 PM) :
also in einer woche nicht heute

Lili (12:35 PM) :
ja ^^

kadda (12:35 PM) :
ja klar

Lili (12:35 PM) :
ich würde gerne kommen ._.

kadda (12:35 PM) :
die marina wollte dich sowieso noch fragen

Lili (12:36 PM) :
achso ^^ ich kanns ja mit ihr besprechen ^^

Lili (12:36 PM) :
ich wünsch dir nen guten rutsch, wenn du vorher nicht nochmal on kommst ^^ und viel spaß euch allen ^^

Lili (12:36 PM) :
ich werd hier allein daheim rumhocken xDD is vllt ganz gut so o_O

kadda (12:37 PM) :
ich denk an dich um 12 uhr

Lili (12:37 PM) :
danke ich denk auch an dich ^^

Lili (12:37 PM) :
tschüß ^^ vermiss euch ^^ *knuddel*

Lili (12:37 PM) :
(ich werd ganz oft an dich denken ^^)

kadda (12:38 PM) :
einen guten rutsch

Lili (12:38 PM) :
danke ^^ dir auch..

kadda (12:38 PM) :
ciao lili

Lili (12:38 PM) :
bye

Oh man hatte ich komplexe als ich das in Klammern geschrieben habe xD Aber zum Glück (?) ist sie nicht drauf eingegangen >///< Ob sie sich irgendwas denken kann? Mh naja ich denke in diesem Thema ist sie irgendwo ein bisschen.. naiv xD Aber dass sie Zu Silvester an mich denkt ist voll lieb Q/////Q Aber das wird sie denk ich nicht, dazu ist sie viel zu beschäftigt und so. Immerhin ist sie bei Irina und anderen aus der Klasse usw., da wird sie nicht an mich denken v__v
Oh man.. v//v sie ist so waii... Also im Internet ist sie irgendwie komisch xD Aber ich weiß ja wie sie so ist und ach.. naja... ich.. mag sie so sehr v.v
Ich sollte aufhören zu labern xD

Dieser Blog hier wird ab jetzt auch als "Snow White Queen"-Blog genutzt....

28.12.06 12:59


Love me...



*seufz*

Was soll ich sagen?

Ok, erstmal füg ich das ein, was wir gestern geredet haben:

Lili (11:53 AM) :
Na kadda ^^ du liest des zwar heut nimmer, aber egal ^^ ich wünsch dir frohe weihnachten.. *knuddl* hab dich total lieb ^^

Lili (01:21 PM) :
ok du liest es doch xD ^^°

kadda (01:22 PM) :
hi lili

Lili (01:22 PM) :
^^° :-*

kadda (01:23 PM) :
mensch lili ich brauch zeit bis ich das alles gelesen hab danke mir is nämlich grad langweilig

kadda (01:23 PM) :
bist du noch länger on

kadda (01:24 PM) :
weil ich muss zum essen bin aber gleich wieder da so in ner halben stunde hdl kadda

Lili (01:27 PM) :
Ja klar, lass dir zeit ich habe alle zeit der welt ^^

:-D kadda ist Nicht verfügbar:Der Benutzer ist zurzeit nicht verfügbar.

[Currently N/A]
Lili (01:28 PM) :
ich bin den ganzen tag on, aber ab und zu bin ich nicht da, weil wir besuch kriegen von meinen großeltern

Lili (01:45 PM) :
weißt du kadda, ich muss irgendwie auch voll oft an dich denken, ich weiß nicht warum, aber es gibt dinge die machen mir gedanken, die stehen ja auch schon oben oder in dem brief.. weil du eben so anders bist wie die anderen die ich kenne und das macht dich zu was besonderem und ach keine ahnung.... sorry dass ich des jetzt gesagt hab, kommt jetzt bestimmt doof oder falsch rüber, aber naja... wann hab ich schon ne chance dir sowas zu sagen xD

kadda ist Abwesend:bin grad am klo

kadda (02:01 PM) :
lili ich hab dich einfach lieb so wie du bist frohe weihnachten!

kadda (02:02 PM) :
ich wurde grad aus de wohnzimmer geschmissen weil das christkind sonst net kommt

Lili (02:06 PM) :
und jetzt bist du wieder da?

Lili (02:06 PM) :
dir auch frohe weihnachten ^^

Lili (02:06 PM) :
(soll ich dir noch bilder schicken? ich kann dir ja mal ein familienfoto schicken)

kadda (02:06 PM) :
jep ich bin wieder da es gab nudelsoppe

Lili (02:06 PM) :
wb ^___^

kadda (02:07 PM) :
oh ja wie chickt man den bilder dann kann ich dir auch malwelche schicken

kadda (02:08 PM) :
Eingehende Datei: CIMG0015.JPG Größe: 573 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

Lili (02:08 PM) :
oh ja ^____^ oh du weißt ja wie es geht ^^

Lili (02:08 PM) :
hm komisch es ging nicht oo

kadda (02:08 PM) :
warte etz hab ich was falsch gemacht ich versuchds nochmal

Lili (02:09 PM) :
ok aber ich bin gleich wieder da

kadda (02:09 PM) :
ok

Lili (02:10 PM) :
wir haben jetzt besuch, aber ich schau ab und zu vorbei!!!

kadda (02:10 PM) :
Eingehende Datei: CIMG0015.JPG Größe: 573 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
kadda (02:11 PM) :
Eingehende Datei: CIMG0101.JPG Größe: 1.31 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
Lili (02:11 PM) :
sind das deine schwestern?

Lili (02:12 PM) :
Gesendete Datei: Foto 2.jpg Größe: 57 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
kadda (02:12 PM) :
ne das sind zwei freundinnen von meiner schwester aber ich hab dir das falsche geschickt

Lili (02:12 PM) :
oh xDD

kadda (02:13 PM) :
lili kannst du bitte nochmal schicken

kadda (02:13 PM) :
ich bin so blöd

Lili (02:13 PM) :
okay

Lili (02:14 PM) :
Gesendete Datei: Foto 2.jpg Größe: 57 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Lili (02:14 PM) :
Gesendete Datei: Merry Christmas.JPG Größe: 74 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Gesendete Datei: Der Benutzer hat Ihre Anfrage abgelehnt.
Lili (02:16 PM) :
Gesendete Datei: Merry Christmas.JPG Größe: 74 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

Lili (02:17 PM) :
soll ich noch mehr schicken?

kadda (02:17 PM) :
danke

Lili (02:17 PM) :
bitte xD

kadda (02:17 PM) :
bitte ich bin nur langsam

Lili (02:18 PM) :
okay *umarm*

Lili (02:18 PM) :
hast du eigentlich den rest gelesen?

kadda (02:18 PM) :
JA ICH GLAUB SCHON

Lili (02:18 PM) :
du glaubst?

Lili (02:18 PM) :
Gesendete Datei: D 07.JPG Größe: 450 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Lili (02:19 PM) :
Gesendete Datei: Z 02 (17.11.06).jpg Größe: 1.72 Mb
Abbrechen (ALT + Q)
kadda (02:20 PM) :
WOW SCHENIAL

Lili (02:21 PM) :
schenial? welches?

Lili (02:21 PM) :
achso das D 07

Lili (02:22 PM) :
hast du das obere nun gelesen oder nicht? >____<

kadda (02:22 PM) :
DAS MIT DEM FÄCHER DAS ANDERE WIRD GRAD GESPEICHERT UND DAS FAMIELIENBILD IS HALT EINFACH EIN FAMIELEINBILD ICH SCHICK DIR AUCH EINS WENN I
CHS FINDE
Lili (02:22 PM) :

okay ^^

Lili (02:23 PM) :
Gesendete Datei: For you.JPG Größe: 22 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

Lili (02:23 PM) :
eines mit einem herz ^-^

Lili (02:23 PM) :
oh soll ich noch eines schicken wo nina und ich drauf sind?

kadda (02:24 PM) :
DES IS COOL WIE HAST DU DES GEMACHT ODER WAR DAS GESPEICHER IM FOTO

Lili (02:24 PM) :
das habe ich mit paint gemacht, einfach auf das bild draufgezeichnet

kadda (02:24 PM) :
JA VON DER NINA HAB ICH NOCH KEINS

Lili (02:24 PM) :
Gesendete Datei: C 11.jpg Größe: 58 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

Lili (02:25 PM) :
öööhm...

kadda (02:26 PM) :
DAS GING NICH HAST DU IRGENDWAS GEMACHT

Lili (02:26 PM) :
Gesendete Datei: C 11.jpg Größe: 58 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

Lili (02:26 PM) :
nein, mal sehen ob es jetzt geht

Lili (02:27 PM) :
ok wenn du noch mehr willst musst du es sagen >< will dich ja nicht zuspammen...

kadda (02:27 PM) :
NE ICH HAB ETZ NEN ORDNER ANGELEGT

kadda (02:29 PM) :
BITTE MEHR ILDERB

Lili (02:30 PM) :
Gesendete Datei: 842533.jpg Größe: 67 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

Lili (02:30 PM) :
ich weiß immer noch nicht, ob du das jetzt gelesen hast oder nicht xDD glauben ist ja nicht wissen ;o;

Lili (02:30 PM) :
Gesendete Datei: A 01.jpg Größe: 81 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Lili (02:31 PM) :
Gesendete Datei: A 05.jpg Größe: 57 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Lili (02:31 PM) :
Gesendete Datei: B 41a.jpg Größe: 161 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
kadda (02:32 PM) :
WAS DENN GENAU

Lili (02:32 PM) :
das was so viel ist, und das andere als du gerade essen warst...

Lili (02:32 PM) :
Gesendete Datei: C 28.jpg Größe: 69 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Lili (02:35 PM) :
Gesendete Datei: Poison 02.JPG Größe: 41 Kb
Abbrechen (ALT + Q)

kadda (02:35 PM) :
JA DES HAB ICH GELESEN DA HAB ICH DOCH GESCHRIEBEN ICH HAB DICH LIEB SO WIE D BIST

Lili (02:36 PM) :
achso ^^

Lili (02:36 PM) :
aber weißt du auch, wie ich bin?..


Lili (02:36 PM) :

Gesendete Datei: Z 04 (17.11.06).jpg Größe: 2.06 Mb
Abbrechen (ALT + Q)

kadda (02:40 PM) :
ICH GLAUB DAS ICH NET SCHREIBEN KANN WIE EIN MENSCH IS ICH KANN MICH JA NET MAL SELBER EINSCHÄTZEN UND BESCHREIBEN ABER SO WIE DU IN DER SCHULE BIST UND DICH VERHÄLST UND WIE DU SCHREIBST ZEIGT DAS DU EIN NETTER TYP BIST ABER WAS DU GENAU DENKST DAS WEIS ICH NATÜRLICH NICH ABER DAS IS VILLEICHT GAR NICHT SO SCHLECHT STELL DIR MALVOR WIE DAS WÄR WENN DER HAUCK SEHEN WÜRDE WAS WIR DENKEN 1

Lili (02:42 PM) :
xDDDDDDDDDDD er würde uns umbringen xDDD

kadda (02:42 PM) :
Eingehende Datei: B 51b.jpg Größe: 301 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

kadda (02:42 PM) :
GEFÄLLTS DIR

Lili (02:43 PM) :
das habe ich dir doch geschickt o_O vor einer weile

kadda (02:43 PM) :
ICH BS AWENG ÜBERARBEITET

Lili (02:44 PM) :
ich seh nur dass es schwarz/weiß ist o_O

Lili (02:44 PM) :
und so habe ich es dir ja auch geschickt

kadda (02:45 PM) :
Eingehende Datei: pfotenhochkatze.jpg Größe: 24 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

Lili (02:46 PM) :

oh mein gott ist das süß!!

Lili (02:47 PM) :
was hast du an dem bild von mir bearbeitet?

kadda (02:47 PM) :
ICH HAB DAS SO VERSCHWOMMEN GEMACHT

Lili (02:48 PM) :
hast du mir auch das richtige geschickt?

kadda (02:48 PM) :
WATE MAL

Lili (02:48 PM) :
schick mir mal ein bild von dir ;_;

kadda (02:48 PM) :
Eingehende Datei: B 51b.jpg Größe: 301 Kb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

kadda (02:49 PM) :

ICH WEIS ICH HAB DIE KONTRASTE VERSTELLT

Lili (02:50 PM) :
^___^

kadda (02:50 PM) :
LILI ICH MUSS SCHLUS MACHEN ICH WÜNSCH DIR NOCHMAL GANZ TOLLE GESCHENKE UND MERRY CHRISTMAS

kadda (02:51 PM) :
HDL

Lili (02:51 PM) :
ich dir auch ^^ hdal

Lili (02:51 PM) :
bis bald

Lili (02:51 PM) :
und das nächste mal krieg ich ein bild von dir ^^

Naja, wir haben mehr Bilder verschickt als geredet… Um ehrlich zu sein hätte ich viel lieber mit ihr weiter geredet, als irgendwelche Bilder verschickt..... Vielleicht das nächste Mal.

Es ist schrecklich, dass ich ihr meine Gefühle nicht zeigen kann. Diese Gefühle möchten gerne raus aus mir, ich will ihr so gerne ins Gesicht sehen und ihr sagen „Ich hab dich lieb“, wobei sie weiß, wie ich es meine: mehr als Freundschaftlich. Ich möchte sie danach umarmen, lange, lange umarmen, möchte sie fest halten, sie streicheln oder am Rücken kraulen, ich möchte einfach nur bei ihr sein und ihr sagen können wir sehr ich sie mag. Ich wünschte mir, dass sie ebenfalls bi ist, ich wünsche mir, dass es in der Öffentlichkeit nicht mehr als „unnormal“ gesehen wird, wenn zwei Personen vom gleichen Geschlecht zusammen sind und sich lieben. Ich möchte mit ihr Hand in Hand laufen, ich möchte sie die ganze Zeit anschauen, ihr durch die Haare fahren. Wenn es ihr mal schlecht geht, will ich ihre Tränen trocknen, ich will für sie da sein, damit sie eine Schulter zum anlehnen hat, ich will ihre Hand halten, wenn sie eine brauch. Selbst wenn sie sich irgendwo abreagieren müsste, würde ich für sie da sein, mit mir könnte sie machen, was sie wollte. Solange es ihr gut tut, solange es ihr danach besser geht. Ich will sie immer lachen sehen, das macht mich selbst glücklich. Ich möchte nach den Ferien zu ihr gehen, wenn sie kommt, laut „Kaddaaa“ rufen und sehen wie sie sich zu mir umdreht und dann lächelt, ich möchte ihr um den Hals fallen und ihr leise ins Ohr flüstern, wie sehr ich sie vermisst habe und wie sehr ich mich freue, so eine besondere Person wieder zu sehen, dass die Zeit ohne sie so schrecklich war.

Ich will ihr sagen können „Ich liebe dich“, ohne dass sie mich dann komisch anschaut, ein schlechtes Gewissen hat und ohne, dass alles zwischen uns peinlich wird und wir kaum noch miteinander reden. Es ist schrecklich, seine Gefühle nicht ausleben zu können. Wenigstens ein bisschen. Das alles kann ich nicht machen, obwohl schon ein kleines bisschen davon reichen würde..

Ich vermisse sie so sehr…

24.12.06 22:00


Un Lettre A Kadda



Was fürn Tag x___X~
Heute morgen haben wir uns zuerst nicht begrüßt, weil sie zuerst ganz am anderen Ende war *schwer zu beschrieben, vllt bald mal malt* xD
Und Nina und ich und Becca und Patze sind irgendwann hoch gegangen und haben an der Wand gesessen. Iwann kam Kadda ♥ und kam zu mir uns hat mich umarmt, dazu musste sie sich ganz runter zu mir beugen xDD Dann hat sie auch wieder Nina umarmt.
Ja und ich hatte ja Französisch und so was, und deswegen war sie in nem anderen Raum, aber wir haben heute den ganzen Tag Weihnachtsfeier gehabt, nicht ein Funken Unterricht! In der Pause war sie noch oben im Klassenzimmer, und ich war unten…
Naja dann, als wir „Englisch“ hatten, haben wir den Gandhi-Film weiter geschaut. Und als die das eingestellt hatten, bin ich in die Mensa gegangen, habe aber noch gehört wie Kadda gesagt hatte, dass sie den Film schauen wollte (und eben nicht weiter spielen, was sie mit den anderen gespielt hat).
Und als ich von der Mensa wieder kam, dann saß Kadda in dem Eck, wo ich vorher saß, und eben Lise und Becca und Patze und Marina (nicht Mia) waren auch da. Ich hab mich dann nicht mehr dahin gesetzt, wo ich vorher war, sondern neben Kadda, da war noch ein Stuhl frei. Naja und während wir den Film geschaut haben, hab ich ab und zu mal zu ihr geschaut, meine „Ausreden“ waren ganz einfach. Einmal wollt ich nicht immer hinschaun, zum Film, weil da grad ein paar Gewalttätig wurden, und ab und zu hab ich zu Lise und so geschaut, weil sie was gesagt haben und bla..
Und Kadda sah wieder so toll aus. Ihre Augen haben richtig geglänzt, sie hatte ihre Haare wieder zusammen, und sie hatte solche Holz-Ohrringe drin, die sie von Flavia geschenkt bekommen hatte.
ACHJA: Am Anfang der 1. (bzw. 2.) Stunde war sie noch bei uns im Klassenzimmer, weil die Lateiner und beide Franzosen kein Unterricht hatten, sind alle immer zwischen den Klassenzimmern gewechselt. Naja, dann ist sie mit Mia rüber und bla. Aber davor hatte sie mir noch was geschenkt, Giotto. Und der Nina Rafaelo. Usw. Hab mich voll gefreut ^^ Aber ich hatte nix für sie >__< Hätte ich echt mal machen sollen, hab iwie nicht dran gedacht…
So, weiter im Text. Irgendwann ist die Nina mal zu uns gekommen, sie war auch beim spielen gewesen, und ich sagte ihr iwann, dass ich meinen Kopf ablegen müsse oder so… Bin ja jeden Tag so müde *ernsthaft* Naja dann hab ich weiter geschaut, und Nina war noch da, und ich wollte meinen Kopf dann bei Kadda ablegen, schon die ganze Zeit, aber hab des iwie nie gemacht weil ich mich nicht getraut hatte.. Und ich wollte es auch nicht vor Nina machen, weil kA naja sie findet es ja glaub ich doof dass ich sie mehr als mag oder was auch immer, kA. Aber iwann hab ich sie vergessen und hab dann doch kurz meinen Kopf auf ihren Schultern abgelegt (sie saß rechts von mir ^^) und dann hatte Nina und so gegrinst und dann bin ich kurz aufgestanden und hab gesagt „nix sagen und auch nicht grinsen und so >//<“ und Nina dann „ok xDD“ und so.. dann hab ich des mitm Kopf gelassen, Kadda hatte auch nicht reagiert darauf. In Geschichte dann haben wir Tabu gespielt, oder eher die anderen und ich habe zugeschaut (unsere Klasse waren 3 Gruppen) und Kadda ist voll abgegangen wenn sie was erklären musste. Einmal ist sie da in Panik geraten weil manchmal sie kA hatte wie sie Wörter erklären sollte und dann der Zeitdruck und so xDDD Und als sie fertig war, war ihr total warm, da hatte sie von i-jemand den Block genommen und vor ihrem Gesicht gewedelt, aber nicht lange.
In der 2. Pause war sie dann auch mit unten, sie stand, und Mia und ich saßen, und Kadda hatte sich eine Jacke von einer fremden Person angezogen und einen Schal, der gar nicht dazu passte. Ich hab dann Mia gefragt „ist das ihre Jacke? o_O Und Schal? O.o“ Und da hat Mia die Frage an Kadda weiter gegeben und sie meinte dann, ihr sei kalt und sie habe keine Ahnung von wem das Zeug ist xD
Dann hat sie sich neben mich hingesetzt, und iwann hab ich mich kurz bei ihr eingehakt, aber ich weiß nicht mehr warum. Und dann standen n paar Leute und Co (Corinna xD omg so hießt sie ja o_O Ganz vergessen… sie ist eben die Co xD früher mal ne Tusse, dieses Jahr wieder in der 9. (durchgefallen) und iwie.. keine Tusse mehr, glaub ich) vor uns, und die Co hatte so nen tollen Rock an Q___Q Hab die ganze Zeit von dem geschwärmt, und iwann steht Kadda auf uns zupft an ihren Rock xD Co hat sich dann umgedreht und gefragt was sie da macht, und da sagte Kadda irgendwas von „Die Lili will den haben“ und deswegen zieht sie ihn ihr aus, oder irgendwie so was xDDDDDD Und da meinte ich dann zu Co, dass ich den toll finde und sie meinte dann dass es den bei H&M gibt.. kA. Ich schau bald mal nach. Und Kadda und ich haben auch so noch kurz über Röcke geredet. In etwa, dass ich wirklich nen Rock bräuchte (meinte Kadda xD), und ich hab dann gesagt, dass ich einen habe, nur eben einen langen. Und Kadda sagte dann, ich brauch einen der zu den Knien (bzw. kurz drüber) geht, sie hatte es gezeigt, und der solle aus Court (?) sein, und da meinte ich „so einen wie die Nina heute an hat?“ und Kadda sagte „Ja“. Und da meinte ich dass mir des nicht sooo gefällt und mir auch nicht steht und bla~ Mia meinte auch eher nein als ja.
Naja und dann sind wir wieder hoch, oder eher: Mia und ich, weil Kadda und Ivon und so zu den Fünftklässlern gegangen sind (sie sich ja Tutoren und haben da ne Weihnachtsfeier kurz gemacht). Joa iwann im Unterricht sind Mia und ich dann raus gegangen und haben ein bisschen geredet, und als wir nur noch 10 min Unterricht hatten, kamen die anderen wieder. Und Kadda hat zu uns abgebogen. Keine Ahnung worüber wir noch geredet haben.
ACHJA -.- Ich bin doof xD In Englisch. 3. Stunde, als wir en Film angeschaut haben. Da hatte sich Kadda und andere nicht mehr so sehr auf den Film konzentriert, und dann sagte ich zu Kadda: „Steh mal kurz auf“ und da ist sie aufgestanden und n Schritt weg >.< Dann meinte ich „Nene, nur aufstehen ^^ komm zurück und dreh dich“ (sie war wieder halb zu mir gedreht). Naja da ist sie wieder n Schritt zurück und hat sich mit’m Rücken zu mir gedreht und da hab ich ihr den Brief in die Arschtasche gesteckt. Der war ohne Umschlag, und 2x gefaltet. Naja Kadda hat dann nachgefragt ob das n Brief ist (oder sie hatte es gesehen, kA) und fragte ob sie den lesen darf und so, und da meinte ich sie soll es machen wenn sie alleine oder daheim ist, und da hat sie dann okay gesagt. Und sie hatte sich irgendwie auf den Brief gefreut und so, aber ich meinte zu ihr da steht nix tolles drin oder etwas worüber sie sich freuen könnte.
Naja.. Dann nach der 5. Stunde hatten wir ja aus, ich hab meine Sachen angezogen bin dann zu Kadda, die grad die Tische wieder richtig hingestellt hatte und hab sie umarmt und ihr dann noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch gewünscht, was sie mir zurück gewünscht hatte Q_Q Und dann bin ich gegangen. Q_Q

Dann war ich Ewigkeiten in der Stadt mit Mia, ich wollte mir ja n Pulli oder 2 kaufen, und da waren wir zuerst in Nürnberg ganz kurz und oberflächlich schauen, dann sind wir nach Fürth weil Mia ihrer besten Freundin ihr Geschenk geben musste und das alles und dort rumgammeln hat auch alles aufgehalten und dann sind Mia und ich iwann zurück, und wir waren sooo fertig, dass wir zum McDoof sind und uns da ne Weile ausgeruht haben. Dann wollte ich noch mal richtig zum New Yorker, und aufm Weg sind wir am Ultra vorbei, wo ich noch kurz rein wollte, da hab ich dann Yumi getroffen, dann wollt ich zum NYer aber dann ist Mia gegangen, was vllt auch besser war. Keine Ahnung.

Und als ich heim kam, hab ich fast losgeheult, hatte echt dicke fette Tränen in den Augen, die aber nicht runter gerollt sind. Wow, das hat mich echt überrascht, und es bedeutet mir so viel irgendwie... Ich glaube, inzwischen kann ich dieses Gefühl für Kadda Liebe nennen... oder zumindest fast ganz.

Es war die Antwort auf ihren Brief. *kopier*

kadda (01:43 PM) :
hi lili
kadda (01:52 PM) :
dein brief war voll ok ich schreib auch oft briefe weil ich mich da viel besser ausdrücken kann.du musst wissen ich bin zwar immer so fröhlich oder wirke nach ausen so aber ich mach mir auch viele gedanken und frag mich warum du so traurig bist und ich mach auch vorwürfe weil ich nicht allen zeigen kann wie furchtbar wichtig sie mir sind
kadda (01:57 PM) :
ich finde es toll und das meine ich ehrlich dass du nicht so bist wie alle. .ich hab dich trotzdem total oder genau deshalb so lieb .ich meke immer mehr dass die leute mit denen ich früher immer zusammen war ganz anders geworden sind als ich
kadda (02:02 PM) :
zum beispiel die ise die hat mir heute nicht mehr mal hallo gesagt das tut auch irgendwo weh .die agi beschäftigt sich zur zeit auch ganz viel mit denen aus der k13 .ich werf ihnen nichts vor weil jeder hat seine eigenen interesen und jeder muss mal seinen eigenen weg gehen ich will dir nur sagen dass ich euch total brauche . damit meine ich dich die mia und die nina.
kadda (02:09 PM) :
die flavia ist für mich wie ne schwester wir warn seit der 5 klasse immer zusammen und auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen wegen den unterschiedlichen zweigen ist das auch nicht mehr so schlimm. ich rede und rede ich hoffe du kannst mich einigermasen verstehen . es ist mir nämlich so unglaublich wichtig dass du weist wie sehr ich euch brauche auch wenn ich mit meiner trampeligen art das nich immer euch so zeigen kann.
kadda (02:14 PM) :
seit diesem jahr hab ich so viele neue leute kennen gelernt die ich total schätze zum beispiel die lise oder die hanna und die lena und euch .aber weist du das is halt alles noch so neu und ich würde am liebsten mich mit allen gleich zeitig treffen .aber da ist die schule und auch meine familie die ich auch so unglaublich brauche . ich glaub ohne meine familie wäre ich total verlohren und deshalb tut mir des auch immer so weh wenn ich hör was du
kadda (02:16 PM) :
dich in deiner familie nicht so wohl fühlst .ich denk dann immer warum hast du kadda so eine unglaublich tolle familie und die anderen nich womit hab ich das überhaubt verdient?
kadda (02:19 PM) :
du lili ich muss dir unbeinkt noch total viel schreibeb aber ich muss etz zum volleyball .bitte denk net ich will dich nur vertrösten und du bist mir nicht lästig du bist ein verdammt wichtiger mensch in meinem leben undich ich will
kadda (02:20 PM) :
dich nicht enttäuschen und dich auch besser kennenlernen villeicht bist du das nächste mal on ich hab dich lieb deine kadda
Lili (06:44 PM) :
oh mein gott kadda >_< *auch gleich was schreib* *umarm* ich hab hier grad geheult als ich das gelesen hatte, bzw hatte extrem freuchte augen, muss ich zugeben x__x
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Lili (06:52 PM) :

Ich denke nicht, dass du mich nur "vertrösten" willst und sowas ;-; schon dass du so viel geschrieben hast, zeigt das.
ich kann mich auch durch das schreiben besser ausdrücken, deswegen chatte ich so gerne und schreib gerne briefe oder so, weil ich da auch besser in worte fassen kann was ich denke. In reden bin ich ja nicht so ein genie usw. ...
Lili (06:53 PM) :
ich hab mich schon immer gefragt, ob du wirklich immer so gut drauf bist, und ob das nicht gespielt ist oder sowas... mia meinte dann mal, dass du einfach so bist wie du bist und dass sie das gut findet, und ich finde das auch gut, trotzdem denk ich darüber noch tagtäglich nach, schon wegen meinen anderen freunden die oft etwas vorspielen..
Lili (07:02 PM) :
dass ich nicht wie alle bin, liegt vielleicht nur daran, dass ich anders als die gruppe von leuten bin, die du kennst. ich glaube in meiner "gruppe" sind viele menschen, die so ähnlich sind wir ich, und deswegen bin ich auch nicht so wie alle. und ich muss sagen, dass sich jeder verändert, wie du schon gesagt hast hat jeder auch seine eigenen interessen, und man kann leider nichts dagegen machen.. ich vermisse teilweise auch meine alten freunde..
Lili (07:02 PM) :
bzw. das, was sie mal waren
Lili (07:03 PM) :
das mit der ise tut mir leid, das hab ich auch schon von mia gehört... das ist ziemlich traurig, und ich hoffe, dass das nur ein einzelfall geblieben ist! *knuddel*
Lili (07:04 PM) :
ich muss auch sagen, dass ich dich brauche, und wie schon im brief steht du bist mir echt wichtig geworden und ich glaub sojemanden wie dich brauch ich auch..
Lili (07:05 PM) :
aber hey òó du hast keine trampelige art, finde ich >__< *knuddl* ich find deine art total okay ^^
Lili (07:07 PM) :
und natürlich geht es nicht, dass du dich mit allen gleichzeitig triffst, aber du kannst es langsam angehen, du hast ja noch zeit. Klar ist da die Familie und die Schule, für die man sich zeit nehmen muss, und dagegen sage ich auch nichts. die familie ist für viele mit das wichtigste, und die schule kann man ja leider auch nicht so ignorieren.
Lili (07:09 PM) :
und ich muss dir echt mal sagen, dass du deine familie total verdient hast!!!!!!!!!!! Es gibt auch andere, die eine tolle familie haben, ich bin nunmal gerade nicht so ein fall. okay, für mich besteht meine famlie (also direkte) nur aus meiner Mutter und mich, nicht noch ihren freund und meinen halbbruder.. Und mit meiner mum versteh ich mich auch nicht immer gut. klar ist das traurig, aber so ist es bei mir und damit muss ich klar kommen und das
Lili (07:10 PM) :
... werde ich auch irgendwie.. auch wenn es immer noch nicht leicht ist und ich fast bei jedem kleinen streit inzwischen schon losheule bzw. fast losheule (ich unterdrück des immer). Aber ganz ehrlich, du hast es verdient, fragt dich bitte nicht warum du eine so tolle familie hast. Du bist toll und du hast es eindeutig verdient, wirklich!!
Lili (07:12 PM) :
bei mir ist es halt so, dass ich mehr auf meine freunde angewiesen bin, weil ich mit meiner mutter nicht so wirklich klar komme... und ich hab trotzdem angst, mich sehr an meine freunde, oder an eine bestimmte zu "klammern", weil ich sie nicht belästigen will und auf die nerven gehen will. Vor allem weil ich so ein typ bin, der gern kuschelt und mal jemanden einfach so eine zeit lang im arm hält, was ich leider bei niemanden so wirkich machen kan
Lili (07:13 PM) :
naja das ist unwichtig........
Lili (07:14 PM) :
jedenfalls... ach naja, das hab ich schon oft gesagt. ich hab dich echt unglaublich gern. Diesen kleinen "Zettel" mit diesem glubsch-smiley hatte ich auch sozusagen für dich gemacht, aber irgendwie immer mit mir rumgeschleppt, weil ich nicht aufdringlich wirken wollte und sowas... und ich schreib dich im icq auch immer gleich an.. weiß ja auch nicht ob du das wirklich willst oder so....
Lili (07:14 PM) :
naja, ich warte auf dich <3 ich hoffe du kommst bald wieder online ^^ lili

Ist das nicht toll? Q///////////////////////Q
oh ich bin so happy über diese Worte, das gibts nicht. Ich muss ständig an sie denken ♥♥♥♥♥♥♥

You're wonderful {♥}
22.12.06 21:25


Sometimes I hide..



Huhu ^^
Tag war so lala, teilweise gut und teilweise scheiße ^^°
Naja ich fang mal an zu erzählen ^^ also das Gute, denn das Gute ist ja Kadda ♥
Wir hatten ja heute Sport wieder mal, und ich habe beschlossen, zu schwänzen, bzw. eine Entschuldigung mit einer gefälschten Unterschrift zu schreiben und in Sport einfach zuzuschauen. Heute haben voll viele nicht so wirklich mitgemacht, aber vllt kam es auch daher, dass wir nicht mussten und ein paar von uns hyperaktiv waren (-.- Marina G., Moni, Pia (ist nicht mit in Sport bei uns) haben die Nacht sozusagen durchgemacht und haben gesoffen.. Franzi ist ja sowieso immer „bla“ *zensiert*
Egaaaaal~ ^^
Jedenfalls waren wir in der Kabine und ich habe meine Schuhe ausgezogen (nur die), als dann Kadda rein kam stand ich schon wieder rum und als ich sie gesehen hab meinte ich „Kaddaaa ^^“ und bin auf sie zu. Sie meinte „Morgen ^^“, wir haben uns umarmt und dann hat sie mich gefragt, ob die anderen da drin sind. Also in dieser Dusche-Dings. *bald mal wieder was zeichnet*. Naja ihre Frage lautete, um genau zu sein „Sind die da drin?“, ich hab die Schultern gezuckt und gesagt „weiß nicht… ist noch niemand da. Ach doch, die Ivon vielleicht“. Und während ich das gesagt habe hat sie nachgeschaut, und als sie die Ivon da gesehen hat ist sie rein o.o
Als wir auf der Bank saßen und die Blietz mit uns was besprochen hatte.. oder eher wo wir uns alle hingesetzt haben weil die Blietz was mit uns besprechen wollte, und naja da sind halt Mia und so da lang gelaufen, Mia hat dann ihre Richtung auf einmal geändert und ist zu mir, dann haben wir uns „Hallo“ gesagt und umarmt, und sie hat sich neben mich gesetzt, rechts von mir, und links saß Becca. Dann kam Kadda nach und ist zu Mia und mir, und da neben Mia die Lise saß, hat sich Kadda wieder vor uns gesetzt. Hätte ich dran gedacht, hätte ich sie wieder gekrault, aber das fällt mir erst jetzt gerade ein T_T Naja egal. Als die Blietz dann iwann meinte wir können am Ende selbst wählen, was wir machen, hat Kadda „Fußball!!“ vorgeschlagen x__x Zum Glück war ich krank xD Aber wir mussten auch nicht mit machen, das hat die Blietz uns selbst entscheiden lassen, weil des die letzte Stunde vor den Ferien war. Voll lieb Q_Q
Naja, und während sie Fußball gespielt haben v.v .. Hat Kadda den Ball volle Kanne ins Gesicht bekommen TT____TT Ich hab des gesehen >.< Boah ich war so erschrocken und war so geschockt! Ich hab meine Hände vor den Mund geklatscht (sagt man des so? xD *Tazi in Webcam später zeig*) Ich hab mich n paar Sekunden lang echt nicht gerührt… Kadda ist dann raus, aufs Klo (wo ja auch Waschbecken logischerweise sind xD), und niemand war ihr nachgegangen.. Nur die Blietz mal kurz.. Da bin ich dann aufgestanden und ihr nach ;_; Und als ich an der Tür war kam die Blietz wieder rein und sagte „ist alles okay“, aber ich bin dann trotzdem rein. Kadda war vorm Waschbecken und kA was sie gemacht hat, sie war mit’m Rücken zu mir, aber das Wasser lief. Aber geblutet hatte sie auch nicht. Zum Glück Q_Q Naja ich fragte dann „Kadda >.< Ist alles okay? >.<“ und naja da meinte sie zu mir dass alles okay ist und es ihr gut geht, und dass der Ball nicht ihre Nase oder so getroffen hätte sondern nur den Mund und sie würde das ja aushalten und so. Also ihr ging es wirklich gut, so als wäre nichts passiert.. ich war so erleichtert ;____; Während sie noch am Waschbecken war bin ich dann iwann die Wand runtergerutscht und saß eben auf’m Boden und hab da auf sie gewartet, und als sie dann fertig war fragte sie „dir geht’s nicht gut?“ und ich dann „Ne.. naja. Also ich hab Kopf- und Halsschmerzen, aber das ist ja kein Grund bei Sport nicht mitzumachen.. Da hab ich geschrieben ich hab Bauchschmerzen“. Und Kadda meinte dann „Naja Kopfschmerzen und Sport zusammen ist überhaupt nicht gut“ (<- oder so was) Und dann fragte sie „Gehen wir wieder? Oder bleibst du hier?“ und da sagte ich halt „Ne ich komm mit“ und wir sind dann raus und Kadda hat weiter Fußball gespielt. Kadda hatte auch alle Tore da geschossen ^^ Sie ist einfach toll xD
Naja ich bin dann mit Becca früher in die Pause, wir waren ja die Kranken, und in der Pause dann war ich wieder bei Patze und so.. Nicht bei Mia und Kadda..
Iwann in der Pause kam dann Mia zu mir und wir haben kurz geredet und so und auch darüber dass ich wieder so Depri war/bin und über den Hauck usw. Weiß nimmer genau, und dann hatte es gegongt und Mia ist zurück, ich bin ihr gefolgt, und wir sind dann in die Mensa, und Kadda ist mitgegangen. Kadda hatte sich dann bei mir eingehakt und mich gefragt „Lili wie kann man/ich dich glücklich machen?“ (weiß nimmer ob „man“ oder „ich“, ich glaub sie sagte „ich“). Und ich sagte darauf >//< : „Indem du da bist ^^“, nachdem ich kurz gezögert hatte. Für mich war es ernst, aber ich hoffe es ist so rüber gekommen als wäre es ein halber Scherz oder so gewesen.. Whatever, Kadda meinte dann „Gut.. Du bist so anspruchslos, das ist gut“ (oder so was xD) und mehr war da nicht. Sie hat sich dann Wasser gekauft (an so nem Automaten) und wir haben uns beide erschrocken als die Flasche mit nem lauten „Rums!“ runter kam xD
Mehr weiß ich gerade nicht.
Nach der 3. Stunde hatten wir ja Zimmerwechsel (Chemie zum Klassenzimmer) und i-jemand hatte gerade über Silvester gesprochen, und ich war aufn Weg zu Mia (und Kadda *geheim* xD) und hab dann gesagt „oh man ich verrecke zu Silvester“ und da fragte mich Mia „gehst du nicht zu Irina?“ und ich dann „zu Irina?“ naja und da ist mir halt klar geworden dass Irina wohl zu Silvester ihren Gebbu feiert, und naja Kadda geht da ja auch hin usw. Ich werde hier wohl echt verrecken v.v *seufz* naja..
In der 2. Pause, am Anfang, habe ich auf die beiden gewartet und wir sind zusammen runter, oder eher ich lief kurz hinter ihnen, und Mia und ich sind dann in die Mensa wo sie meinte „Ich krieg schon noch raus was los ist“ oder so was o_O Naja, danach war ich wieder nicht bei ihnen.. Dann hatte ich Ethik.. war auch nix.. Und nach Ethik komme ich eben so in mein Klassenzimmer rein, hinter mir Kadda und Mia und naja wir sehen dass die Tische umgestellt waren o_O Und zwar fast alle aneinander, so ein 4-Eck war des eben.. Naja und denen, den die ganzen Tische gehört haben, wir haben uns drum rum gesetzt, also wie in nem Kreis, nur eben die Tische dazwischen. Und Agnes, Ivon und Mia saßen auf der einen Seite und Nina, Kadda und ich auf der anderen. Aber Richi saß zwischen Kadda und mir Q_Q Der Richi „verarscht“ mich zur Zeit immer T_T Weil ich so rumhängt und nicht munter und freudig rumhüfe oder so. Ich lag dann irgendwann mit’m Kopf aufm Tisch, und sagte „ich bin müde“, als mir auf einmal einfiel, dass wir bei der Nahr-Fink zur Begrüßung immer aufstehen müssen, bin ich aufgesprungen. Richi fand des witzig und hat mich nachgemacht. xD Naja egal ^^ Und dann standen wir beide und kA o_O Weiß nicht genau wie das war, dann ist er auf einmal n paar Schritte weg von mir, zur Seite in Richtung Kadda (links ^^) und ich so „Richi hat Angst vor mir“ oder so, und dann kam Kadda rüber, aber Richi is dann kurz zurück gekommen um mir zu zeigen dass er keine Angst hatte aber Kadda hat ihn weg geschoben. Sie wollte mit ihm Platz tauschen!!! Q///////////////Q *freu freu freu* *rumhüpf* Und da saß sie neben mir Q_Q Oh das hat mich sooo gefreut Q__Q >/////////< ;////////; Naja und wir haben dann n bissl gelabert, also wir 3 (Kadda, Nina und ich), mal über Sozi, mal ganz kurz über’n Paul weil der wieder.. naja egal xD
Und nach dieser Stunde (war ja die letzte) hab ich mich angezogen, hab mich dann von Kadda verabschiedet (mit Umarmung ^^, ich glaub wir haben und 2-3 sek lang umarmt) und dann bin ich gegangen Q_Q Das wars ;_;

OH GOTT! Ich hab das mit dem Piexen ganz vergessen >.< Ich glaub das war vorgestern.. oder gestern? kA T__T Ich glaub vorgestern.. Naja ich hatte Nina so im Unterricht iwann mal in die Wange gepiext oder so was in der Art und dann hat Nina ein komisch-zufriedenes Geräusch gemacht, und Mia fand das lustig, so wie n Roboter oder so was, und wollte sie auch piexen aber das ging nicht, weil sie zu weit weg war, und da hab ich den „Piexer“ sozusagen an Nina weiter gegeben und sie hatte wieder dieses komisch-freudige Geräusch gemacht xD Und iwann, am Ende der Stunde oder in der nächsten, wurde ich selbst gepiekt, und ich dreh mich so zu Mia um und fragte was los sei, und sie „nee das war Kadda“ und da hab ich zu Kadda geschaut und sie meinte (glaub ich, vllt hat’s auch Mia gesagt) „Ich wollte dich nur piexen“ und eben dass sie nicht an mich rankam und mich Mia dann gepiext hat xD Das war’s schon.

Edit ><
Also zuerst war des noch in Sport:
Mia, Becca und ich waren hinten im Geräteraum und hab mit so’n paar Dingern rumgespielt, iwann kamen auch Kadda und Ivon, und später Irina und Kathy rein. Da wollte Kadda wieder Einrad fahren und hat immer die Ivon gerufen um sie zu halten, aber sie wollte nicht und da hatte sie dann die Irina gefragt *sich ein bisschen an letztes mal erinnern musste* v.v
Und dann, als sie losgefahren ist, hatte sie wieder so geschrieen wie das letzte mal xDD Und am Ende sagte sie: „Ich wette um 5 €, dass ich bis Ende das Jahres Einrad fahren kann! Wer wettet dagegen?“ Und alle anderen im Raum melden sich xD Ich auch xD Dann ist sie rausgegangen…

Joa, das zweite und dritte:
Nach Chemie musste ich noch ins Schließfach, und Kadda auch. Marina (G.) ist mit mir mit, weil ich ihr was geben musste, aber sie ist dann gegangen. Und Kadda ist weiter zu ihrem Schließfach, da hab ich sie auch begleitet. Wir haben geredet über:
- Dass die Schließfächer beschmiert sind
- Dass sie 2 Taschen hat und voll viel dabei. Warum, das hab ich vergessen v.v
Dann sind wir hoch zu den anderen, und Mia, Ivon, Lise, Kadda und ich saßen eben so an der Wand usw. und haben geredet. Und Lise hat dann erzählt, dass sie schon 3x mit der U-Bahn auf den Abstellgleis gefahren ist, oder wie des heißt, und dass der Fahrer des eine Mal gesagt hat „Ich habe 3x gesagt dass sie aussteigen sollen“, und Lise dann „ja das hab ich nicht gehört“. Naja sie war nur einmal alleine, das andere mal war sie noch mit 20 anderen Leuten und einmal.. kA, einmal war sie nicht so ganz nüchtern.
Und wir alle haben uns da immer voll den Arsch abgelacht, wie sie das alles erzählt hat usw xDD War echt lustig ^^
Und Kadda meinte dann sie hätte da voll Panik/Angst bekommen weil sie sich dann immer das Schrecklichste vorstellt, wie wenn dann auf einmal dieser U-Bahn-Schacht voll Feuer ist usw… die Arme, aber ich versteh sie ;_;

Ja das wars xD
21.12.06 15:33


Sad, so sad...



mir ist wieder eingefallen, was noch am Freitag war:
Das war in Mathe. Da saß ich ja neben Kadda, und iwann hab ich ihr Federmäppchen genommen und so getan als würde ich was da draus brauchen und suchen, aber ich habe diesen Glubsch-Zettel reingelegt wo drauf stand „ich wollt dir nur mal sagen, dass ich dich mag! ♥ Lili“ ... Und iwann hatte sie des auch bemerkt xD Weiß nimmer was sie gesagt hat, auf jeden fall „oh das hab ich gar nicht mitbekommen“ und sowas, sie hatte sich auf jedenfalls gefreut und bedankt hat sie sich glaub ich auch. ^///^

Naja....... Gestern und heute hatten wir noch so viel Kontakt.. gestern war glaub ich etwas tolles, aber ich weiß grad nicht was... Moment.. Mh also Begrüßung.. weiß nimmer, glaub wir haben uns umarmt... Nina und Rest sind iwann hoch, und die anderen, Kadda, Mia und ich waren noch unten und sind dann hoch.. ja dann bin ich gleich in Ethik rein und sie zu ihren Katholen.. kA, in der Pause bin ich immer gewechselt.. und.. kA... achso! Ab und zu als ich bei ihnen war haben wir Chemie gelernt und so, weil wir ja Schulaufgabe geschrieben haben.. Joa.. kA.. In Bio, also letzte Stunde, war ich kurz bei ihr (war ja nach der SA und wir durften uns frei im Raum bewegen in Bio, wir haben solche „Puppen“ bekommen wo wir diese Organe einsetzen mussten. Einige haben gar nix gemacht, naja war wie gesagt lockerer. Und ansonsten war nicht viel.. Verabschiedet haben wir uns auch nicht.

Und heute... Ja sie ist gekommen, war ganz wo anders, haben wir gar nicht „Hi“ gesagt.. Dann sind Nina, Becca und Patze hoch, ich bin noch unten geblieben und saß dann alleine auf meiner „Seite“.. hatte mich nicht wirklich gestört, ich war auch den ganzen Tag so komisch drauf.. Und iwann bin ich auch hoch, die anderen waren immer noch unten, und aufm Weg nach oben hat mich die Kadda gerufen und mich umarmt und dann sind sie auch hoch, aber sie waren n Stückchen hinter mir weil Kadda noch auf Mia gewartet hat. Joa oben hab ich dann auch Mia begrüßt, die mich, da das erste mal an diesem Tag, gefragt hat was los sei.. Naja war ja nicht so ganz direkt was..
Naja in beiden Pausen bin ich auch nicht zu denen gegangen.. ich frag mich warum, aber ich glaub ich nerv die anderen, und es ist möglich dass ich n bissl das Weite von Kadda suche, weil es langsam unerträglich ist in ihrer Nähe zu sein. Auch wenn ich das liebend gerne wäre. Aber ich weiß nicht.. Vielleicht hoffe ich auch insgeheim dass Kadda mich iwann fragt warum ich weg bin oder so.... Keine Ahnung.
Und wegen Silvester habe ich auch nicht gefragt.
Naja nach der 2. Pause war ich im Schließfach, und bin zurückgegangen, nur eben zu Nina & Co, und die waren genau zwischen Treppe und da, wo Kadda immer ist. Naja irgendwie ist Kadda alleine hoch und an mir vorbei, und als sie auf der Treppe war (noch unten) hab ich zu ihr hoch geschaut, und hab dann entschlossen sie zu begleiten (bzw. mitzukommen) und sie hatte auch grad zu mir geschaut. Und da hat sie ihre hand ausgestreckt, so über die Treppe, also nicht nach unten sondern über das Ding wo man sich festhalten kann, und hat „Romeo!“ gesagt xD Und ich dann wieder „Julia!“ xDD Mehr nicht xD Bis jetzt war sie immer Romeo, weil die beiden male war sie immer unten (omg das klingt pervers xD), also jetzt ich an nem Fenster und sie draußen oder so ^^°
Und verabschiedet haben wir uns auch nicht, wieder mal..............
Es ist irgendwie ziemlich schwer geworden.....
Ich würde sie gern mal 10 Sekunden umarmen, muss nicht länger sein.. obwohl es dann schon ein Traum wäre.. naja..
Was soll’s...
20.12.06 20:54


Like an angel



So ich glaube ich habe vergessen, am Freitag noch etwas zu erwähnen. Aber eines davon (und das andere fällt mir im Moment nicht ein) hat sich schon wieder erledigt v.v
Jedenfalls hat Kadda die Mia in der Pause drauf angesprochen, wann sie sich denn nun mal treffen, zum Schmuck machen, und haben sich ausgemacht, sich am Mittwoch zu treffen. Als wir danach wieder Unterricht hatten, hat Kadda noch mal nachgefragt, und Ivon hat das gehört und sich eingemischt mit ungefähr den Worten „Hey ich wollte da doch auch mitmachen“. Gut, haben die 3 eben vorgehabt sich zu treffen, und danach drehte sich Kadda zu mir um und hat mich gefragt ob ich nun auch mit machen wöllte oder nicht Q___Q Naja hab dann eingewilligt ^^° Aber heute wurde es verschoben auf Dienstag, weil Mia am Mittwoch für Hauswirtschaft Probekochen lernen muss (dieses mal ist sie dran; unsere Gruppe wurde ja in 2 Gruppen aufgeteilt).. Aber Kadda hat da leider keine Zeit u___u *heul* *snief* naja v.v Und die andere Sache habe ich gerade wie gesagt vergessen v_v

Zu Montag (also heute) ^^
Als sie kam, saß ich mitm Rücken zu ihr und hab sie nicht sehen kommen, und als sie uns dann begrüßt hat (ungefähr so: „Guten Mooorgen, nicht einschlafen!“, also sie hats richtig gerufen und sie stand hinter mir) hab ich mich voll erschrocken x__X Ja dann hab ich eben auch Hi gesagt und wir haben uns umarmt, und Kadda und Nina dann danach, und ansonsten hatten wir vor’m Unterricht nicht mehr so viel Kontakt. In der 1. Stunde hatten wir dann Kunst, und ich war schon so teilweise fertig, jedenfalls habe ich nichts mehr gemacht, und da fragte Irina auf einmal ob jemand einen Spitzer habe. Naja ich hatte einen, war glaub ich die Einzigste, und hab ihn ihr gegeben. So und jetzt, tadaaaa: Wer sitzt neben Irina? Genau ^__^ Kadda! Sie hat dann irgendeine allgemeine Frage gestellt, also zu dem was wir bearbeitet haben, und ich hab des gehört und bin neben sie und hab mir ihre Skizze angeschaut und so.. Und kurz danach hab ich mir dann einen Stuhl rangezogen und mich neben sie gesetzt ^^ Und da haben wir n bissl geredet, naja was heißt geredet, teilweise haben wir uns über das Bild und so lustig gemacht. Also.. egal xDD Und da musste sie so 2 Personen abzeichnen (als Skizze xD) und da hat sie für des Gesicht einen runden Kreis, 2 Punkte und einen Mund gemalt xD Also eben ein Smiley xD Das sah echt witzig aus, so im Gesamtbild xD Joa kA mehr genau was wir beredet haben, wir haben aber auch zusammen noch versucht, 2 Sätze zu bilden (deutsche Sätze xD), um eine Frage zu diesem Bild zu beantworten.. Joa… Und ansonsten war kaum mehr was glaub ich… Ach doch, iwer kam da mal kurz aufs Thema „Handy“ und da hab ich sie gefragt, ob sie meine SMS eigentlich bekommen hat, und sie hat es verneint Q______Q *heul* Naja was solls >.<
Nach Physk (2. Stunde) haben wir ja Pause, und ich hab vor dem Physikraum dann auf Kadda und Mia gewartet um mit ihnen in die Pause zu gehen.. Dann sind wir noch kurz zu dritt in die Mensa, beide haben sich eine Käsestange gekauft (ich hab mir eine zwischen den ersten beiden Stunden eine gekauft und in der Pause gegessen) und naja, Mia hat sie geholt und Kadda und ich haben auf sie gewartet. Dann hat Kadda i-ein komisches Wort gesagt, wo sie selbst nicht weiß, was es bedeutet, und hat sich darüber halb tot gelacht o_O Ich muss zugeben dass sie manchmal verrückt und unverständlich ist, und ich sie in diesem Moment auch kaum verstanden habe (also vom Sinn her), aber das ist eigentlich recht süß an ihr ^^
Ja dann sind wir zurück, oder eher da wo wir immer hingehen und wir haben uns mal kurz Chemie angeschaut (wir schreiben morgen ja Schulaufgabe) und sonst.. kA, ich hab mich irgendwann dann weggesetzt und noch mal Englisch gelernt, also die unregelmäßigen Verben.. Joa… In Englisch haben wir dann die Schulaufgaben rausbekommen.. was ich habe möchte ich gar nicht erst erwähnen x-x aber Kadda schon ^^ Sie hat ne 1 *__* Und wie sie sich gefreut hat, als sie diese 1 bekommen hat >///< das war total süß >//< Und sie meinte, sie hätte noch nie eine 1 in einer Englisch Schulaufgabe bekommen außer mal in der 5. Klasse.. hach ich hab mich für sie gefreut xD
Ja und in der 2. Pause… also.. es war so: Montags haben wir ja in den letzten beiden Stunden Französisch, und in der anderen Frz-Klasse, wo auch Kadda drin ist, ist es ja schon ziemlich oft in letzter Zeit ausgefallen. Ja und seit heute haben sie wieder Französisch, aber niemand hatte irgendwelche Sachen dabei oder HAs gemacht oder so weil alle davon ausgegangen sind, Franzi fällt aus. Naja und in der Pause bin ich eben wieder zu Kadda und Mia, und einige kamen auch dazu und haben dann gefragt „Ja gehen wir jetzt heim oder bleiben wir da?“ und so weiter und bla.. hab da n bisschen zugehört, und am Ende sind sie dann dageblieben (gut so x__x 1. War dadurch Kadda in der Pause da und 2. ist das ja so unfair uns gegenüber T_T). Naja und.. Mia hat mich in der Pause n bissl aufgemuntert (sie hat mir so nen süßen Zettel geschrieben ;_; den zeig ich dir dann über Webcam, Tazi ;o; ) und joa.. Dann ist Mia mit der Flavia in die Mensa und Kadda und ich waren „alleine“, also es waren noch ein paar Leute drum rum aber iwie hatte sie im Moment nichts mit denen zu schaffen. Und ich hatte grad nicht zu ihr geschaut, und da hat sie mich gepattet ;_; also.. das da -> *pat* xD Am Kopf so kurz, einmal ;_; Ansonsten weiß ich auch nichts mehr.. In dieser Pause haben wir auch festgestellt, dass wir uns morgen treffen und nicht Mittwoch und das Kadda nicht kann, weil sie etwas vorhat u_____u *heulz*
Ja und dann ^^ War die Pause schon längst vorbei und wir machten uns so langsam aufn weg, da hab ich mir mein Duplo genommen, welches ich ganz vergessen hatte >.< Und da meinte Kadda „oh ja ich brauch auch Schokolade“ und da hab ich ihr kurz mein Duplo hingehalten, aber sie meinte „ne danke ich brauch meine eigene“ xDDD Und da ist sie in die Mensa, aber niemand hatte sie begleitet, und da bin ich ihr hinterher ;_; Ich glaub sie hat sich auch bedankt, nachdem ich gesagt hab „ich begleite dich“ ^^ und dann sagte ich noch „wer will schon gern alleine sein? ^^ “, weiß aber nicht mehr was sie darauf gesagt hat.
Als wir dann oben waren, vor den Klassenzimmern, hab ich sie zur Verabschiedung umarmt und bin ins Zimmer rein..
Ja und dann, als die 5. Stunde vorbei war, kriegen wir immer eine kleine Pause ^^° Nina und ich sind ins Schließfach und aufs Klo und haben dann außen gewartet (also vorm Zimmer), bis wir wieder reingerufen worden sind. Na ja, weder die Lateiner noch die anderen Franzosen bekommen immer ne kleine Pause, aber die Gutbrod (Französischlehrerin von der anderen Klasse) ist zwischen den Stunden mal rausgegangen um was zu erledigen. Naja, die Tür war dann eben offen und alle sind rumgelaufen, dann sind wir in dieses Klasenzimmer. Kadda war da auch drin, aber wir hatten sozusagen nix mit ihr zu tun Q_Q Wir waren mehr bei Becca.. Jeeedenfalls meinte ich dann zu Nina dass wir wieder gehen sollten, und als wir raus sind, hat uns auch schon die Erhardt ins Klassenzimmer gewunken. Naja, wir machten uns auf den Weg, aber auf einmal hörte ich, wie jemand meinen Namen rief Q////Q „Liliiii“ Ich hab mich dann umgedreht und sah wie Kadda ♥ auf mich zugerannt kam >////< Sie meinte dann zu mir „Du kannst mich doch nicht im Stich lassen *lach*“ und ich hab sie fragend angeschaut und „Hm?“ gefragt xD Kadda meinte dann zur Erhardt, die uns immer noch rein gewunken hatte (Nina war auch stehen geblieben und andere waren auch noch draußen) „Ich brauch die Lili noch!“, aber die Erhardt hat den Kopf geschüttelt ;o; Und dann meinte Kadda noch zu mir: „Ich wollt dich doch nur von der Erhardt befreien“ und ich hab darauf gegrinst und mir gedacht „omg wie süß .//.“ Und hab sie noch mal umarmt Q_Q Und dann haben wir uns Tschüß gesagt.
Das war das letzte, was ich heute von ihr gehört habe Q_____Q
18.12.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de