//// I love you xxx

Everyday...



Mit jedem Tag wird meine Liebe zu dir stärker.

Ich kann nichts dagegen tun.
Es ist einfach so.
Jeden Tag,
jede Stunde,
jede Minute und
jede Sekunde,
wächst meine Zuneigung zu dir,
wächst meine Liebe zu dir,
der Wunsch, in deinen Armen zu liegen,
der Wunsch, dass du meine Liebe erwiderst,

Und trotz dass ich es weiß,
an jedem Tag,
in jeder Stunde
in jeder Minute und
in jeder Sekunde,
dass du nie etwas derartiges für mich empfinden wirst.
Trotz dass ich es weiß, kann ich nichts gegen diese starken Gefühle machen, die immer und immer steigen.

Ich liebe dich.
Diese Liebe ist für mich etwas Besonderes.
So stark habe ich noch nie für jemanden empfunden...
Ich liebe dich!

Jede Sekunde, in der ich mich nach dir sehne,
in der ich mich in deine Arme wünsche,
in der ich dich in meine Arme wünsche...
wird das Gefühl stärker.
Und ich kann nichts dagegen tun.


Und irgendwann werde ich sehen,
wie du dich in jemand anderen verliebt hast,
in einen Jungen.
Und er wird deine Liebe erwidern (wie könnte er auch nicht?)
und ihr kommt zusammen
und euch verbindet dieses Gefühl,
die Liebe,
das ich so gerne mit dir teilen würde.

Wenn du wüsstest, dass es jemanden gibt,
der so viel für dich empfindet....

Ich liebe dich über alles!!

My little miss sunshine...
29.3.07 14:30


Werbung


Forever in my heart...



Ich liebe dich!

Du wirst immer einen Teil meines Herzens besitzen. Dein Leben lang.

Ich schenke dir meine Liebe, doch du weißt nichts davon.
Du gehst langsam in den Wald hinein... Wo ich dich aus den Augen verlieren werde.
Aber ich werde dich irgendwo immer lieben. In dem kleinen Teil meines Herzens.
Du hast mir einfach den Verstand geraubt.

... Es ist schwer, loszulassen. Ich will dich nicht gehen lassen. Ich kann es nicht.. Ich brauche deine Nähe wie die Luft zum Atmen. Ich muss dich sehen, damit du mir dein wunderschönes Lächeln schenken kannst. Das macht mich immer so glücklich. Ich möchte dich umarmen und dann die Zeit anhalten. Das Gefühl, in deinen Armen zu sein, ist überwältigend. Ich möchte in deine Augen sehen und sehen, dass es dir gut geht. Das ist das wichtigste für mich. Dir soll es nie schlecht gehen. Ich möchte dich vor allem Schlechten beschützen. Möchte dich nie traurig sehen, nie deprimiert, nie einsam oder verlassen. Wenn du einsam oder verlassen bist, kannst du auf mich zählen, ich werde mich sofort um dich kümmern.
Ich liebe dich so sehr...
Warum kannst du meine Liebe nicht erwidern? Warum kannst du nicht bi sein? Warum habe ich nicht einmal eine Chance bei dir? Warum muss das Leben so schwer sein und die (unerwidert) Liebenden leiden lassen? Warum kann ich dir nur zusehen? Wieso muss ich mit ansehen wie du mit anderen so sehr lachst, wieso kann ich dich nicht so zum lachen bringen? Warum kann ich nicht ein Gefühl in dir auslösen, was du nicht beschreiben kannst... Warum kannst du dich nicht so sehr freuen und mich anlächeln, wenn du mich siehst, nur weil ich es bin die da ist? Warum bin ich für dich so bedeutungslos?
Warum kann ich nicht etwas Besonderes für dich sein...
Ich möchte deine Hand halten, die ganze Zeit...

Ich liebe dich..
14.2.07 19:06


You took my love



Omg irgendwie war der Tag heute toll *O*
Also als sie gekommen ist, hat sie mich mal wieder umarmt, und sie blieb auch bei uns stehen, und wir haben alle mal über die bescheuerte Deutschlektüre geredet :P Sie hatte es gleich am Anfang gelesen, als sie das Buch gekauft hat, deswegen muss sie es nur noch mal überfliegen >.< Ich glaub wir haben auch kurz über meinen Wochenbereicht geredet~ Ich will nicht TT___TT
Und sie hat mich irgendwann gefragt „Hast du am Freitagabend was vor?“ Ich meinte dann „Ähm.. ne, wieso?“ und da sagte sie „Weil ich da sturmfrei hab, bin ganz alleine, das muss ich ausnutzen“ xD Mehr dann erstmal nicht ^^ Irgendwann in Kunst oder so fragte sie mich, welchen Film sie mal bei mir schauen wollte, und da hab ich gesagt „Der Teufel trägt Prada“ aber der ist ja noch nicht draußen Q_Q Und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht „Die Geisha“ habe, und da hab ich gesagt „Ja klar, den hab ich xD“ und blubb dann hat sie angefangen mit „Dann machen wir nen Japanischen Abend“ oder so xDDD *o* Und da haben wir in Wirtschaft, wo wir ja Plakate gemacht haben, auch kurz drüber geredet~ Sie hat nen Kimono, also keinen echten, und sie sagte der sei ihr aber ein bisschen zu klein und kP sie würde da drin zu dick aussehen oder so~ Und sowieso in Wirtschaft, das war toll ^^ Weil wir 3, also Nina, Kadda und ich, wir haben dieses mal nicht ganz so viel gemacht, und da haben wir auch ein bisschen geredet, mal was wegen dem Plakat, mal was wegen Freitag und so~ Und einmal haben wir über ihre Kette geredet~ Das ist so ne Maria-Kette, so eben blubb~ Ovaler Kreis, Maria drauf, Text drumrum. Und der war französisch und Nina hat die Kette gesehen, und versucht das abzulesen, aber sie sagte „Das kann ich nicht lesen“, und Kadda sagte dann „Das ist französisch“ und nina dann „kein Wunder“ xDD Obwohl sie ja Französisch hat xD Kadda hat dann irgendein Wort gesagt, was da drauf stand, und kP~ Haben wir beide ihre Kette begutachtet xD Und naja, ihr Verschluss (also der von der Kette xD) war nach vorne gerutscht und ich hab ihr den dann hinter gezogen sozusagen Q///////Q
Achja, morgens hab ich sie auch noch mal kurz zu mir gezerrt und umarmt xD Aber da saß ich dieses mal, und Kadda stand noch~ war also in Höher ihrer Hüfte oder sowas~ kP~
In einer Pause hat sie die Mia gefragt, ob sie am Freitag Zeit hat.. sie hat keine zeit. Wer sonst noch Zeit hat, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob wir wirklich nen Japanischen Abend machen (sie will mal im Internet recherchieren xDDDDDDD), aber im Moment schauts so aus und im moment sind wir nochalleine *//* Aber so wie ich mein Glück kenne, werden wir es nicht sein, vor allem weil sie das ja ausnutzen will dass sie alleine ist und naja, da denk ich mal werden schon einige kommen~ Ach keine Ahnung xD Ich bin vorerst happü ^^
Außerdem hat mich Kadda heute „Schatz“ genannt ^-^ Bzw..... Sie hat gesagt „Danke du bist ein Schatz!“. Weil:
In der 2. Pause hat sie laut gefragt, ob jemand eine Biblothekskarte habe, aber niemand hatte eine – außer ich *die immer mit rumschlepp* xDD Und die wollte sie sich nach dem Unterricht ausleihen ^^ Hab sie ihr gegeben, dann hat sie mir die Karte und ein Buch in die Hand gedrückt~ Hab es dann für sie ausgeliehen, und ihr das gegeben, und darauf meinte sie eben „Danke du bist ein Schatz“ ^^°° Mehr leider nicht v.v Kadda hat mich heut sowieso oft „angesprochen“ xD Und ach ja, als sie meinte sie will im Internet mal nachschaun, da hab ich gesagt „Jaaa ^^ dann kommst du auch bei icq on“ (<- das war halb ne frage, halb ne aufforderung, und halb ne Aussage xD Bzw jeweils ein drittel o_O). Und ich und meine Einbildung haben sich wieder was eingebildet xD Nur so ne Kleinigkeit xD Iwie ich weiß nicht mehr ob Kadda „ja“ gesagt hat oder nicht, aber es kam mir vor als hätte sie sich kurz irgendwelche Gedanken gemacht~ *einbildung einbildung* Egal muss man etz nicht verstehen xDD
Ach mehr fällt mir gerade nicht ein >_< Aber heute hatte ich echt viel mit ihr zu tun, das war toll ^__^
Und ehrlich gesagt ich könnt mir gut vorstellen, dass sich Mia irgendwann mal ausgeschlossen gefühlt hat, obwohl ich sie nicht ausgeschlossen habe o_O Nur weil ich mit Kadda ab und zu mal kurz über Freitag geredet habe. Kann ja auch nix dafür dass sie woanders hingeht ;o; Und naja in Wirtschaft war sie am Plakat, und sie eben nicht so Q_Q ich hoffe es war nicht schlimm..
Aber es war absolut schön heute mit Kadda. In der Pause saß ich ja auch direkt neben ihr, keine Flavia, keine Janine ^^ Ja und Mia war eben da~ Aber das ist ja nicht schlimm.
Und Verabschiedung..
Naja sie hatte ja heute Nachsitzen beim Hauck~ Hatte ich vergessen. Als Nina und ich raus aus der Bibo sind hab ich der Kadda die Tür aufgehalten, aber irgendwie kam sie nicht xD Weiß gar nicht mehr wie das genau war.. Aber irgendwann kam sie zu uns, und hat mich umarmt, ich hab sie gefragt was sie jetzt noch macht (glaub ich.. oder ich hab gefragt was sie bei ihm machen muss.. kA) und sie hat iwas drauf geantwortet, und naja am Ende ist sie in der Bibo geblieben.. Hat Nina noch kurz umarmt und dann sind wir los.
Und aaaah ich HASSE meine Einbildung weil ich genau weiß wie die Realität aussieht.. Weil irgendwie.. keine Ahnung.. Ich bin für sie ne Freundin wie jede andere, aber ab und zu denk ich mir "vllt mag sie mich ja doch" v.v

Hach~ Kadda *seufz* v.v *love*
29.1.07 15:23


Midnight



Deine leisen Worte brennen sich in meine Haut. Wie heißes, glühendes Eisen hinterlassen sie ihre feinen Spuren, deinen Namen tief verborgen in mir.

Ich gehöre dir, du hast von meinem Herz Besitz ergriffen, es in deine schlanken Hände genommen, hältst es fest.
27.1.07 15:41


Dein Lachen jagt Schauer über meine brennende Haut



Hallo~
Heut morgen saß ich mit Nina wieder Abseits, weil sie mir Mathe erklärt hat, Patze und Becca sind iwann zu uns gekommen~
Irgendwann kamen auch Kadda und Agi, und ich glaub die Kadda ist zu mir (bzw. uns) und hat uns begrüßt (mit umarmen natürlich Q_Q)~ Und ihre Haare waren unter ner Mütze xD Bzw nen Hut~ Und sie hat erzählt dass sie noch nasse Haare hatte xD Sie hatte Streß daheim und hats nich geschafft sie trocknen zu lassen oder so~ Und iwann war ich dann bei denen, also bei Kadda, Mia, Lise und joa~ kP wer noch da war~ Und dann hat sich Kadda gefragt wie sie ihre Haare trocken kriegen soll und da hab ich gesagt sie soll aufs Klo gehen und sich unter diesen komischen Händetrockner-fön stellen xD Und da hat sie gelacht Q////Q Und Agi auch *stolz auf mich sei* Q_Q Ob Mia auch gelacht hat weiß ich nimmer xD Hab mich mehr auf Kadda und Agnes konzentriert xD
Und Geschichte haben die beiden auch gelernt, hab ich da n bissl mitgemacht ^^ Also Kadda saß aufm Stuhl, Agi auch, und ich hatte mich dazwischen gehockt aufm Boden xD Also ich saß nich, ich saß auf meinen Füßen, whatever~ xD Als ich in Kaddas Heft mit reingeschaut hab, hab ich mit meiner Wange n bisschen ihren Arm berührt Q//Q Oder naja xD Es war mehr ihre Jacke, und das wusste ich auch, aber schon das fand ich irgendwie toll xD

Einschub
Bevor ich es vergesse xD Gestern~ Is nix besonderes passiert, ich schreib nur schnell Stichpunkte von dem auf, was mit grad einfällt~
Morgens haben wir uns umarmt und kurz über Sport geredet; in Sport ist sie wieder Einrad gefahren (bzw. hat es versucht xD) und einmal sollte ich ihre linke Hand nehmen und Mia ihre rechte xD Einmal wollte sie nur Mias Hand, und sie ist auch gut voran gekommen xD Ich stand daneben xD Und als Kadda mal wieder umgekippt ist nach vorne, also noch kurz davor, hat sie mich gerufen xDD "Liliiiiii aaah liliii" xDDD So ungefähr~ oder auch nur einmal, weiß nich ;o; Aber reagieren konnt ich in der Zeit auch nimmer xD
In irgendeiner Pause (in der 2., weil in der 1. war ich noch bei denen und wir haben Chemie gelernt) saß ich allein an der Wand rum, da hat mich Kadda zu ihnen gerufen "Lili!! Komm doch her *herwink*" Q__Q So lieb ;o;
Joa und sonst... verabschiedung ohne umarmung.. *glaub ich* joa das wars.. von dem was mir grad so einfällt..
Ende

Was wir sonst noch so beredet haben weiß ich nicht~
In der Pause saß ich als erstes mit Kim unten bei den Stufen (bin nicht mit den anderen runter weil wir Französisch hatten und wir ein paar Sekunden früher rausgelassen wurden als die anderen) und dann kam erstmal Ivon, sie hat sich neben mich platziert, dann kamen auch Kadda und Mia, Mia hat sich neben mich platziert (also halt links) und Kadda stand vor uns rum~ Und Kathy (eine andere Katharina aus unserer Klasse xD), Ivon und ich haben fast die ganze Pause drübe rgesprochen, wann wir gerne Englisch schreiben würden xD Bzw wohin wir das verschoben haben wollen (weil die anderen Franzosen ein paar Tage vorher oder nacher noch SA schreiben)~
Ach weiß nich mehr worüber ich heut mit Kadda so geredet habe @_@
Ich glaub morgens hab ich sie iwann gleich nochmal umarmt~ oder auch nicht? einmal Hab ich sie ungefähr 2-3 Sekunden umarmt~ Sowas is ja viel xD Aber das eine mal war wirklich lange Q_Q Und im Kino.................. Das is ja jetzt auch genau eine Woche her........... hm......... naja v.v ..............
In der 2. Pause saß ich auch wieder vor ihnen (Mia, Flavia, Kadda, Janine; v.l.) und am Ende waren Flavia und Janine weg, wir haben noch ganz kurz gelabert, dann sind Mia und ich noch schnell in die Mensa und kP~
Weiß auch nich~

Achja.....................
Ganz vergessen xD
ich hab aus Wikipedia was ausgedruckt, bzw. auch im Internet allgemein was nachgeschaut, des hab ich ausgedruckt und das, was auch mich zutrifft und traf, markiert~ Das hab ich Mia gezeigt (wir haben mal darüber geredet) und Mia hat das, was auf sie zutraf/trifft, auch markiert, und iwann fragte Kadda was das ist~ Und dann wollte sie es auch lesen~ Sie hat auch angefangen damit~ Ich mein es ist kein erfreuliches Thema, aber etwas was mich ein bisschen auch ausmacht und sowas und kA von mir aus kann sie ruhig etwas über mich erfahren xD Aber ich will auch so viel von ihr wissen v_______v

Wat solls~
Ich sollte net an sie denken~
Das wäre das beste~
Für mich~
Und für sie~

Aber.. Ich hab mir vorgestellt, sie in so einer Art "Bar" ("Lesbenbar" oder sowas *den begriff lesbe nich mag* ><) zu treffen~ Und dann bin ich eben überrascht, sie zu sehen, und bei ihr isses auch so~ Und dan sag ich "ich wusste gar nicht, dass du auch.. Also ich wusste nicht dass du auch auf-" Kadda: "ja, wusst ich bei dir auch nicht" So und den zwischenteil hab ich grad vergessen @_@ achja O.O Ich "Freut mich ^^..." und sie dann "echt? Wieso?" und ich sag dann "ja weil ich dich eben mag ^^ " und so~ und dann hatte ich angefangen zu "erklären" wie "aber mach dir keinen kopf ^^" und sowas xD

Ende v.v
26.1.07 21:11


Dein Lachen jagt Schauer über meine brennende Haut.

Dich. Nie habe ich etwas anders gewollt.

Ich sehe deine Schritte, deine Hand die mich lockt.

Ein Hündchen? Ja, vielleicht.

Doch alles was zählt, ist diese Sekunde.

soweit ich weiss, teilen wir die selbe Zeit, ich stell mir vor ich wär ein Wunder, somit schick ich mich dir in dieser sekunde

Meine Sehnsucht, deine Nähe.

damit du fühlst wie ich
25.1.07 22:42


Still In Love (2)



Mhh.. mir ist heute aufgefallen, dass ich nicht kann ohne die beiden v.v vor allem ohne Kadda...
Heut ging’s mir auch besser, und ich war mehr bei denen als gestern usw...

Nina und ich saßen heute morgen abseits, weil wir Mathe gemacht haben~ und als Kadda kam, kam sie auch nicht zu uns, oder Marina. kP ob sie uns gesehen haben, Mia schon, Kadda kP, aber ich habe beide nicht kommen sehen. Hab nur die Kadda irgendwann reden hören ^^°
Nina und ich sind dann irgendwann hoch gegangen und ich stand dann da so rum, als Mia und Kadda hoch kamen. Ich hab mich halt zu denen umgedreht, und Kadda (Mia hab ich erst später entdeckt) hat glaub ich auch recht schnell zu mir geschaut~ Weiß nimmer wie das genau war, jedenfalls kam sie dann zu mir und wir haben uns begrüßt mit ner Umarmung ^^ Und dann sagte sie zu mir „Weißte, was ich bei dir mal sehen will? Dich mit rotem Lippenstift! xD So richtig Knallrot! xD“ (oder so ungefähr) xD (In der Pause bin ich zu ihr und hab ihr gesagt dass sie mir welchen geben soll, dann mach ich Fotos und zeigs ihr xD Aber sie sagte „Ich hab doch gar keinen“ xDD) Mia war dann auch schon bei uns~ Ich glaub wir haben alle noch kurz was geredet, weiß aber nicht mehr was, bis dann der Wittkowski kam und ich rüber musste (Ethik halt).
In der Pause bin ich wie gesagt zu Mia und Kadda~ Wir haben ganz kurz über Physik geredet (ich hab ne 5!! Ich bin froh >.< Dass es keine 6 ist!), dann hab ich Mia kurz von der Sache mit Lena erzählt~ Kadda hatte da nicht zugehört~ Und Mia hat dann was dazu gesagt und musste selbst losheulen weil sie an Steff dachte (ihr inzwischen Ex-Freund) und naja.. da hab ich sie kurz getröstet.. Bzw.. naja irgendwie versucht..
Anfang von Mathe (also 3. Stunde) hab ich dann gesagt, ich will in den Film, den wir am Freitag in der Vorschau gesehen haben. Der ist lustig xD *schon in der Vorschau gelacht hab* Kadda sagte dann „echt?“, ihr Blick war.. kA.. freudig? Offen? Neugierig? Interessiert? Keine Ahnung, aber wir wurden dann von Mathe abgelenkt und niemand hat mehr was dazu gesagt~ Ich erzähl des morgen noch mal, mal sehen ob sie auch will xD
In der 2. Pause hatten wir auch nich sooo viel miteinander zu tun, da war ich eher bei Mia und Kadda war 2 Meter weiter bei Flavia. Anfangs, als sie noch bei uns war, wollte sie sich, warum auch immer, gar nicht hinsetzen xD
Danach hatten wir Doppelstunde Hauck und joa keinen großen Kontakt~
In der Zwischenstunde bzw. kleinen Pause zwischen den Stunden sind Nina und ich aufs Klo, danach hab ich mich auf die Stufen gelegt (während Nina kurz in der Mensa war) und als Nina wieder kam, war auch Kadda bei ihr, also eher gesagt bei mir, weil sie glaub ich wegen mir gekommen ist. Ich glaub sie hat sich gefragt was ich da mache o_O Kadda hat iwas gesagt, hab aber nichts verstanden weil Nina gleich gesagt hat „Sie ist nicht tot“ xD Kadda hat dann vorgeschlagen, dass sie mich alle zusammen hoch heben und zurück ins Zimmer tragen, aber ich war dagegen xDD Mia kam auch dazu, und dann hieß es Kadda nimmt meine Schultern, Nina hält mich an der Hüfte und Mia nimmt meine Beine xD Aber ich hab mich gewehrt xD Naja dann sind wir zu 4. zurück gelaufen =.=
Ich bin noch kurz zu denen hoch (also zu ihren Plätzen), aber Kadda ist irgendwie weiter vorne geblieben und ich hab mit Mia geredet~ Nyo, und dann iwann, während des Filmes, ich lag halt wieder rum, hab ich zu Kadda geschaut (wie so oft) und das eine mal hatte sie auch ihren Kopf abgelegt~ Weiß aber nicht, ob sie die Augen zu hatte oder zum Film geschaut hat (Dass sie zu mir geschaut hat ist sehr unwahrscheinlich ^^°) und ich wollt mich dann auch wieder hinlegen (also eben Kopf aufn Tisch) und zu ihr schauen statt zum film, wenigstens kurz, aber Nina hat sich dann auch hingelegt und hat mir somit die Sicht zu Kadda versperrt.. v.v
Nach der 6. Stunde dann, also als die Stunde dann vorbei war, bin ich zu Mia und Kadda, hab Kadda was gesagt (lasst mich überlegen.. achja, ich hab gefragt ob sie am Montag (also gestern) bei der Nacharbeit war, aber sie meinte das wäre erst nächste Woche..) und Mia auch noch was erzählt. Achja, als ich zu den beiden kam, ist die Kadda irgendwie rumgesprungen, und weil ich extrem müde (/krank) war, war das für mich unerklärlich und ich sagte „Wie kannst du nur so munter sein? xD“ (oder so).. Und Kadda meinte dann, dass sie froh ist mit dem Fahrrad zur S-Bahn gefahren zu sein (bzw. dass sie mit dem Fahrrad zur S-Bahn gefahren ist) und deswegen so munter sei o_O *da noch müder wäre*
Ja, wir sind noch n Stückchen zusammen gelaufen (wir = Kadda, Mia, Nina und ich) und dann haben wir uns verabschiedet~ Und nach der Umarmung hat sie mich irgendwie noch kurz angeschaut, ich dacht schon n bissl erwartungsvoll oder so, dass sie halt dachte ich sag noch was oder so, kA~ Aber das war auch nur 1-2 Sekunden und naja die anderen waren ja auch noch da. Von denen hat sie sich dann auch verabschiedet und dann haben wir uns alle getrennt. Das war’s für heute ^^..

Edit:
Achja, in der 1. Pause hat sie erzählt, dass sie in Reli wegen nem Film kurz weinen musste Q___Q
23.1.07 18:05


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de