//// I love you xxx

Pain!!



Huhu...
Es kommt mir so vor, als wäre nichts zwischen mir und Kadda am Freitag gewesen. Zumindest für sie. Nun ja, ihr hat es ja auch nichts groß bedeutet. Im Gegensatz zu mir...

Sie kam heute morgen, und sie kam auf mich zu , hat mich angetippt. Ich hab mich zu ihr gedreht und sie sagte „Hey Lili“ und hat mich umarmt.. Ich hab sie auch umarmt. Es war halt kurz, wie sonst auch immer. Und das war’s. Also morgens.
Dann hatten wir ja heute Projekttag und die 10b und die 10v waren in einem Klassenzimmer, deswegen war die „Sitzordnung“ total anders. Also einige saßen aufm Tisch, usw.
Ich saß halt schon drin mit Nina usw, dann kamen auch Kadda und so rein. Ich hab nicht zu ihnen geschaut v__v Kadda lief an mir vorbei und hat mich glaub ich „angetippt“ und ich hab mal kurz nach hinten geschaut (sie lief ja weiter nach hinten) aber hab sie nur kurz flüchtig in meinen Augenwinkeln gesehen. Und ich hab ja nur ganz kurz geschaut, deswegen hab ich sie nicht wirklich gesehen.
Naja wir waren ja schon Gruppen und Nina usw. haben mich in ihre Gruppe mit reingetan. Logischerweise war ich dann nicht mit bei Kadda in der Gruppe, was auch ganz gut so war... (wegen Mia..) ..... Am Ende der Vorstellung von den beiden Lehrern haben sie gesagt, wo welche Gruppe hin soll, und ich bzw. meine Gruppe musste in unser Klassenzimmer, und Kaddas Gruppe blieb in dem Zimmer (war direkt neben unserem). Als ich aufgestanden und gegangen bin rief Kadda mir zu „Viel Spaß Lili“, gelächelt hat sie auch ein bisschen, aber ich habe nicht weiter drauf reagiert, hab nur zu ihr geschaut um zu zeigen dass ich es gehört habe. Und gelächelt hab ich auch.
Joa... iwann dann waren wir im Computerraum, wir waren eigentlich schon fertig, da kamen Kadda und noch i-jemand rein. Kadda kam auch zu mir und fragte „Lili was machst du?“ und ich hab dann gesagt „Griechenland..“ und sie sagte darauf „Griechenland? Cool“.. und ich glaub das wars. Da ist sie auch weg gegangen.
Irgendwann war Pause und blubb, nach der Pause war ich noch mal unten bei Mia, und Kadda war in der Nähe. (Ich hab Mia was gegeben).. Und als ich wieder hoch bin, bin ich an Kadda vorbei, dann bin ich 4 Stufen hoch um zur Treppe zu kommen und hab mal runter zu Kadda geschaut, da hat sie mich angelächelt ^^...
Das nächste war... Achja xD Ich stand iwann mit Nina vorm Klassenzimmer, da kam Kadda aus ihrem Zimmer raus (also 105, wie waren ja 104) und kam auf mich zu und sagte so was wie „Oh mein Gott Lili“ oder so. Und da hat sie erzählt dass da eine in ihrer Gruppe ist, die sie total aufregt und so xD Sie hat sich über sie aufgeregt. Sie meinte, dass sie alles bestimmt aber trotzdem so höflich-freundlich ist und so und dass sie das ganze Zeug von der Kadda durchgestrichen hat und blubb oo Iwann hab ich ihre Hände kurz genommen und gesagt „3x tiiiief durchatmen“ xD Und naja sie ist dann recht schnell aufs Klo gegangen~ Whatever.
In den letzten 2 „Unterrichtsstunden“ war dann die Präsentation von unseren „Werken“, also den Plakaten, die wir gemacht haben, und als ihre Gruppe dann vorne stand, hat sie mal zu mir geschaut (wo ich zu ihr geschaut habe) und da hat sie so ne Art Grimasse geschnitten xD Sieht man auch in dem Video „Warten auf S-Bahn“ in der 17./18. Sekunde xDDD Aber nicht ganz so „stark“, also heute. Oder moment, war es die 19./20. Sekunde? Naja, eines von beidem xD Oder beides xD kA xDD Ok es war ein Mischmasch aus dem beiden xDD
Naja... dann war auch nix mehr.. Als wir gehen durften, war sie schon aufm Weg nach draußen, ich stand da noch irgendwo rum und hab in ihre Richtung geschaut (aber nicht zu ihr o.o *nich wusste, dass sie dort war*) und Kadda hatte sich kurz umgedreht, warum auch immer, und als sie mich sah hat sie „Lili“ gerufen, ich hab zu ihr geschaut, sie hat „Tschüß“ gesagt und ist gegangen. Ich hab natürlich auch tschüß gesagt ^^.. Aber keine Umarmung oder so... naja..

Aber.. Für sie war alles normal.. Es wäre diese Umarmung gar nicht gewesen. Als wären wir nie Hand in Hand durch’s Kino gelaufen. Als wären wir nie zu zweit gewesen....

Natürlich weiß sie es.. Aber für sie bedeutet es nichts... gar nicht.. überhaupt nichts... und für mich bedeutet es mehr als alles andere. Weil ich sie liebe...
22.1.07 15:04


Werbung


Love, Love, Love



Ok es ist lang her, dass Schule war xD~.. muss mich erst dran erinnern...
Heut morgen ist sie recht spät gekommen @_@ Aber sie ist zu mir und hat mich umarmt ^^ und weil ich so depri geschaut hab, hat sie gefragt ob alles okay ist Q///Q Und ich hab nicht sofort geantwortet (glaub ich) und sie meinte dann „du magst nicht drüber reden“ oder so.. und da meinte ich, dass es wohl aufs selbe rauskommen würde wie bei den anderen... also Nina oder so... sie hat da nicht groß nachgefragt.. kA mehr genau.. irgendwie hatte sie sich dann kurz neben mich gesetzt.. ist aber schnell wieder aufgestanden.. und.. weiß net... als ich gehen wollte.. stand ich noch kurz rum und da war sie wieder gegenüber von mir vom Tisch und ich glaub sie sagte so was wie sie will nicht dass ich traurig bin oder so.. Aber ich glaub eher das bilde ich mir im Moment ein... oder so.. shit es ist so lang her v.v.. es war heut so manches tolles... aber weiß nimmer genau.. Kadda hat heute von alleine meine Hand genommen!! Wahrscheinlich weil’s mir so schlecht ging. Das hat mich so sehr gefreut!!! Und.. vor der 2. Pause, im KZ, waren wir in unserer Reihe grad alleine und Kadda wollte raus, hatte sich in die Richtung gedreht wo es raus geht (in meine Richtung), da hab ich dann „Kaddaa“ gesagt (ich saß aufm Tisch) und ich glaub ich hab leicht meine Hand ausgestreckt.. glaub ich.. und jedenfalls haben wir uns dann kurz umarmt v////v ...
Iwann, kurz vor englisch oder so, ist sie bei mir vorbei und ich glaub auch bei mir stehen geblieben, und da hat sie mir ihre zwei Zeigefinger hingehalten xD Und da hab ich die sozusagen mit meinen beiden Zeigefingern gepiext xD Also so wie ich es ihr in letzter Zeit „beigebracht“ habe, dieses Fingerpiexen xD und dann haben wir das teilweise mit den anderen Fingern gemacht xD Fand sie total witzig xD~
In der 2. Pause war ich auch bei denen mal wieder, und da hat Kadda meine Mundwinkel hochgezogen damit ich lächle xDDDD und dann haben wir dieses „Fingerspiel“ wieder gemacht xD Also Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger xD Dieses mal hats geklappt xD
Und einmal hab ich dann (auch in dieser Pause) mit Mia über Lena geredet, und das mit dem „immer Lili da, lili dort, du hier du da“ und eben immer diese Vorwürfe und dass ich keine Chance hab was dagegen zu sagen und dass ich dann blockiere bzw. nix mehr dagegen sagen will... und da hatte sie zugehört >.< hab ich erst gemerkt, als sie am Schluss was dazu gesagt hat~ und nachgefragt hat, ob es um meine Mutter geht xDD
UND mir is grad noch was eingefallen!!!
Als wir dann hoch sind, hat sich dieses mal Kadda aufn Boden/an die Wand gesetzt xD neben ihr waren auch welche~ aba nur links~ (von ihr aus gesehen) und da hab ich mich neben sie platziert und irgendwann mein Kopf an ihre Schulter gelehnt ;_; Und nach 15 Sekunden oder so hat sie ihren Kopf auf meinen abgelegt. Und irgendwann kam ein „Oh Gott“ oder so was und sie hat meinen Kopf abgetastet xD Sie meinte, sie hat meinen Puls gespürt xD~ Hoffentlich war er nicht ZU schnell xD Aber ich glaub nicht~ xDD
Joar das wars erstma o_O
15.1.07 21:08


12.01.07



Heute war mal wieder nicht so viel los, aber trotzdem ist was total süßes passiert! ^//////////^ Es hat mich soooo gefreut, dass sie es gesagt hat ^___^
Aber dazu komm ich später ^-^°

Begrüßung: Wir haben uns nur Hallo gesagt, weil sie heute mal wieder so schlecht an mich ran kam um mich zu umarmen. Aber sie hat sich auf die andere Seite des Tisches gesetzt, also saß sie mir gegenüber. Naja, sie ist dann mit mir und Nina hochgelaufen, wo wir uns dann auch getrennt haben. Ich bin ins Französisch-Zimmer (bzw. ins KZ der 10a) rein und hab mein Zeug abgelegt, dann bin ich wieder raus und da kam mir Kadda entgegen und hat mich angelächelt. Dann hab ich sie umarmt und gesagt „so, jetzt noch mal: Hallo“ (oder so *drop* xD) und danach fragte sie, ob die Flavia in dem Zimmer sei~ Und ja, mehr war dann nicht groß. Nebenbei haben wir noch kurz über irgendwas geredet~ bla~ kA mehr
In der 3. Stunde hatten wir Englisch. Zuerst war unsere komplette Reihe (außer Nina und ich) nicht da.. Ich saß hinten an der Wand mit Nina und irgendwann kamen auch Kadda & Co wieder rein. Doch schon nach 2 min oder so sind Mia und Kadda rausgegangen... Dann bin ich ihnen einige Minuten später wieder gefolgt, aber hatte kA wo sie sind, und naja da bin ich einfach ziellos durchs Gebäude gelaufen, weil ich keine Lust auf Unterricht hatte und gehofft hatte, Mia und Kadda noch iwo zu begegnen. Das tat ich auch gleich am Anfang. Ich bin die Treppen runter in die Aula, und dort saßen die beiden. Naja dann bin ich eben zu ihnen und wir sind bis fast zum Ende der Stunde dort geblieben, bis wir draußen aufm Pausenhof den Spitzer rüberkommen gesehen haben und schnell nach oben gerannt sind (er hätte uns nämlich erwischt und in den Unterricht gesteckt, vllt. uns auch einen Hinweis/Verweis/Strafe verpasst. Naja oben (vorm KZ) sind wir dann noch Marina, Monika und Richi begegnet und sind dort geblieben, bis zum Ende. Kadda war inzwischen mit Agnes (glaub ich) wieder runter gegangen und Mia und ich haben uns noch kurz aufm Klo versteckt, sind dann aber auch bald runter... Nachdem wir ausm Klassenzimmer noch Mathehefte rausgeholt haben um in der Pause zu lernen. Ich hab nix geholt, aber Mia (und Kadda), und deswegen bin ich zu ihr und habe mit reingeschaut. Naja irgendwann hat es zum ersten Mal gegongt... wir haben es ignoriert (Kadda hat es gar nicht gehört xD) und haben weiter gelabert, weiß nicht mehr worüber. Ich hab eigentlich sowieso immer die ganze Zeit zugehört statt was zu sagen. Irgendwann war kaum noch was los, nur noch wir 4 oder 5 waren (aus unserer Klasse da), da bin ich von Mia zu Kadda gerutscht (ich saß aufm Boden, die beiden auf der Stufe), weil Kadda grad so abwesend geschaut hat. Naja ich hab dann meine Arme auf ihre Beine gelegt/abgestützt und meinen Kopf draufgelegt, zu ihr hochgeschaut und „Na du!?“ gesagt, und dann hat Kadda zu mir geschaut und musste total grinsen. Sie sagte dann (ungefähr): „Oh Goooott!! Dein Blick! So süüß!“ oder sie sagte „du bist so süß“. Ich weiß es nimmer genau >//////////< Als es war so ein halbes Lachen auch >//////< Und sie hat meinen Kopf getätschelt >/////< Maaaaaaan *heul heul heul* Wie gerne hätte ich sie da umarmt und sowas >////< Ich hab nix drauf gesagt, ich hab nur verlegen gerührt geschaut oder sowas, und Kadda wurde auch gleich darauf abgelenkt v.v
Ja ansonsten war nix mehr los..
Nach Mathe (letzte Stunde) waren wir dann nach Ewigkeiten ausm Klassenzimmer (Mensch, Kadda, dass du immer so lang brauchen musst xD) und da haben wir noch 1-2 Sätze geredet (Mia war ja auch dabei) und dann hat Mia die Kadda so richtig herzlich/freudig umarmt zur Verabschiedung, und dann hat mich Kadda fast genauso umarmt Q/////Q~ Hach das war toll u////u Jap. Und dann war’s das.
Jetzt ist Wochenende und ich werde sie unendlich vermissen!
13.1.07 13:28


11.01.07



Mh ich schreib es dieses mal ein bisschen Stichpunktartiger hin... hab keine Lust jetzt groß ne Story zu schreiben und so..
- Wir haben uns heute erst in der 1. Pause gesehen, weil Sport ausgefallen ist, und als sie mit Mia aufs Klo wollte, kamen die beiden bei mir vorbei. Ich saß aufm Boden und Kadda stand und da hat sie irgendwie versucht mich zu umarmen und als sie fast umgekippt ist meinte sie „das ist ja fast wie Frühsport“ xD
- In Deutsch (4. Stunde bzw. für uns die 2.) hab ich ihr einen Zettel geschrieben, wo drauf stand „Gehen wir nun in „Streben nach Glück“? Der kommt erst nächste Woche raus. Kommt Mia auch? HDL Lili“ naja ich glaub irgendwas hab ich noch geschrieben. Dann hat sie ihn gelesen und sich in meine Richtung gedreht und irgendwas gefragt und so, deswegen hatte ich keine Antwort erwartet, aber es kam doch eine, viele Minuten später. Da drauf stand, dass sie Donnerstag, Samstag, Sonntag und Freitagabend Zeit hat xD Und ein „Ich hab dich auch lieb Kadda“ ^//^ Ich schrieb dann zurück „Also immer ^^ Also ich habe immer Zeit, müssen wir uns nach Mia richten“. Oder sowas in der Art eben. Naja von Mia kam auch ein Zettel v.v zu mir. Da drauf stand „Wenn du nicht willst, dass ich mit ins Kino komme, dann sag’s!“ v____v Natürlich will ich dass sie mit kommt, das hab ich ihr auch gesagt. Aber irgendwo wäre ich trotzdem gern allein mit Kadda. Das habe ich ihr nicht gesagt. Ich habe so ein extrem schlechtes Gewissen. Ich mein ich beziehe Mia schon mit ein, aber ich richte mich mehr nach Kadda, auch weil ich nicht genau wusste ob Mia wirklich in den Film gehen will. Dass ich es nicht wusste, habe ich ihr auch gesagt. Und mich entschuldigt, dass es falsch rüber gekommen ist und dass ich das wirklich nicht wollte.
- In Hauswirtschaft, als sich jeder einen Platz genommen hat, war links neben mir noch frei, rechts von mir saß Nina, dann Becca, dann Patze und dann Marina. Neben Marina war nur noch ein Platz frei, und neben mir noch mehrere, deswegen haben sich die anderen links von mir hingesetzt. Und die erste, die angerannt kam, um den Platz neben mir zu bekommen (wow, was für eine Ehre... -.- wer will schon neben mir sitzen außer Nina..) war Kadda ^^ Sie sagte dann, dass sie nicht „da vorne neben der Frau Paul“ sitzen wollte. Kerstin saß am Schluss dort xD.. Also saß ich neben Kadda
- Als aufgeteilt wurde, wer was macht, sollten 4 Leute (2 mal 2 Leute) Fisch machen, 3 Quark und 2 Karottensalat. Ich wollte mit Marina (achja, Mia war heute nicht da, sie lerne stattdessen für Latein) Quark machen. Aber es kam anders: 2 Leute haben sich für den Fisch gemeldet, dann fragte die Fr. Paul, wer noch, und da hatte sich Kadda gemeldet. Und als die Paul fragte, wer mit Kadda den Fisch mache und sich keiner meldete, habe ich mich dann doch gemeldet. So sehr ich Fisch hasse, irgendjemand musste es ja machen und außerdem konnte ich dann mit Kadda ein bisschen zusammen sein. Boah ich hasse Fisch. Aber es war lustig: der Fisch war bestrichen mit Senf, Tomatenmark, Curry und Pfeffer noch drauf. Und dann noch Petersilie und Zitrone und sowas xD. Kadda war voll begeistert und hat das „Orientalisch“ oder so genannt xDD
- Im Grunde hatten Kadda und ich trotzdem nicht so viel Kontakt, da wir nicht viel zu tun hatten und sonst in der ganzen Küche rumgewandert sind. Einmal, als wir noch am Anfang am Tisch saßen, hat sie mich gepiext, aber sie hat es anders genannt. Entfällt mir gerade... falls es mir iwann wieder einfällt, schreib ich es..
- Als ich gehen wollte, bin ich zu ihr, habe sie umarmt, und bin gegangen. Sie ist noch mit mir, Marina, Kerstin, Agnes, Ivon und Irina raus und auf die Straße gelaufen. Kerstin ist ihren Weg nach Hause, und Agnes, Ivon und Irina wollten über die Raucherterrasse runter laufen, aber Kadda wollte außen rum laufen und ist dann alleine gelaufen xD War ja aber nur ein kleines Stück
- Ach mir fällt gerade ein, in der 1. Pause hatte sie sich bei mir bedankt für die sms, die ich ihr geschrieben habe. Also nur wegen Hauswirtschaft, weil sie es ja nicht wusste. Und sie hat mich gefragt, woher ich das nun gewusst habe.
- JETZT war’s das aber wirklich. Bye
13.1.07 13:27


10.01.07



Hm naja heute war nicht sooooo viel los ;_; v.v
Zur Begrüßung haben wir uns heute nicht umarmt, ich glaub, weil sie schlecht an mich ran kam oder sowas, auch wenn sie direkt hinter mir stand (ich saß aufm Stuhl). Whatever. Wir haben unsere Hände kurz berührt, also eine Art Händeschütteln ohne das Schütteln der Hände xD
Mh ja dann bin ich hoch gegangen, und Kadda und Kerstin (glaub ich) waren hinter mir, Kadda hatte mich dann eingeholt und sozusagen „angetippt“ (bzw. meinen Arm angestubst oder sowas in der Art. Schlagen war es nicht xD) und hat mir erzählt, dass sie gestern mit ihrer Mutter die Lösung (und Frage) von der Aufgabe 5 in der Chemie-SA im Internet gefunden hat. Ziemlich doof, aber was soll’s xD (also der Hauck).
In der 2. Stunde hatten wir Sozi und wir haben die Schulaufgabe rausbekommen. Es gab eine einzige 1, und die hatte Kadda ^-^ Sie hat sich so gefreut, und ich musste auch die ganze Zeit grinsen. Ich habe mich echt für sie gefreut ^//^ Irgendwann dann fragte sie „Lili, was hast du?“ und da hab ich ihr gesagt dass ich ne 4 habe.
Am Ende der 1. Pause saß ich wieder alleine rum, weil (m)ein Teil (/Leute) schon gegangen waren. Naja ich hab auf nen bestimmten Fleck gestarrt, war eben nicht so gut drauf, wie eigentlich die ganze Zeit, auch wenn man das in der Schule nicht wirklich/immer merkt. Mia kam dann am Ende zu mir und bla~ Kurz darauf kam auch Kadda ^^ Und fragte kurz darauf, ob wir noch mit in die Mensa kommen würden. Ich hab dann gesagt „Ja, wenn du mir aufhilfst ^^“ und da hat sie mir ihre Hand gereicht, ich hab sie genommen und bin aufgestanden, und hab dann gesagt „Hand behalten ;o;“ (dem Smiley hab ich natürlich nicht gesagt, ich hab ihn nur geschrieben damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie ich es gesagt hab xD) und darauf hat sie nix gesagt, aber ich hab weiterhin ihre Hand gehalten ^///////////^ Wir sind eben in die Mensa gegangen, da hab(en) ich(wir) dann ihre Hand losgelassen, weil sie ja mit Geld und sowas.. Und als wir aus der Mensa raus sind, sagte sie „zum Glück haben wir kein Mensa-Dienst mehr“, aber danach meinte sie irgendwie „ich fand das eigentlich ganz cool“ und ich erwiderte darauf dass ich es auch nicht so schlimm fand, weil wir da immer später gekommen sind. Naja wir sind dann hochgelaufen und sind der Ise begegnet, mir der haben die beiden (oder eher Kadda und Ise) miteinander geredet, ich bin dann iwann ins Klassenzimmer. Naja in Englisch am Anfang sollten wir dann das Buch aufschlagen. Kadda ist da gerade in dem Moment ausm Klassenzimmer gegangen, warum auch immer. Und Nina sagte mir „Schließfach!?“, weil wir unsere Bücher da drin hatten, haben unsere Schlüssel rausgesucht und sind ebenfalls raus. Draußen sind wir dann Kadda und Lise begegnet, die am Kopierer waren (der ist schon fast vor unserem Klassenzimmer) und ich hab aufm Weg gefragt „was macht ihr? ^^“ und sie meinte „ich steh der Lise bei, sie ist so ausm Zimmer gerannt“ und sowas. Also natürlich war das eine Art Scherz, die Lise musste ja nur was kopieren und Kadda wollte nicht in den Unterricht xD Dann waren Nina und ich im Schließfach und als wir wieder zurück kamen, waren die beiden immer noch dort. Wir standen da kurz mit rum und haben „geredet“, also eben nur kurz, und ich weiß auch nicht mehr, worüber. Aber sie meinte, sie geht auch noch aufs Klo xD Nina und ich und Lise sind ins KZ (Klassenzimmer xD) und Kadda aufs Klo und kam 5-7 min später auch ins KZ xD Hat laaaange gebraucht xD (ich wäre auch so lange weg geblieben xD)
In Englisch dann, als alles leise war, rief Kadda im Flüsterton: „Lili!“ und hatte sich nach hinten gebeugt und zu mir geschaut (also einfach an Mia vorbei). Ich hab meinen Kopf zu ihr gedreht und „Ja?“ gefragt. Sie meinte dann „Ich war in ‚Little Miss Sunshine’“, und als ich das akustisch nicht verstanden habe (sie hat halt geflüstert xD Die anderen inzwischen auch wieder) hat sie es wiederholt. Ich darauf dann „Ah *-* Und wie war er?“ und sie meinte dann „voll süß“ und hat sich dann wieder auf was anderes konzentriert. Glaub ich @_@ So ungefähr xD Als dann Stundenwechsel war, bin ich wieder vor ihren Tisch und hab gesagt „Erzähl mal von dem Film ._.“ und dann hat sie mir einiges erzählt ^___^/ Dann hatte sie kurz mit Ivon über solche Museumskarten geredet und so, hab ich kurz zugehört xD Joa..
Am Anfang der 1. Pause war des noch, oder vllt. doch 2.? Ne ich glaub erste.. Jedenfalls am Anfang einer Pause hab ich laut gesagt „Ich will immer noch ins Kiinoooo T_T“ und Kadda hatte das gehört (war auch meine Absicht xD Das erste mal hatte es nicht geklappt, das hatte nur Mia gehört) und gefragt „In welchen Film denn?“. Und da ich mir schlecht den Titel merken konnte, hab ich Mia angeschaut und gefragt „Ähm.. wie heißt der noch mal?“ Und Kadda meinte dann „Streben nach Glück?“ Und ich darauf „Jaaaaah *-*“ Und was sagte Kadda dann? *-* „Da will ich auch rein!!! Gehen wir zusammen rein?“ und ich natürlich „Ja, klar ^__^“ Mia kommt wahrscheinlich mit, weil Kadda noch meinte, sie schuldet der Mia noch einen Eintritt (oder so) von ihrem Geburtstag. Mir wäre es lieber, wenn ich mit ihr alleine gehen würde v___v nichts gegen Mia, ich habe sie echt gern, aber in Kadda bin ich verliebt (omg wie das klingt) und würde gerne was mit ihr alleine machen. Nun ja, Mia hat noch keine Vorschau gesehen. Wenn er ihr nicht gefällt, kommt sie vielleicht auch nicht mit. Ich weiß, das klingt gemein, und ich hab deswegen auch ein schlechtes Gewissen, aber ich wäre sooooo gerne mit ihr alleine!!!!
Joa.. Sonst war nix mehr wirklich. Bio hatten wir heute mal im E11 (Bioraum) und nicht im Klassenzimmer, deswegen saß ich auch nicht in ihrer nähe, sondern am anderen Ende des Zimmers v.v Nyo, es war die letzte Stunde, und ich wollte schnell in die Mensa, da bin ich schnell zu Kadda und hab sie umarmt, danach Mia, und dann bin ich gegangen. In Bio dacht ich mir so „bei der Verabschiedung sagst du wieder ‚Tschüß meine Julia’“, aber daran habe ich nicht gedacht als es soweit war >____< MIST! Aber ich mach es eben morgen ^^ Oh nein, morgen habe ich Hauswirtschaft........ Ok, vllt auch gut, da hab ich wieder (hoffentlich) ein bisschen mehr Kontakt mit ihr.
Das war’s heute ^^°
Ach, ich schreib ihr jetzt ne sms, egal ob sie die bekommt oder nicht.
“Hey Kadda ^^ich weiß zwar nicht, ob du die sms bekommst, aber egal ^^ fühl dich mal geknuddlt von mir ^^“ ach ja, wir haben morgen doch HW! Hdgdl Lili

The End ^^ xD
13.1.07 13:26


09.01.07



Joa, heute war nicht gaaanz so viel wie gestern~
Wir hatten heute wieder später und Nina und ich sind später gekommen, und Kadda war schon da. Ich hab sie als erstes begrüßt mit Umarmung und sie dann gefragt, was sie liest. Ich hab es schon wieder vergessen @_@ Egal xD
Ich hab mich dann am anderen Ende hingesetzt (also wir haben 2 Tische belegt (das sind so runde) und zwischen den beiden war noch ein bisschen Platz; Kadda saß ganz rechts und ich ganz links) zu Nina und Becca und Patze. Kadda hat weiter gelesen, bis kurz darauf Kerstin kam. Bei ihr hat sie auch aufgeschaut und ihr zuerst Hallo gesagt und so Q____Q Naja v.v xD Sie hat dann das Buch weggelegt und glaub auch kurz mit ihr geredet, und irgendwann, als ich gerade zu ihr geschaut hab, fragte sie mich auf einmal ob neben mir noch frei sei. Es waren da noch 2 leere Stühle. Naja ich hab genickt und dann kam Kadda zu mir Q////Q *blush* xD Mh worüber haben wir geredet? >.< Weiß es kaum noch x_X~ Einmal hatte sie auf ihre Schuhe gedeutet und iwas mit Bergsteigerschuhen geredet xD Über Deutsch haben wir mit den anderen auch kurz geredet, weil wir alle nicht wissen ob wir bis morgen ein Buch gelesen haben sollen oder nicht @_@ naja mehr fällt mir gerade nicht ein. (Edit: Ach doch! Ich hab gesagt dass ich endlich ein Praktikum habe und Kadda hat mich gefragt, was ich mache, und als ich gesagt habe ich gehe in den Kindergarten, meinte sie mit einem lächeln „ich auch!“ ^-^) So lange waren wir auch gar nicht „alleine“ (die anderen waren ja auch um uns drum xD) und kurz nachdem Mia kam, ist sie wieder vor gegangen und meinte auch zu Ivon sie ist heut voll gut drauf und so.
Nyo~
Das war alles vor dem Unterricht.. den nächsten Kontakt hatten wir erst wieder nach der 4. Stunde ;_; Wir hatten Physik und waren wieder im Altbau (dienstags haben wir immer außer die letzten 2 Male im Neubau gehabt) und ich bin mit Kadda, Mia und Richi runtergelaufen. Ich lief halt iwann dann vor den allen, und auf der letzten (untersten) Treppe hat Kadda dann den Richi überholt und lief dann neben mir. Dann hab ich nen „Witz“ gemacht (den ich gar nicht lustig fande o.O Also nicht wirklich ein Witz, ein Kommentar eben) und Kadda hat drüber gelacht *___* Naja das war iwie so: Kadda hatte sich, als wir ausm Zimmer gingen, iwie über den Richi beschwert oder sowas, also nicht wirklich beschwert, das war eher ein Scherz oder so. Jedenfalls hatte sie ihn „Wiederholungstäter“ genannt, weil er ja diese Klasse bei uns wiederholt. Und als Kadda mich eben eingeholt hatte, hatte sie auch iwas gesagt... Mist ich hab’s vergessen xD Ich glaub sowas wie „Überholungs-Kadda“ oder so. Jedenfalls hab ich das mit dem Wiederholungstäter verbunden, also sowas wie „Überholungs-Kadda überholt den Wiederholungstäter“ oder sowas in der Art~ und da hatte sie gelacht ^///^ Und dann hab ich irgendwie ihre Hand genommen, ich weiß gar nicht mehr wie das passiert ist xDDDDDD *rot werd* Ich glaub.. kA dass ihre Hand sozusagen in der „Nähe“ meiner Hand war oder so... Und die haben wir die ganze Zeit gehalten, bis wir drüben im Neubau waren. Also von Anfang des Pausenhofes bis zu den Stufen wo sie in der Pause immer ist >////////< Das war soooo toll! Ich war danach wie auf Droge xD Echt, ich wirkte ernsthaft so. man hat mich sogar gefragt was ich genommen habe xD Naja da war ich auch nimmer bei Kadda. Und diese gute Stimmung war sofort weg als ich in der Pause die Melli weinen gesehen habe.. ihr Onkel ist gestern gestorben.. Und sie hatte vor kurzem schon mal jemand verloren v.v Und ab da war ich selbst auch total depri. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, ab da war ich ganz plötzlich total ruhig... Am Ende der Pause haben mich Mia, Marina und Kerstin gefragt, was mit mir los sei @_@ Naja... kann ihnen ja schlecht was erzählen...
Am Ende der Pause, als die eben alle um mich rum standen, hat mich Kadda gefragt „Soll ich dir wieder aufhelfen?“, aber ich glaub ich bin da selbst aufgestanden.
Und dann war auch nix mehr groß.. Nur zur Verabschiedung xD Ich bin zu ihr, und weil ich eine klitzekleine Stufe (ca. 6 cm) unter ihr war, hab ich sie umarmt und „Tschüß meine Julia xD“ (siehe Romeo und Julia, was wir ja schon 2x oder so „gespielt“ haben xDD) gesagt. Sie hatte irgendwas erwidert, aber ich weiß nicht mehr genau was. Aber direkt was mit „Julia“ hatte es nicht zu tun. ich glaub sie sagte etwas wie „Ah stimmt, du bist ja eine Stufe weiter unten“ oder sowas.. kA.. Ja und dann bin ich gegangen~
Das wars ^^°° ...
Eine immer noch verliebte Lili, die gestern Abend im Bett fast losgeheult hätte, weil sie ihr nie näher kommen kann.
13.1.07 13:26


08.01.07



Hallo ^-^
Heute war ein toller Tag *____*
Naja ich erzähl einfach wie immer von Anfang an ^^
Kadda war schon einige Sekunden da und ich habe sie auch gesehen, bin aber nicht wegen ihr aufgestanden um zu ihr zu gehen und sie zu begrüßen. Sie war wieder mal ein Stückchen weg. Ich weiß einfach nicht, wovon es abhängt (also von welcher Richtung sie kommt) @_@ Naja, jedenfalls kam auch kurz nach ihr Mia, und Mia hat heute ja Geburtstag. Ich bin darum auch wegen ihr aufgestanden und zu ihr gegangen und hab sie umarmt und ihr alles Gute gewünscht ^^ Und danach bin ich zu Kadda und hab sie von hinten/Seite angetippt und ihr Hallo gesagt ^^ Naja Hallo hab ich irgendwann zwischendrin gesagt, nachdem ich sie angetippt hatte, hat sie sich, ein kleines bisschen erschrocken/überrascht, zu mir umgedreht und dann „Hey Lili!“ gesagt und mich umarmt ^^ Naja das war’s auch schon von der Begrüßung..
Wir hatten in der 1. Stunde Kunst, also ganz oben im Neubau, und in der 2. Physik, das war im mittleren Stock vom Altbau. Und als Nina und ich rüber zu Physik sind und aus’m Neubau gelaufen sind, sind ja gleich daneben Treppen nach oben/unten. Und da kamen Mia und Kadda grad runter ^^ Da die beiden recht „spät“ waren, hab ich gefragt warum sie so spät sind und Kadda meinte „Wir haben noch aufgeräumt“. Ich meinte dann „das habt ihr fein gemacht“ oder sowas xD Naja, da ich/wir ja auf sie gewartet haben, sind wir dann zusammen aus der Tür raus, und Kadda hat versucht diese Tür einzuhaken in diesem Ding, was die Tür aufhält. Hat sie nicht geschafft. xD Und da sagte sie „irgendwann schaff ich das noch!!!“, also in nem richtig entschlossenem Ton xD Naja, wir sind dann zu 4. über den Pausenhof gelaufen, aber mehr Mia mit Kadda und ich und Nina. An der nächsten Tür (die zum Altbau) hat Kadda wieder versucht, die Tür einzuhaken, und dieses mal hat sie es geschafft xD Naja Mia und Nina waren ein kleines bisschen vor uns, und da uns auf der Treppe einige entgegen kamen, mussten wir alle hintereinander hoch laufen. Naja wir mussten sozusagen 3 Treppen hoch latschen, und inmitten der ersten hab ich „super Kadda du hast es geschafft“ gesagt und meine Hand hinter gehalten. Zum einklatschen sozusagen, aber meine Hintergedanken waren schon, dass sie meine Hand nimmt, iwie xD... Und was war? Q//////////Q
Sie hat meine Hand genommen!!! Ja, wie gesagt, das war mitten auf der ersten Treppe, und sie war ja hinter mir, und dann sind wir sozusagen Hand in Hand hintereinander die Treppen hoch gelaufen xD Und dann auf der 2. Treppe hat sie mich dann „eingeholt“ (es war nimmer so viel los, deswegen konnten wir nebeneinander laufen) und wir sind noch die 1 ½ Treppen nach oben gelaufen, händchenhaltend *____________* Ist das nicht herrlich???? Boah ich wollte ihre Hand nie, nie nie wieder loslassen >///////< Aber musste ich leider v.v Als wir in den Physikraum sind... Sie sitzt ja woanders als ich v.v...
Naja... nach Physik habe ich dann auf die beiden gewartet (wir hatten ja Pause) und wir sind zu 3. (oder noch mehrere) runter gelaufen, aber wir haben nicht wirklich geredet, ich habe ihnen nur zugehört...
Naja~ in der Pause war ich auch nicht bei ihnen... Am Ende der Pause ist Kadda wieder mal aufs Klo~ xD Und ich hab auf sie gewartet, inoffiziell natürlich xD Ich war schon an meiner Wand fast alleine, also zumindest von meinen Leuten. Dann kam Kadda ausm Klo, ich hab so getan als würde ich sie da erst bemerken, hab im halben Flüsterton „Kaddaaaa“ ‚geschrieen’ und meine Hand nach ihr ausgestreckt. Kadda grinste mich an und als sie bei mir war, fragte sie erstmal „soll ich dir wieder hoch helfen?“ xD Ich war zwischendurch schon mal oben, hab mich aber wieder hingesetzt, damit SIE mir aufhelfen kann xDDDD Nyo .//. Während sie mir aufhalf, habe ich sie gefragt „Wie geht’s dir?“ und sie antwortete, dass es ihr gut geht, nur dass sie ziemlich müde ist. Dann ist mir das mit dem Volleyball eingefallen, und ich hab sie gefragt „Wie war eigentlich Volleyball? Also dieses Mitternachtsturnier?“ und sie sagte darauf „Ja, ganz gut [?], aber da waren fast nur erwachsene und ich war so schlecht“ und bla~ und ich glaub sie sagte noch was von wegen sie wollte da mal schlafen aber es ging nicht, oder so o_O Und naja wir waren da eben bei den anderen rum gestanden, und dann fragte sie eben aweng lauter „gehen wir hoch?“ und niemand hat reagiert, und da bin ich mit ihr hoch ^^ Da haben wir noch mal drüber über die Müdigkeit geredet ^^ Also ich meinte zu ihr, dass ich durch die Ferien recht ausgeschlafen bin und die letzten Tage zwischen 10 und 12 Stunden geschlafen habe~ Und sie sagte (darauf?) dass sie immer in den Ferien ihre Zeit nutzen will und so ^^ Und sie findet es nicht so schlimm, in der Schulzeit müde zu sein, als in den Ferien. Irgendwie sowas ^^ Naja oben haben wir uns dann auch wieder getrennt~
In Englisch dann irgendwann, hab ich, voll in Gedanken (über Kadda xD) durch die Gegend geschaut, oder eher auf ihr Federmäppchen, als sie mich auf einmal rief o_O Ich hab dann zu ihr geschaut und sie hat gegrinst und so mit ihren Fingern auch so ein Grinsen gezeigt, so wie ich solle mal grinsen oder so~ Und gleich darauf meinte sie „dein Lieblingsfach!“ und ich dann so „was? oo“ und sie hat iwie zur Tafel genickt (die Erhardt hatte gerade etwas angeschrieben, deswegen denk ich mal sie meinte auch sie) und sagte dann „Englisch ^^“ und ich dann so „Neeeeh das ist doch Bio und Chemie ^.^“ und sie „achja, stimmt xD“ und das war’s dann~
Und dann, auch in Englisch ;_; es hätte toller laufen können, wenn das Schicksal mich reinlegen und mir Hoffnungen machen will, aber das Schicksal scheint wohl gerecht zu sein v.v Naja auch gut xD Jedenfalls hat Kadda mich angeschaut ;_; N bissl in Gedanken glaub ich... Und als ich durch die Gegend geschaut hab, bin ich ihrem Blick begegnet... Kadda hatte dann weggeschaut und n Blatt genommen, ein Stückchen davon weggerissen. Da dacht ich mir schon, dass das ein Zettel an mich wird, oder eher ich hoffte es, und es wurde auch einer. Aber es stand „nur“ drin... Moment xD Ich hab den Zettel hier *ihn einkleben werd* Q_Q
Kadda: „Wir müssen die Marina aufheitern! Was machen wir? HDL Kadda“
[Einschub: Die Mia war den Tag nicht so gut drauf v.v Auch wenn es ihr Gebbu war... zuerst wollte sie mir davon noch nicht erzählen, weil sie meinte sie würde sonst losheulen u_u]
Lili: „Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, was los ist! HDAL ^^“
Kadda: „Naja, ich glaub sie hat Streit mit ihrem Freund und ihrer Mutter! Aber ich glaub ich mal was für sie!“

Ich hab darauf nix mehr geantwortet, weil ich den Zettel unbedingt behalten wollte und ich auch nicht so wirklich wusste was ich drauf antworten sollte. Naja, Mia hat mir nach der Schule noch erzählt dass sie Mitternacht nen Streit mit ihrer Mutter hatte v.v Auf ihren Freund war sie nur ein bisschen sauer, aber mehr nicht.
Nyo~ In der 2. Pause war ich auch wieder nicht bei ihnen~ Als wir oben beide auf unseren Unterricht (Französisch.. da haben wir ja getrennt..) gewartet haben, war sie ganz kurz alleine rum gestanden, und ich bin gleich zu ihr xD „Na du“ oder so hab ich gesagt, und sie drehte sich zu mir um und sagte was wie sie wäre Menschenseelen allein oder wie das heißt.. kP xD.. Und da hatte sie ihre Arme so ausgestreckt~ Und dann hatte sie mich gleich danach umarmt Q________Q Und argh >///< während wir uns umarmt haben kam Flavia wieder und hat immer „Kadda, Kadda“ gesagt und so und da hatte sie mich dann losgelassen~ und Flavia hat dann was erzählt von einer aus unserer Parallelklasse, die (laut Gerüchten) schon verlobt ist oder so~ und bla und heiraten und sowas~ Gerüchte eben xD Ich wusste anfangs nicht um wen es geht, und hab am Ende noch mal nachgefragt „ja wer denn nun?“ und dann hat Kadda sie mir beschrieben~ Joa und dann kam die Erhardt~ Ich wollte mich zu dem Zeitpunkt von Kadda verabschieden aber des funzte nicht so richtig oo deswegen haben wir uns nur ein Tschüß zu“gerufen“ und... joa..
Und jaaaah ^-^
Nach der Schule kam dann Kadda ausm Klassenzimmer raus, Nina hatte noch auf Becca gewartet und ich eben inoffiziell auf Kadda~ und naja als sie raus kam bin ich aufgestanden und hab mich von ihr verabschiedet. Zuerst haben wir noch kurz geredet, dass ich so müde bin und Kopfschmerzen habe wegen der Erhardt und Kadda meinte dann sie hätte Rückenschmerzen Q_Q Und dann haben wir uns umarmt Q///////////Q Boah das war soooooo~ toll ^/////////^ Weil wir uns richtig lange dieses mal umarmt haben >////< so ungefähr 4-5 Sekunden~ Das klingt kurz, aber eigentlich ist das total lang Q________Q oh man war das toll!!!!!!!!! *glücklich seufzt* Dann meinte sie zu mir „ja.. gehen wir runter?“ (Nina war schon weg, sie ist ja mit Becca in die Stadt) und ich hab eingewilligt und wir sind runter gelaufen. Ich glaub wir haben noch iwas gesagt, aber ich kann mich nimmer dran erinnern. Q_Q Und ja unten bei den Treppen haben wir uns dann noch mal verabschiedet mit einem Tschüß, und dann bin ich gegangen. Ich wollte sie gar nicht gehen lassen >///< Naja was sein muss, muss sein. Am 19. Mai hat sie ja Geburtstag... Ich gebe ihr dann eine Karte, eine tolle, wo was tolles drin steht.. mal sehn, was ich schreibe.. irgendwas mit „besonderen Menschen“ oder sowas Q_Q xD Aber da ist ja noch lange Zeit.
Joa als ich runter gelaufen bin und die, Tazi, die erste SMS geschrieben habe, hat Mia mich gerufen, damit wir zusammen runter gehen. Am Ende sind wir noch kurz in die Stadt, weil sie ein Geschenk für ihren Freund kaufen wollte – Heute, zu ihrem Gebbu, sind sie genau 1 Jahr zusammen ^-^
So, jetzt habe ich hier fast 2 DIN A4 Seiten voll geschrieben, ich höre auf xD
bye bye
Eine immer noch verliebte Lili.
Womöglich sogar noch mehr verliebt.
13.1.07 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de